headerimg
#1

Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 29.03.2021 21:46
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!





Neue Krieger warten darauf, sich der Schlacht anzuschließen.

kommt am 6 April 2021.


Link zur WoT Seite



zuletzt bearbeitet 29.03.2021 21:49 | nach oben springen

#2

RE: Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 31.03.2021 05:44
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte



Zu was für einem Fahrzeug gehören diese Nebelwerfer?

Edit: scheint wohl ein T72 zu sein.



zuletzt bearbeitet 31.03.2021 18:50 | nach oben springen

#3

RE: Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 31.03.2021 19:22
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Die verhunzen das ganze Game immer noch mehr unfassbar !


1 Mitglied findet das doof!
nach oben springen

#4

RE: Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 31.03.2021 21:39
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ich und alle mit denen ich spiele sowie die Mehrheit der Leute hier im Forum freuen sich auf die modernen Panzer sowie die neuen größeren Karten.

Wie kommst du also zu der Erkenntnis das dadurch dass Spiel "noch mehr" verhunzt wäre?

Was es übrigens nicht ist denn, es ist das gleiche wie zuvor.



2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 31.03.2021 21:40 | nach oben springen

#5

RE: Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 31.03.2021 22:27
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Irgendwann muss es ja mal die neueren Panzer geben.
Immerhin besser als weiter solche Panzer die auf Zeichnungen existieren oder noch mehr Autoloader!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#6

RE: Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 31.03.2021 22:47
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Anstatt die deppen von WG endlich mal wieder alle Maps auf die Welt bringen und vill mal etwas für Clans arbeiten sie lieber an neuen Panzern und dann dürft ihr diese auf 5 Maps ausfahren viel spass dabei


1 Mitglied findet das doof!
nach oben springen

#7

RE: Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 01.04.2021 00:47
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

.... man lernt nie aus ... Friedrich-Peter ist in einem Clan - wie mag der wohl heißen ? MOTZI ... fändˋ ich gelungen. Darüber hinaus - ich wär schon zufrieden mit einem Leopard 1 A4 oder mal was anderes ... ein Gepard, um die Mil Mi-24 runter zu holen.


nach oben springen

#8

RE: Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 01.04.2021 02:39
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

@Fredipete

Selten habe ich so einen dümmlichen Troll gesehen wie dich. Du nervst, wiederholst dich ständig und hast absolut nichts zum Thema beizutragen.

Wie alt bist du, 10?

Was zur Hölle willst du hier eigentlich?

Du hast das Spiel doch angeblich längst deinstalliert weil alles so scheiße ist. Und verlassen wolltest du das Forum auch schon längst.

Noch nicht einmal zählen kannst du. Es sind aktuell 19!!!! Karten im Spiel aber um das zu wissen müsstest du es auch mal spielen.

Ich habe jetzt eine ernsthafte Bitte an dich und appelliere an deine hoffentlich vorhandene Restintelligenz. Entweder du beteiligst dich in irgendeiner Weise sinnvoll hier im Forum so wie wir alle, die das Spiel gerne spielen, oder du verpisst dich endlich und verschonst uns mit deinen schwachsinnigen Ergüssen.

Ansonsten bitte ich einen Mod diesen Idioten und ja das ist er nun einmal tatsächlich, zu entfernen.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#9

RE: Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 01.04.2021 06:36
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

19 Maps ? Ja vill mit Sommer Winter Frühling und sonstigen Schwachsinn bestimmt und nein ich bin nicht 10 aber wenn WG so weiter macht kannst du bald mit den 10 jährigen Fortnite kiddis Spielen


zuletzt bearbeitet 01.04.2021 06:40 | nach oben springen

#10

RE: Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 01.04.2021 12:13
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Ich versuche mal die Maps die ich gerade so im Kopf habe aufzuzählen soweit ich komme:
1.Kasserine
2.Polargebiet
3.Bergpass
4.Hafen
5.Minen
6.Prochorowka
7.Wadi
8.Pilsen
9.Malinovka
10.Kaunas
11.Himmelsdorf
12.Fischerbucht
13.Weinberge
14.Highway
15.El Halluf
16.Steppen
17.Sunset Coast

Also bin schon mal auf 17 gekommen!

Das es an den jüngeren Kindern liegt, glaube ich auch nicht! Wo für mich das Spiel unspielbar wird, ist meist ab 23 Uhr wo sich die Spieler merklich verändern!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#11

RE: Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 01.04.2021 12:46
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

Malinowka ist dabei??? Die hatte ich schon ewig nicht


nach oben springen

#12

RE: Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 01.04.2021 12:56
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

@FischerMan85
Nicht schlecht, fehlt nur Kloster und Klippe, was also aktuell 19 Maps macht. Und was die Uhrzeit angeht. Nach 24 Uhr spiele ich aufgrund der niedrigen Spielerzahlen seit jeher auf NA.

@Fredipete
Es sind aktuell tatsächlich19 Karten und nicht wie von dir behauptet 5. Und keine einzige davon ist eine eine Variation sondern wie du der Aufzählung entnehmen kannst alles eigenständige Maps. Wie gesagt, das kannst du natürlich nicht wissen wenn du nicht spielst. Aber dann äußere dich auch nicht dazu wenn du keine Ahnung hast und es noch nicht einmal Thema des Threads ist.
Mir ist es übrigens egal mit und gegen wen ich spiele solange es mir Spaß macht. Da ich scheinbar wesentlich besser bin als du macht es mir und allen anderen in diesem Forum das bis heute.
Zudem habe ich dir einige Fragen gestellt, ein Forum dient immerhin der Diskussion, doch du bist scheinbar unfähig, vernünftig daran teilzunehmen. Wie alt bist du denn nun? Ein circa reicht damit du dich nicht total lächerlich machen musst.

Und damit du mal etwas halbwegs hilfreiches beisteuern kannst erneut die Frage, inwiefern verhunzt WG das Spiel indem sie moderne Panzer einführen?

Ich kenne keinen der das nicht feiert.



zuletzt bearbeitet 01.04.2021 13:28 | nach oben springen

#13

RE: Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 01.04.2021 14:13
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Wesentlich besser als ich echt ? Habe schon oft genug geschrieben was meiner Meinung alles kacke ist Sichtsystem , HUD, RNG,MM,Dreier Zug , Techtree,die Mannschafts Aufteilung mit 9 Perks seit 6.0 finde ich Persönlich fast nix das mir noch gefällt. Hm alle die ich kenne spielen das Spiel genau aus den Gründen nicht mehr !


zuletzt bearbeitet 01.04.2021 14:26 | nach oben springen

#14

RE: Neue Krieger warten darauf, in die Schlacht zu ziehen!

in Neuigkeiten und Info´s 01.04.2021 14:45
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ja das hast du. Interessiert hier aber keinen!

Aber inwiefern beantwortet das jetzt meine Fragen oder hat etwas mit dem Thema zu tun?

Ist das irgendeine Art Störung bei dir, eventuell eine Zwangsneurose?



zuletzt bearbeitet 01.04.2021 17:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen