headerimg

#16

RE: Verbrauchsmaterialienkosten neu/falsch ???

in Allgemeine Diskussionen 11.01.2021 18:36
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Gibt scheinbar aber auch ein paar Panzer, bei denen man selbst mit durchschnittlicher Leistung komischerweise Silber verdienen kann...
Zum Beispiel verdiene ich mit dem T62A mit kleinen Verbrauchsgütern und ca 2K DMG pro Runde ca 40-60K Silber.
Ist wahrscheinlich noch ein Bug, welcher vermutlich bald gefixt wird...
Gab noch den einen oder anderen Panzer, bei dem das auch (noch) funktioniert. Fragt mich bitte nicht, welche.
@JMJ DC reboot
Der T-34-88 ist zwar ein Premiumpanzer, allerdings OHNE Silberboost. Der hat lediglich EP-, Crew-EP- und Free-EP-Boost.
Aber allgemein habt ihr Recht, selbst mit Premiumpanzern verdient man kaum Silber, oder aber weniger als vor dem Update...



nach oben springen

#17

RE: Verbrauchsmaterialienkosten neu/falsch ???

in Allgemeine Diskussionen 11.01.2021 20:03
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Na das nenne ich mal geschickt gemacht von WG neue premium Verbrauchsgüter verkaufen und die normalen kannst du gar nicht verwenden ich zumindest nicht toll WG immer weiter so das macht doch Spaß


nach oben springen

#18

RE: Verbrauchsmaterialienkosten neu/falsch ???

in Allgemeine Diskussionen 11.01.2021 21:45
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Jagdtiger 8.8 spielt sich gut zur Zeit und bringt immer noch gut Silber, sowie alle Premium Jäger eigentlich bei mir. 🧐


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#19

RE: Verbrauchsmaterialienkosten neu/falsch ???

in Allgemeine Diskussionen 11.01.2021 22:27
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Also wenn man die kleinen Verbrauchsgüter (Sani & Werkzeugkoffer) bei Premium Panzer benutzt dann kommt bei mir immer noch genug Silber pro Runde in die Kasse.

Habe in den letzten Tagen so ca. 5.000.000 Silber eingefahren



nach oben springen

#20

RE: Verbrauchsmaterialienkosten neu/falsch ???

in Allgemeine Diskussionen 11.01.2021 22:30
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@smokingsoks
Welche 10er auch noch gut gehen für Silber sind Chisel, E50M und Leopard 1bei mir!

@Juergen_W64
Ich fahre gerade viel Draugen, da kommt auch immer mal um die 100k Silber pro Runde rum!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 11.01.2021 22:36 | nach oben springen

#21

RE: Verbrauchsmaterialienkosten neu/falsch ???

in Allgemeine Diskussionen 12.01.2021 08:31
von Dark_Apostel89 • Panzergrenadier | 5 Beiträge

Nun ich spiele momentan nur noch die Normalen Panzer und wenn dann nur die Premium mit einem Silberboost von 50% und mehr.

Wenn WG die Kosten so hoch ansetzt dann sollte man auch den Verdienst höher stellen.

Ich habe mich ja schon mehrere Male gefragt wie die Berechnung konkret ist. Was verdient man bei welcher Schadensart und bei Zerstörung eines Panzers? Wie viel höher ist der verdiente Betrag bei Schaden an einem +2 Panzer und wie viel weniger bei -2?

Aber die Erfahrungspunkte welche man verdient sind mehr geworden. Oder nicht? Also seit 6.0


zuletzt bearbeitet 12.01.2021 08:32 | nach oben springen

#22

RE: Verbrauchsmaterialienkosten neu/falsch ???

in Allgemeine Diskussionen 12.01.2021 11:56
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Wenn bei euch die kleinen Verbrauchsgüter verbugt sind einfach Radialmenü einmal anklicken dann geht es!
Ich mach es immer so, das wenn das Gefecht startet provisorisch einmal das Radialmenü aufrufe, um sicher zu gehen das die kleinen Verbrauchsgüter funktionieren.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 12.01.2021 11:57 | nach oben springen

#23

RE: Verbrauchsmaterialienkosten neu/falsch ???

in Allgemeine Diskussionen 12.01.2021 14:21
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 40 Beiträge | 22 Punkte

@FischerMan85: Also bei funktioniert das mit dem Radialmenü nicht. Ich habe eben 3 Gefechte gemacht, zweimal trat der Bug auf.

Einmal bin ich sogar komplett abgebrannt, weil der Feuerlöscher nicht ging.



nach oben springen

#24

RE: Verbrauchsmaterialienkosten neu/falsch ???

in Allgemeine Diskussionen 13.01.2021 06:02
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@Alpha-2811
Bei mir ging es immer bis jetzt vielleicht mal im Radialmenü eine freie Stelle anklicken wo nichts steht!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#25

RE: Verbrauchsmaterialienkosten neu/falsch ???

in Allgemeine Diskussionen 13.01.2021 15:13
von Alpha-2811 • Panzergrenadier | 40 Beiträge | 22 Punkte

@FischerMan85: Danke für den Tipp, mit der freien stelle hat es tatsächlich funktioniert.



nach oben springen

#26

RE: Verbrauchsmaterialienkosten neu/falsch ???

in Allgemeine Diskussionen 14.01.2021 05:40
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@Alpha-2811
Bitte Bitte so kann man wieder etwas Silber sparen und auch Nerven, das die kleinen Verbrauchsgüter nicht funktionieren.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#27

RE: Verbrauchsmaterialienkosten neu/falsch ???

in Allgemeine Diskussionen 17.02.2021 03:49
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Das mit den Verbrauchsmaterialen ist für mich NOCH ganz ok. Da ich die großen Teile quasi nie genutzt habe (ausser den Auto Löscher, der jetzt wiederum nutzlos ist) hab ich noch ne Zeitlang Ruhe und kann Silber Anhäufen. ^^
Das mit dem Zubehör finde ich aber auch bescheuert. Da zahle ich lieber ein bisschen Gold zum ausbauen als nur die hälfte zurück zu bekommen. -.-


nach oben springen

#28

RE: Verbrauchsmaterialienkosten neu/falsch ???

in Allgemeine Diskussionen 22.02.2021 14:07
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Verbrauchsmaterialien sollen jetzt, für immer auf die hälfte (für Premium dann anstatt der 20000 nur noch 10000 Silber) reduziert werden!
Das hört sich doch super an. Aber sie wollen sich das erst nochmal genauer anschauen und den Cooldown Abklingzeit vielleicht von 60 auf 90 Sekunden erhöhen!

Hoffe das bei dem Zubehör auch nochmal was gemacht wird so das man es auch wie früher für 10 Gold wieder komplett zurück bekommt wenn man es ausbaut!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen