headerimg
#1

Die große Panzerjagd: Verdient DREI megamäßige Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 08.02.2021 12:40
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Die große Panzerjagd: Verdient DREI megamäßige Panzer!

Schließt die täglichen Ziele der großen Panzerjagd ab, um großartige Belohnungen zu erhalten, wie zum Beispiel drei epische Panzer!

VON
9 FEB 11:01 UTC Time
BIS
27 APR 8:59 UTC Time

Vor jenen unter euch, die Tag für Tag auf dem Schlachtfeld stehen, salutieren wir nicht nur. Ab morgen gibt es außerdem ein Event, das eure Beharrlichkeit belohnt: Die große Panzerjagd!








Ziele und Belohnungen

Wie viele Tage könnt ihr euch einloggen und eine Operation abschließen? Genau das wird die große Panzerjagd testen!

An jedem Tag, an dem ihr spielt, könnt ihr das unten angezeigte Tagesziel erfüllen. Das Event wird jeden Tag zurückgesetzt, was bedeutet, dass ihr jeden Tag eine neue Chance habt, das Ziel zu erfüllen und eine zufällige Belohnung zu erhalten!

Ihr findet das Tagesziel der großen Panzerjagd unter Tägliche Gefechte im Abschnitt „Ops“ des Reiters „Saisons“.

Was gibt es zu verdienen? Seht her!

Die große Panzerjagd

Goals Rewards Restrictions

Tägliche Gefechte
In 3 Gefechten mindestens 250 EP verdienen Eine zufällige Belohnung aus der folgenden Liste:

Standard-Verbrauchsmaterialien-Paket: 5 Ersatzteilkisten, 5 Arztkoffer, 5 Feuerlöscher
50 000 Silber
2 Verbesserte Rationen
1 Tag Premiumkonto
Joker-Wappengutschein
Student-Driver-Wappengutschein
Kulleraugen-Wappengutschein
Freedom-Wappengutschein



Nur Mehrspieler
Ein Mal pro Tag verfügbar
Wird täglich zurückgesetzt

Aber das ist noch nicht alles! Ihr verdient zusätzliche Belohnungen basierend darauf, wie oft ihr das Tagesziel abschließt. Je mehre Tagesziele ihr abschließt, desto größer und besser eure Belohnungen!

Wir meinen es ernst, wenn wir sagen, dass die Belohnungen groß sind. Seid ihr bereit, drei ehrfurchtgebietende Panzer zu verdienen? Dann werft einen Blick in die Tabelle unten!

Bitte beachtet:

Wenn ihr eine Premiumskin erhaltet, das ihr bereits besitzt, werden euch stattdessen 800 000 Silber gutgeschrieben.
Wenn ihr einem Panzer erhaltet, den ihr bereits besitzt, werden euch stattdessen die Fahrzeugkosten in Silber gutgeschrieben.
Eure Belohnungen basieren darauf, wie oft ihr das Tagesziel abgeschlossen habt. Das Tagesziel muss nicht an aufeinanderfolgenden Tagen erfüllt werden!




Falls das noch nicht genug war: Wir werden nach dem Ende der großen Panzerjagd Spezialevents veranstalten, in denen ihr den T92, den IS-6 und den M60 einsetzen können, um weitere Belohnungen zu verdienen! Das wollt ihr nicht verpassen – verdient alle drei Panzer, um teilnehmen zu können!

Die Jagd ist eröffnet. Lasst eure Chance auf diese Panzer und alle anderen Belohnungen nicht aus den Augen! Strebt nach Großem, Kommandanten – das Schlachtfeld gehört euch!


Link zur WoT Seite



nach oben springen

#2

RE: Die große Panzerjagd: Verdient DREI megamäßige Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 08.02.2021 19:39
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ich will mich ja nicht beschweren über quasi wieder geschenkte Panzer, aber übertreiben sie es nicht etwas?? Der Techtree ist ja bald überflüssig so wie man mit Premiums zugeballert wird... Die 3, dann noch den Paladin auch wieder dazu... Hab ich alle nicht, nehm ich gern.
Aber ob dem Spiel gut tun wird das noch mehr absolute Anfänger als jetzt in Hochstufigen Panzern durch die Gegend gurken... 🧐


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#3

RE: Die große Panzerjagd: Verdient DREI megamäßige Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 09.02.2021 11:52
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

@xRic089x ...musste schmunzeln als ich dein Kommentar gelesen hab....als ich das gestern bei WOT gesehen hab das man wieder drei Panzer bekommt...im endeffekt kan man sich sogar vier Panzer verdienen...den Paladin gibts ja auch noch..!!! ...hab ich mir genau das gleiche gedacht wie du...finde es auch etwas übertrieben langsam von Wot ..die sollten lieber mal neue Karten an den Start bekommen...!!! ...


---------------------------------------------

nach oben springen

#4

RE: Die große Panzerjagd: Verdient DREI megamäßige Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 09.02.2021 17:20
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Ich werde sie mir erspielen sind ja nur 3 Gefechte pro Tag. Wenn ich merke, dass ich da die 70 Tage dann nicht schaffe, ist es bei mir auch nicht so schlimm, da ich den M60 ja eh schon habe.
Aber ich versuche es, sind ja 9 Millionen Silber die man für den M60 bekommt!

Und auf das mit den Anfängern, dass sie nicht solche hochstufigen Panzer bekommen sollten, der Zug ist auch schon lange abgefahren! Mittlerweile sehe ich oft das manche Leute die unter 10k Gefechte haben viel besser sind als welche über 20/30k Gefechten. Das Spiel war und ist nicht Anfänger freundlich! Nur wer sich lange und ausdauernd mit dem Spiel beschäftigt und informiert wie alles funktioniert, wird sich verbessern können und Spaß haben!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#5

RE: Die große Panzerjagd: Verdient DREI megamäßige Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 09.02.2021 20:15
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... ich sehe das als weiteren Beleg für meine Theorie, dass möglichst viele X-Tankfahrer gezüchtet werden sollen, die dann schnell in den neuen Forschungsbaum investieren. Über den hört man ja leider recht wenig. Wann werde ich den Leo zwo fahren können ?


nach oben springen

#6

RE: Die große Panzerjagd: Verdient DREI megamäßige Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 09.02.2021 23:50
von Oberian • Panzergrenadier | 33 Beiträge | 9 Punkte

.... oder sie wollen uns bei der Stange halten bis im Frühjahr das nächste große Update kommt.
Ich glaube wenn nicht diese großzügigen Events wären hätte ich auch mal eine Pause gemacht. .


nach oben springen

#7

RE: Die große Panzerjagd: Verdient DREI megamäßige Panzer!

in Neuigkeiten und Info´s 10.02.2021 00:58
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Ich sehe es genau so. WG hat bestimmt mitbekommen, dass schon sehr viele Spieler mit der Winterkrieger Saison fertig sind oder diese Woche fertig werden!

@Boondock
Mit deiner Theorie könntest du sicherlich recht haben das am 27.4 dann was größeres neues kommt mit einem Update in den News stet ja auch dies drunter:

Falls das noch nicht genug war: Wir werden nach dem Ende der großen Panzerjagd Spezialevents veranstalten, in denen ihr den T92, den IS-6 und den M60 einsetzen können, um weitere Belohnungen zu verdienen! Das wollt ihr nicht verpassen – verdient alle drei Panzer, um teilnehmen zu können!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen