headerimg
#1

Eine Nachricht von World of Tanks Console an unsere Community

in Neuigkeiten und Info´s 30.12.2020 20:09
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Eine Nachricht von World of Tanks Console an unsere Community





Liebe Kommandanten,

Da das Ende des Jahres immer näher rückt, wollten wir euch mit spannenden Informationen zu aktuellen Themen und Spielverbesserungen erreichen, auf die ihr schon lange gewartet habt, und euch auch einen Vorgeschmack darauf geben, was euch in den ersten Wochen des Jahres 2021 erwartet!

Verbesserungen des Spielerlebnisses

Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Hilfe, das Spiel zu einem noch besseren Erlebnis für die gesamte Community zu machen. Viele Spieler sind nach dem Action-Heroes-Update mit fantastischen Vorschlägen auf uns zugekommen. Unsere Schwerpunkte für das Jahr 2021 werden weiterhin die folgenden sein:

HUD-Benutzererfahrung

Verbesserung der Lesbarkeit, des Feedbacks und der Gefechtsinformationen.

Forschungsbaum

Beschleunigung der Navigation und Verbesserung der Lesbarkeit „auf einen Blick“.

Zusätzliche Statistiken

Hinzufügen von detaillierteren Informationen zur Garage, zu den Panzer- und Modulstatistiken sowie zu den Ergebnissen nach dem Gefecht.

Panzerkommandanten und Fertigkeiten

Die Suche nach Kommandanten und die Anzeige, auf welchen Panzern sie sich befinden und welche Fertigkeiten ihnen zugewiesen sind, erleichtern.

Spielinformationen

Eure Nachrichten sind laut und deutlich durchgekommen! Wir haben eure Wünsche nach mehr Informationen gehört und viel Unterstützung von euch für die ausführlicheren Streams erhalten, die wir nach dem Update durchgeführt haben.

Im Januar werden wir die Regelmäßigkeit und die Details unserer Spielinformationen steigern und regelmäßiger als je zuvor über kommende Features, Releases und Events kommunizieren.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass, wenn euch die Aktivitäten von 2020 gefallen haben, ihr euch definitiv auf das freuen werdet, was wir für 2021 geplant haben, darunter sowohl Fan-Favoriten als auch Neuheiten!

Bleibt den ganzen Januar über auf unseren Kanälen dran, um all das und noch mehr zu erfahren!

Artillerie-Balancing

Artillerie ist eine Panzerklasse, die in unserer Community immer wieder für leidenschaftliche Diskussionen sorgt. Wir ignorieren das Feedback vieler Spieler bezüglich der Auswirkungen auf das Spiel nicht und sind bestrebt, es zu einem fairen und interessanten Erlebnis für Fans, Freunde und Feinde der Artillerie gleichermaßen zu machen.

Wir werden uns Anfang 2021 mit Updates zum Thema Artillerie melden, bevor irgendwelche Änderungen im Live-Spiel implementiert werden.

Matchmaker

Wir machen das Weihnachtspanzern dieses Jahr so spannend wie möglich. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir vom 22. Dezember bis zum 5. Januar das +1/-1 Matchmaking-Event auf den Live-Server zurückgebracht, das ihr liebt!

Wir überprüfen ständig die Wirksamkeit und Ausgewogenheit der Matchmaking-Systeme nach jedem Event. Wir werden auch 2021 weiter daran arbeiten, um die Gefechte so spannend und unterhaltsam wie möglich zu gestalten.

Weitere Informationen zum Matchmaking könnt ihr zu Beginn des Jahres 2021 erwarten.

Weitere Festtagsevents und Aktivitäten!

Bis dahin findet ihr in dieser Weihnachtszeit zahlreiche Ingame-Aktivitäten, vom Sammelgeschenk Typ 98 Ke-Ni Otsu, das in eurer Garage wartet, bis hin zur beliebten Draugen-Operation, bei der ihr die Chance habt, einen seltenen schwedischen mittleren Panzer der Stufe VIII zu gewinnen!

Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr mehr im Artikel WoT News der Woche! erfahren

Im Namen des Wargaming Chicago-Baltimore-Teams wünschen wir euch schöne Feiertage und frohes Winterpanzerfahren!



Link zur WoT Seite



zuletzt bearbeitet 30.12.2020 20:11 | nach oben springen

#2

RE: Eine Nachricht von World of Tanks Console an unsere Community

in Neuigkeiten und Info´s 31.12.2020 02:32
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Schön das Wargaming weiter daran arbeitet und auf das Feedback der Spieler hört und es mit einbezieht.

Bin gespannt denn gerade die Kommandanten Verwaltung ist eine Katastrophe.

Wenn man sich den Hatetrain nach dem Update so anschaut bleibt abzuwarten ob jene Dauernörgler in Zukunft zufrieden sein werden, Ich bezweifle es.



nach oben springen

#3

RE: Eine Nachricht von World of Tanks Console an unsere Community

in Neuigkeiten und Info´s 31.12.2020 04:55
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Alle werden sie nicht glücklich machen, da kenne ich die Leute zu gut, nach fast 5 Jahren WoT spielen!
Ich hoffe WG schlägt jetzt den richtigen Weg ein, hört sich in der Nachricht gut an. Aber wir müssen erstmal auf die Umsetzung von seitens WG abwarten, ob alles verbessert wird.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#4

RE: Eine Nachricht von World of Tanks Console an unsere Community

in Neuigkeiten und Info´s 31.12.2020 06:59
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, das ist nur PR Blabla.
Den eingeschlagenen Weg werden sie fortführen, nur der Weg wird sich für sie ein wenig ändern, mehr nicht.



nach oben springen

#5

RE: Eine Nachricht von World of Tanks Console an unsere Community

in Neuigkeiten und Info´s 31.12.2020 14:47
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Das glaube ich leider auch!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#6

RE: Eine Nachricht von World of Tanks Console an unsere Community

in Neuigkeiten und Info´s 31.12.2020 19:42
von C65er_Impala • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 14 Punkte

Mein Eindruck ist eher dass WG alles dafür gibt genau das Gegenteil von dem zu machen, was die Community gut findet. Daran wird sich 2021 bestimmt auch nichts ändern.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen