headerimg
#1

Steuert The Creature und terrorisiert das Schlachtfeld

in Neuigkeiten und Info´s 16.10.2021 04:55
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Steuert The Creature und terrorisiert das Schlachtfeld


Lasst sie vor eurem hohen Alpha-Schaden und eurer Schottpanzerung erzittern.



„An alle Einheiten in Reichweite: Er ist nicht zu stoppen! Ich wiederhole, DER THE CREATURE IST NICHT ZU STOPPEN! Wir haben aus allen Rohren gefeuert, aber er hat unser Team trotzdem in Kleinholz verwandelt. Wir sind als Einzige noch übrig! Bitte um sofortige—- *Rauschen*—-“

Transkript des letzten bekannten Funkspruchs über den deutschen Stufe-VII-Jagdpanzer The Creature



Technische Daten: The Creature


Matchmaking: Bis Stufe IX
20 % EP-Bonus
30 % Silber-Bonus
Strukturpunkte: 1000
Motorleistung: 700 PS
Leistungsgewicht: 15,26 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 55 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 24 Grad/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 18 Grad/s
Geschützneigung: 8 Grad
Geschützrichtwinkel: 18 Grad
Durchschlagskraft: 85/180/85
Schaden: 780/580/680
Zielerfassung: 2,9 s
Genauigkeit: 48
Feuerrate: 3,53 Schuss/min
Nachladezeit: 17 s
Munitionsvorrat: 38 Schuss
Sichtweite: 350 m
Funkreichweite: 550 m



Gameplay-Tipp:

Der The Creature weiß, dass ihm seine Schottpanzerung den Schutz bietet, den er braucht, um seine Beute mit seinem mächtigen Geschütz im Handumdrehen in ihre Einzelteile zu zerlegen. Außerdem macht ihn sein vollständig drehbarer Turm für seinen Kommandanten zu einem hervorragenden Unterstützungsfahrzeug.

Hinweis: Wenn man das Zubehör Verbesserter Nachlader mit der Fertigkeit Schnelles Nachladen kombiniert, wird seine beängstigende Feuerkraft noch weiter erhöht! Gnade den Seelen, die ihm auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen …

⦿ Seine Schottpanzerung erhöht seine Überlebensfähigkeit, indem sie Granaten an ihm abprallen lässt.
⦿ Dank seines hohen Alpha-Schadens macht er exzellenten Gebrauch von HE-Granaten.
⦿ Als Jagdpanzer mit Geschützturm bietet er seinem Kommandanten mehr Flexibilität auf dem Schlachtfeld.










Der The Creature erwacht



Und da gibt es noch etwas, das ihr wissen solltet, Kommandanten: Es wurde auch berichtet, dass dieses Fahrzeug seine Kräfte in Vorbereitung auf „Monster Erwacht“ verfeinert hat. Dies sind die Aufnahmen, die wir (unter Lebensgefahr!) von seinen Erwacht-Kräften machen konnten.



Sichert euch den The Creature mit einem Ultimativen Pass

VON
19 OKT 10:01 UTC Time
BIS
7 DEZ 9:59 UTC Time

Erhaltet mit dem Ultimativen Pass von Kinetischer Zorn sofortige Kontrolle über den The Creature. Und seht euch die anderen Highlights an, die ihr zusätzlich zu diesem gruseligen Fahrzeug sofort freischalten könnt:

25 Stufen bereits abgeschlossen

3D-Heldenkommandant „Ravenous Rolf“



(beginnt mit drei freien Fertigkeitenplätzen und verdient 30 % mehr Kommandanten-EP)

Wird eurem Konto direkt beim Kauf gutgeschrieben!

Teilnahmeberechtigung für die Monster-Drop-Operation

Alle Belohnungen und Vorteile der Kategorien „Normale Belohnungen“ und „Saisonpass“

Der Ultimative Saisonpass von Kinetischer Zorn wird für 6000 Gold im Laden erhältlich sein!

Verpasst nicht dieses einzigartige Angebot auf unseren Top-Pass!


Link zur WoT Seite



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen