headerimg
#1

Tanks Reforged! Balancing-Updates für den Maus-Zweig!

in Neuigkeiten und Info´s 02.08.2021 21:53
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Tanks Reforged! Balancing-Updates für den Maus-Zweig!

Groß, stark und furchteinflößend: Der Zweig deutscher überschwerer Panzer war schon immer eine feste Größe auf dem Schlachtfeld. Mit ihrer dicken Panzerung und ihren hohen Strukturpunkten sind diese Panzer die erste Wahl, wenn es darum geht, die Frontlinien unter schwerem Beschuss voranzutreiben.

Diese Ausgabe von Tanks Reforged befasst sich mit diesen ikonischen Panzern und damit, wie sie überarbeitet werden, um den heutigen Panzerstandards gerecht zu werden.

Maus, deutscher schwerer Panzer der Stufe X

Der Maus ist die Krönung des deutschen Zweigs überschwerer Panzer und verfügt über die beste Panzerung im Spiel. Er ist für den Kampf an vorderster Front konzipiert, wo er mit seiner Panzerung und seinen hohen Strukturpunkten Schaden blocken und absorbieren soll. Dafür sind sein Schaden pro Minute und seine Mobilität niedriger, sodass man zwar viel Schaden einstecken kann, aber einen Moment braucht, um an die Front zu gelangen und selbst Schaden zu verursachen.

Bei diesem Update erhält der Maus eine deutliche Reduzierung der Nachladezeit und der Schussstreuung, um sein Schadenspotenzial an der Front zu erhöhen. Außerdem wurde seine Höchstgeschwindigkeit erhöht, damit er schneller zur gewünschten Position kommt und von dieser Erhöhung des Schadens pro Minute profitieren kann.

Details:

⦿ Höchstgeschwindigkeit: 20 –> 25 km/h
⦿ Fahrgestell
Schussstreuung während der Fahrt: 0,22 –> 0,18 m auf 100 m
Schussstreuung bei Fahrzeugdrehung: 0,22 –> 0,18 m auf 100 m
⦿ Nachladezeit: 15,4 –> 14,5 s



Mäuschen, deutscher schwerer Panzer der Stufe IX

Wie beim Maus wird auch beim Mäuschen die Höchstgeschwindigkeit auf 25 km/h erhöht, damit er schneller an den Kampfhandlungen teilnehmen kann.

Die Geländewiderstandswerte des Mäuschen waren viel schlechter als die aller anderen deutschen überschweren Panzer, was dazu führte, dass er in den meisten Situationen seine Höchstgeschwindigkeit nicht erreichen konnte. Durch diese Änderung beschleunigt er deutlich schneller und kann die neue Höchstgeschwindigkeit besser nutzen.

Dank dieser Änderungen wird sich der Mäuschen eher wie die anderen Panzern dieses Zweigs spielen.

⦿ Höchstgeschwindigkeit: 20 –> 25 km/h
⦿ Fahrgestell 1
Geländewiderstand: 3,4/2,1/2 –> 2/1/0,9
⦿ Fahrgestell 2
Geländewiderstand: 3/1,9/1,8 –> 2/1/0,9



VK 100.01 (P), deutscher schwerer Panzer der Stufe VIII

Auch der VK 100.01 (P) erhält wie der Maus und der Mäuschen einen Geschwindigkeitsboost, wenngleich dieser angesichts seines extrem soliden Frontprofils und weniger Schwachstellen als bei den anderen Panzern des Zweigs deutscher überschwerer Panzer geringer ausfällt.

⦿ Höchstgeschwindigkeit: 20 –> 23 km/h



Deutsche überschwere Premiumpanzer der Stufe VIII

Damit sie nicht ins Hintertreffen geraten (Wortspiel beabsichtigt), haben die deutschen superschweren Premiumfahrzeuge ebenfalls einen Geschwindigkeitsboost erhalten, um mit dem Technologiebaum-Zweig mithalten zu können und auf dem Schlachtfeld in Topform zu sein. Darüber hinaus wurde die Panzerung an zwei Stellen verstärkt, um den Schutz an der Vorderseite jedes Panzers zu verbessern und der Bezeichnung „überschwer“ gerecht zu werden.

Mauerbrecher VK 168.01 (P)

⦿ Höchstgeschwindigkeit: 20 –> 25 km/h
⦿ Panzerung der Geschützluke an der vorderen Wanne: 150 mm –> 180 mm
⦿ Kommandantenkuppel: 150 mm –> 200 mm



VK 168.01 (P)

⦿ Höchstgeschwindigkeit: 20 –> 25 km/h
⦿ Panzerung der Geschützluke an der vorderen Wanne: 150 mm –> 180 mm
⦿ Kommandantenkuppel: 150 mm –> 200 mm



Wir werden Tanks Reforged bald fortführen und weitere Zweige überarbeiten! Im Folgenden finden Sie einen der Panzer, die beim nächsten Release überarbeitet werden sollen.




Link zur WoT Seite



nach oben springen

#2

RE: Tanks Reforged! Balancing-Updates für den Maus-Zweig!

in Neuigkeiten und Info´s 03.08.2021 22:27
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ich poste das Video einfach mal hier.....



Ein Info und Meinugsvideo von Cpt MaDnezZ zu den Themen Maus (inkl. Mäuschen, VK 100.01P, Mauerbrecher) Buff und Balancing. Die Vierte Gunmark und weitere News und Updates





Maus Buffs | Vierte Gunmark | und mehr | Meinung News [Deutsch]


Wir sprechen über die jüngsten Ankündigungen von Wargaming zu den Themen Maus (inkl. Mäuschen, VK 100.01P, Mauerbrecher) Buff und Balancing. Die Vierte Gunmark und weitere News und Updates


Hier noch mal der Link : GrizzKoo Gaming



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen