headerimg

#16

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 01.05.2021 12:06
von harper808 • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 6 Punkte

Das ist mir noch nicht aufgefallen. Der Panzer macht es in der Regel im Gefecht nicht lange. Hatte ihn gestern mit dem jagdpanther2 zwei Mal erwischt, und mit dem Ru251 hätte ich ihn auch fast rausgenommen. Nix gebounct ect. Muss ich Mal selber spielen, mal schauen


nach oben springen

#17

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 01.05.2021 12:39
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

Das es unmöglich ist ihn rauszunehmen möchte ich ja auch nicht behaupten...!!! ...aber er hat schon sehr erstaunliche bounce fähigkeiten...also mit dem Indien Panzer bounct man schon auch was weg...oder Panther2 ...aber 1800 schaden zu bouncen wäre ja fast schon traumhaft...


---------------------------------------------

nach oben springen

#18

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 01.05.2021 12:43
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@Lord Ivy

Hab ich auch schon mitbekommen mit dem Panzer!
Aber muss auch sagen, ich spiele gerade den neuen Modus, mit den modernen Panzern und da ist es genau so. Was man da für Abpraller hat ist ja sowas von nicht mehr normal! Dort kann man auch sehr gut erkennen was wirklich Genauigkeit im Spiel bedeutet. Besten Kanonen im Spiel und man darf einfach nicht treffen oder man prallt ab.

Da sieht man extrem was das RNG im Spiel für ein Stellenwert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#19

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 01.05.2021 13:35
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

@FischerMan85

Ich behaupte von mir nicht das ich ein guter Spieler bin ...dafür bin ich sehr häufig zu offensiv...dezent ausgedrückt.. ...hab mir aber schon gedanken gemacht ob es vielleicht an mir liegt das ich nicht immer genau da treffe wo die durchschlagchance am höchsten ist..ein bischen verbessern will man sich ja schon...aber wenn man an lights an der seite ...manchmal auch mit premium ...bounct...finde ich das langsam nicht mehr lustig...aber wenn du jetzt das bestätigst...das du ähnliche probleme hast ..bin ich doch sehr beruhigt..!!! ...auch wenn du momentan nur den neuen Modus spielst...im "alten" scheint es nicht anders zu sein..!!!!


---------------------------------------------

nach oben springen

#20

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 01.05.2021 13:42
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Jungs schreibt nicht Zuviel schlechtes über WG sonst kommt der Wot Hilfssheriff Reboot !


zuletzt bearbeitet 01.05.2021 13:43 | nach oben springen

#21

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 01.05.2021 13:46
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

@Lord Ivy das schreib ich doch schon die ganze Zeit das man in dem Spiel beschiessen wird grade eben ein Gefecht gehabt mit 6000 dmg und zum Schluss bounce ich an einer Full Hp is7 nur noch am Heck und hinterer Turm wär echt ne gute Runde geworden aber WG sagt nein mein lieber du nicht mehr !


zuletzt bearbeitet 01.05.2021 13:47 | nach oben springen

#22

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 02.05.2021 10:40
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

@Fredipete

Glaub mir ...ich mach mir auch genug ..wenn nicht zu viel gedanken über das Spiel....aber ist für dich dieses Game nur dann gut wenn du immer ordentlich Schaden machst und Gewinnst...!?!?!? ...Ich finde auch manche runden gut wenn man mit zwei drei Spielern zusammen eine seite der map "aufgeräumt" hat und gut zusammen gespielt haben..man kann ja schließlich nicht überall sein...wenn dann die andere seite verloren geht ..und dann eventuell überannt wird ..war die Taktik des gegener teams halt besser...!!! ...ich versteh dich schon...wenn dann zum großen finale deine Schüsse plötzlich nicht mehr durchgehen dürfen und du deswegen nicht gewonnen hast..das Ärgert ungemein...!! ..ich war demletzt mit nem 6er Chi-to der letzte gegen einen T 28 ..achter...der hat sich kaputt gelacht über meine treffer und hat mich mit zwei treffern raus genommen....da frage ich mich schon auch was sich WoT dabei denkt...!!!! ...zusammengefasst...ich finde manche Spiele auch gut ...auch wenn man die runde dann verliert..kann es trotzdem spaß gemacht haben...!!!...auch wenn dann wieder dinger dabei sind wo man sich an den Kopf langen muß...trotzdem suchtet man ja scheinbar nach dem Spiel ...scheint ja bei dir auch der Fall zu sein..du kotzt nur ab über das Game...aber lassen kannst du es ja scheinbar auch nicht....also bist du ja auch ein WoT suchti...sonst würdest dir ja ein anderes Game suchen...!!!!??? ...was hab ich mich schon über das Game aufgeregt....aber die Grundidee gefällt mir ...das Spiel ist schon mein ding...und es gibt eben kein anderes was mir zusagen würde ...also muß ich halt mit den Fehlern leben die dieses Spiel hat...in der hoffnung das WoT eines tages das mal erkennt und an dem Balancing schraubt...Trämen darf man ja noch...!! ...


---------------------------------------------

nach oben springen

#23

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 02.05.2021 10:54
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

@Lord Ivy genau wie du sagst verlieren oder gewinnen ist mir auch egal auch noch das ungleiche MM aber wenn ich schon am Anfang des Gefechtes merke das ich nur bounce überall dann und du genau weißt das du wieder mal von RNG verarscht wirst kotz mich das schon Gewaltig an den das hat dann nix mehr mit können zu tun sonder einfach nur Glück !


zuletzt bearbeitet 02.05.2021 11:00 | nach oben springen

#24

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 02.05.2021 11:31
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

@Fredipete

...ich versteh dich...mir geht es ja nicht anders...was hab ich mich schon aufgeregt...sage mir dann immer wieder das es nur ein Spiel ist...und aufregen ist schlecht für die Pumpe..und macht alt... ...und prompt hat man dann mal wieder ein gutes Game ...und man weiß mal wieder warum man das Spiel spielt..!!! ...ich sehe mir auch die Kanäle von mailand und Mouzakrobat auf youtube an...Zwei PC cracks ...die haben manchmal die gleichen probleme...das beruhigt dann ein wenig...!!


---------------------------------------------

nach oben springen

#25

RE: Kostenlose Geschenke - Premiumzeit und Premiumpanzer!

in Allgemeine Diskussionen 21.08.2021 11:36
von Alucard • Panzergrenadier | 21 Beiträge | 13 Punkte

Zwar schon etwas älter das Thema, aber:

Willkommen bei WOT - wo man mit den FV- TDs an Artys bouncen kann, wo Sheridans dich mit deinem Heavy zurück in die Garage schicken und wo Artys selten das Ende vom Gefecht erleben... :))


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen