headerimg
#1

Der beste Freund des Panzerkommandanten! Feiert den Hunde-Veteranentag!

in Neuigkeiten und Info´s 11.03.2021 13:24
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Der beste Freund des Panzerkommandanten! Feiert den Hunde-Veteranentag!


Wir feiern unsere treuen Gefährten auf dem Schlachtfeld. Zu ihnen gehören die loyalen, starken, struppigen und treuen Hunde, die an der Seite unserer Soldaten gedient haben.

Die US Army rief am 13. März 1942 ihr K-9 Corps-Programm ins Leben und legte damit den Grundstein für eine jahrzehntelange Strategie zur Ausbildung von Hunden für den Einsatz in militärischen Einheiten. Heute wird in den USA am 13. März der K9 Veterans Day (Hunde-Veteranentag) gefeiert. Und wir sind stolz darauf, den Militärdienst von Hunden überall auf der Welt zu ehren!

Im Namen der gesamten Wargaming-Familie,

DANKE.

T-34-85 Rudy – Basispaket

VON
12 MRZ 11:01 UTC Time
BIS
16 MRZ 8:59 UTC Time

Dieses Wochenende ist der sowjetische mittlere Stufe-V-Panzer T-34-85 Rudy als Paket im Laden mit 50 % Rabatt erhältlich! Dieser Panzer hat eine solide Feuerrate, mit der ihr eure Gegner in die Knie zwingen könnt, sowie eine hervorragende Mobilität, mit der ihr genau dort sein könnt, wo euer Team euch braucht.

Was diesen Panzer jedoch auszeichnet, ist sein einzigartiger Panzerkommandant. Oder sollte man besser „Panzerkommandanten“ sagen?

Der T-34-85 Rudy basiert auf dem fiktiven Panzer Nr. 102 der 1. Panzerbrigade der Polnischen Armee aus der polnische Kultserie Vier Panzersoldaten und ein Hund. Er ist mit dem Kommandanten „Szarik & Jan Kos“ ausgestattet, was bedeutet, dass ihr mit Szarik, dem titelgebenden Hund aus Vier Panzersoldaten und ein Hund, zusammen mit seinem menschlichen Begleiter in die Schlacht ziehen werdet.



Und wenn ihr über die Fertigkeit „Sechster Sinn“ verfügt, bellt Szarik jedes Mal, wenn „Sechster Sinn“ aktiviert wird.

Verpasst nicht eure Chance, diesen einzigartigen Kommandanten in Dienst zu nehmen!

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge verfügen über ihren eigenen Fahrzeugstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.



T-34-85 Rudy – Basispaket

T-34-85 Rudy, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VI

Kommandant „Szarik & Jan Kos“

2,550 Gold
50 % Ersparnis!

BRAVER-JUNGE-OPERATION


VON
13 MRZ 11:01 UTC Time
BIS
14 MRZ 8:59 UTC Time

Ganz gleich, ob ihr selbst einen vierbeinigen Begleiter habt oder nicht, ihr könnt an diesem Samstag eure Wertschätzung für Hunde im Militär auf der ganzen Welt zeigen, indem ihr an der Braver-Junge-Operation teilnehmt!

Gewinnt einfach in einem Panzer der Stufe V bis X ein Mehrspielergefecht, und ihr erhaltet ein Symbol treuer Ergebenheit: das Deutsche-Schäferhund-Wappen. Ihr könnt Braver Junge bis zu fünf Mal abschließen und so bis zu fünf Wappen erhalten.

Wir sind stolz darauf, den Dienst von Kriegsveteranen zu honorieren, wie es sie sonst nirgends auf der Welt gibt. Ausrücken!

Braver Junge

Goals Rewards Restrictions

Ein Gefecht gewinnen

Deutscher-Schäferhund-Wappen

Nur für Stufen V–X
Nur Mehrspieler
Verfügbar 5-mal je Konto


Link zur WoT Seite



nach oben springen

#2

RE: Der beste Freund des Panzerkommandanten! Feiert den Hunde-Veteranentag!

in Neuigkeiten und Info´s 12.03.2021 23:55
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Der Hund ist zwar ein nettes Gimmick aber ich brauche nicht noch mehr T-34 Varianten.
Falls sich jemand über den Begriff K-9 wundert, ausgesprochen heißt das "canine" was "Hund" bzw "hündisch" bedeutet:
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/canine
Demzufolge hätten die also auch den "K-91" bzw "Kay Ninety-one" rabattieren können



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen