headerimg
#1

Tanks Reforged und Auf Ketten: Britische Jagdpanzer

in Neuigkeiten und Info´s 07.12.2021 11:10
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Tanks Reforged und Auf Ketten: Britische Jagdpanzer


Zwei Zweige britischer Jagdpanzer, ein riesiges Event mit Tanks Reforged und Auf Ketten! Nachfolgend erfahrt ihr alle Infos.

Tanks Reforged ist die Initiative, die Fahrzeuge aus dem WWII-Modus überholt und auf den heutigen Stand der Gefechte bringt.

Dieses Mal widmen wir uns anlässlich der British-Invasion-Saison und der unzähligen legendären britischen Panzer, die ab sofort im Kalter-Krieg-Modus zum Einsatz kommen, ganz den britischen Jagdpanzern. Nicht nur einer, sondern gleich zwei Fahrzeugzweige wurden zusammen mit ihren Premium-Pendants überarbeitet! Fans des Death Star und des Badger, jetzt ist euer Moment gekommen.

Seht euch unten die Details des Rebalancings an. Und lest anschließend weiter, um zu erfahren, wie ihr die Technologiebaum-Fahrzeuge mit Auf Ketten zu euren machen könnt!

TECHNOLOGIEBAUM-FAHRZEUGE

FV215b 183, britischer Jagdpanzer der Stufe X

Mit diesem Fahrzeug hat sich zwar kürzlich Reforged Legends befasst, aber wir mussten es noch ein wenig überarbeiten. Wir haben den Schaden der Standard-HE-Munition erhöht, um die niedrige Durchschlagskraft wettzumachen. Wir haben auch die Mali für das Bewegen des Turms verringert, um den Fokusverlust des Fadenkreuzes zu reduzieren. Dadurch ist bei diesem Munitionstyp im Vergleich zu Premiummunition das Preis-Leistungs-Verhältnis besser.

Details:

HE-Schaden: 1450 -> 1650
Turmstreuungsmali: 0,32 -> 0,28

FV217 Badger, britischer Jagdpanzer der Stufe X

Der Badger, mit dem sich kürzlich in Reforged Legends befasst wurde, verfügt über eine recht solide Panzerung und eine anständige Mobilität für einen Sturmjagdpanzer, hat aber nicht die Durchschlagskraft anderer Jagdpanzer. Um das wettzumachen, ist seine Feuerrate höher, da einige Granaten die Panzerung ihres Ziels nicht durchschlagen.

Um diese Eigenschaft beizubehalten, haben wir die Feuerrate weiter erhöht, da der Schaden immer noch etwas niedrig war, und auch die Durchschlagskraft der Premiummunition erhöht, um in kritischen Situationen besser gewappnet zu sein. Durch diese Änderungen liegt die Effektivität des Geschützes leicht über der des Tortoise der Stufe IX.

Details:

Nachladezeit: 9 s -> 8,5 s
Durchschlagskraft Premiummunition: 320 -> 330

Tortoise, britischer Jagdpanzer der Stufe IX

Seit Reforged Legends performt dieses Fahrzeug richtig gut. Wie ihr beim restlichen AT-Zweig sehen werdet, haben wir die Höchstgeschwindigkeit erhöht, damit diese Sturmjagdpanzer etwas schneller ins Geschehen eingreifen können.

Details:

Geschwindigkeit: 20 km/h -> 25 km/h

AT 15, britischer Jagdpanzer der Stufe VIII

Beim AT 15 wurde die gleiche Geschwindigkeitserhöhung wie beim gesamten Zweig vorgenommen. Wir haben auch den Schaden pro Minute des 20-pdr-Geschützes überarbeitet, um das Grinden sowie das vollständig aufgerüstete Geschütz zu verbessern. Das Spitzenmodell des Geschützes kann sich nach den jüngsten Änderungen nun mit dem 32-pdr messen.

Details:

Geschwindigkeit: 20 km/h -> 25 km/h
Geschütz OQF 20-pdr AT Gun Type B Barrel
Nachladezeit: 4,7 s -> 4,1 s
Geschütz OQF 20-pdr AT Gun Type A Barrel
Nachladezeit: 4,8 s -> 4,5 s
OQF 17-pdr AT Gun Mk. VII
Durchschlagskraft: 171/239/38 ->200/244/44

AT 7, britischer Jagdpanzer der Stufe VII

Beim AT 7 wurde die gleiche Geschwindigkeitserhöhung wie beim gesamten Zweig vorgenommen. Das Standardgeschütz wurde wegen seiner schwachen Performance entfernt, und das neue Standardgeschütz ist jetzt das 77-mm-Geschütz. Die anderen Geschütze wurden ebenfalls verbessert, wodurch das Grinden und die Top-Performance des Fahrzeugs verbessert wurden.

Details:

Geschwindigkeit: 20 km/h -> 25 km/h
Geschütz QF 6-pdr AT Gun Mk. V
ENTFERNEN
Geschütz OQF 17-pdr AT Gun Mk. VII
Durchschlagskraft: 171/239/38 ->200/244/44
Geschütz OQF 20-pdr AT Gun Type A Barrel
Nachladezeit: 6,2 s -> 6 s

AT 8, britischer Jagdpanzer der Stufe VI

Beim AT 8 wurde die gleiche Geschwindigkeitserhöhung wie beim gesamten Zweig vorgenommen, und sein 17-pdr-Geschütz wurde ebenfalls verbessert, wodurch es mit allen Upgrades effektiver geworden ist.

Details:

Geschwindigkeit: 20 km/h -> 25 km/h
OQF 17-pdr AT Gun Mk. VII
Durchschlagskraft: 171/239/38 ->200/244/44

Churchill Gun Carrier, britischer Jagdpanzer der Stufe VI

Dieser Jagdpanzer hat allgemein gut performt. Die eingeschränkte Bewegungsfreiheit des Geschützes führte jedoch dazu, dass er schwierig zu spielen war, weshalb wir dieses Problem behoben haben.

Details:

Drehlimit: –5/5 -> –9/9

AT 2, britischer Jagdpanzer der Stufe V

Beim AT 2 wurde die gleiche Geschwindigkeitserhöhung wie beim gesamten Zweig vorgenommen. Ansonsten performt er für seine Stufe gut.

Details:

Geschwindigkeit: 20 km/h -> 25 km/h

FV4005 Stage II, britischer Jagdpanzer der Stufe X

Mit diesem Fahrzeug hat sich zwar kürzlich Reforged Legends befasst, aber wir mussten es noch ein wenig überarbeiten. Wir haben den Schaden der Standard-HE-Munition erhöht, um die niedrige Durchschlagskraft wettzumachen, und die Mali für das Bewegen des Turms verringert, um den Fokusverlust des Fadenkreuzes zu reduzieren. Wir haben auch die Geschwindigkeit ein wenig erhöht, um die Überlebensfähigkeit zu verbessern und die fehlende Panzerung auszugleichen.

Details:

HE-Schaden: 1450 -> 1650
Schussstreuung bei Turmrotation: 0,3 -> 0,26
Geschwindigkeitserhöhung
Geschwindigkeit vorwärts: 35 -> 38
Geschwindigkeit rückwärts: 12 -> 14

FV4004 Conway, britischer Jagdpanzer der Stufe IX

Mit dem Conway haben wir uns ebenfalls in Reforged Legends befasst, aber wir waren der Meinung, dass er noch einige weitere Verbesserungen vertragen könnte. Wir haben den ungewöhnlich niedrigen Munitionsvorrat seiner Geschütze erhöht, sodass ihr nun ausgewogenere und genug Munition für die gesamte Schlacht mit euch führen könnt. Wir haben außerdem das Geschütz-Handling etwas verbessert, um seine Effektivität zu steigern, und haben die Strukturpunkte des Fahrzeugs erhöht.

Details:

120-mm-Geschütz AT Gun L1A1
Munitionsvorrat: 35 -> 50
Geschütz B.L. 5-5in.
Munitionsvorrat: 30 -> 40
Genauigkeit: 0,38 -> 0,36
Zielerfassung: 2,4 s -> 2,3 s
Strukturpunkte: 1500 -> 1600

Charioteer, britischer Jagdpanzer der Stufe VIII

Wir haben den ungewöhnlich niedrigen Munitionsvorrat seiner Geschütze erhöht, sodass ihr nun ausgewogenere und genug Munition für die gesamte Schlacht mit euch führen könnt. Bei beiden 20-pdr-Geschützen wurde der Schaden pro Minute erhöht, damit das Grinden zum mächtigen 105-mm-Geschütz erleichtert wird.

Details:

105-mm-Geschütz AT Gun L7
Munitionsvorrat: 30 -> 50
Geschütz OQF 20-pdr AT Gun Type B Barrel
Munitionsvorrat: 35 -> 60
Nachladezeit: 6,3 s -> 5,5 s
Geschütz OQF 20-pdr AT Gun Type A Barrel
Munitionsvorrat: 35 -> 60
Nachladezeit: 6,6 s -> 5,8 s

Challenger, britischer Jagdpanzer der Stufe VII

Wir haben die Feuerrate des Standardgeschützes sowie die Durchschlagskraft des mittleren Geschützes verbessert. Dadurch wird das Grinden zum mächtigen 32-pdr-Geschütz erleichtert.

Details:

Geschützturm 1
Geschütz OQF 17-pdr AT Gun Mk. II
Nachladezeit: 4,5 s -> 4,4 s
Geschützturm 2
Geschütz OQF 17-pdr AT Gun Mk. II
Nachladezeit: 4,3 s -> 3,9 s
Geschütz OQF 17-pdr AT Gun Mk. VII
Durchschlagskraft: 171/239/38 ->200/244/44

Achilles, britischer Jagdpanzer der Stufe VI

Wir haben die Feuerrate und den Schaden des Standardgeschützes erhöht und dem Spitzenmodell des Geschützes mehr Durchschlagskraft gegeben, damit sich dieser Panzer auf dem Schlachtfeld besser schlägt.

Details:

Geschützturm 1
3-Zoll-Geschütz AT Gun M7
Nachladezeit: 3,1 s -> 2,8 s
Geschützturm 2
3-Zoll-Geschütz AT Gun M7
Nachladezeit: 3,2 s -> 2,7 s
OQF 17-pdr AT Gun Mk. VII
Durchschlagskraft: 171/239/38 ->200/244/44

Archer, britischer Jagdpanzer der Stufe V

Beim Spitzenmodell seines Geschützes wurden dieselben Verbesserungen an der Durchschlagskraft wie beim Rest des Zweigs durchgeführt. Der Panzer sollte effektiver sein, sobald er mit dieser Änderung ein vollständiges Upgrade erhalten hat. Da die Durchschlagskraft der Waffe für ihre Stufe nun so herausragend ist, wurde die Nachladezeit leicht angepasst, um ein Gleichgewicht zu erhalten.

Details:

OQF 17-pdr AT Gun Mk. VII
Durchschlagskraft: 171/239/38 ->200/244/44
Nachladezeit: 4,7 s -> 5 s

PREMIUMFAHRZEUGE

Vindicator Charioteer, britischer Jagdpanzer der Stufe VIII

Wir haben den ungewöhnlich niedrigen Munitionsvorrat seiner Geschütze erhöht, sodass ihr nun ausgewogenere und genug Munition für die gesamte Schlacht mit euch führen könnt. Außerdem haben wir dem Geschütz eine sehr viel höhere Feuerrate und bessere Genauigkeit spendiert, damit seine Effektivität wir erwartet ist.

Details:

Munitionsvorrat: 35 -> 60
Nachladezeit: 6 s -> 5,2 s
Genauigkeit: 0,34 -> 0,32

Diamondback Mk. 1, britischer Jagdpanzer der Stufe VIII und
Terrapin Mk. 1, britischer Jagdpanzer der Stufe VIII


Die Geschütze dieser Panzer hatten eine niedrige Durchschlagskraft, weshalb sie nicht so effektiv waren, wie sie eigentlich sein können. Mit den neuen Werten sollte euer Feuer effektiver und solltet ihr in der Lage sein, mehr Schaden zu verursachen.

Details:

Geschwindigkeit: 20 km/h -> 25 km/h
Durchschlagskraft: 224/253/54 -> 243/285/54

AT 15A, britischer Jagdpanzer der Stufe VII

Beim AT 15A wurde die gleiche Geschwindigkeitserhöhung wie beim gesamten Zweig vorgenommen. Ansonsten performt er für seine Stufe gut, da er über bevorzugtes Matchmaking verfügt.

Details:

Geschwindigkeit: 20 km/h -> 25 km/h

Auf Ketten: Britische Jagdpanzer

VON
7 DEZ 11:01 UTC Time
BIS
21 DEZ 9:59 UTC Time

Auf Ketten ist das Ingame-Event, bei dem ihr Silber-Rabatte und einen EP-Bonus von 25 % auf jeden Panzer eines bestimmten Zweigs erhaltet. Wenn ihr herausfinden wollt, wie sich ein bestimmter Zweig spielt, ist Auf Ketten die einfachste Möglichkeit, euch diese Fahrzeuge in eure Garage zu stellen und sie selbst auszuprobieren!

Bereitet euch darauf vor, eure Garage mit Panzern vollzustellen. Dieses Mal könnt ihr mit Auf Ketten einen ersten Blick auf die Änderungen von Tanks Reforged an den Fahrzeugen der beiden Technologiebaum-Zweige der britischen Jagdpanzer werfen.

Nachfolgend findet ihr die Silber-Rabatte!

50 % Silber-Rabatt

Valentine AT, britischer Jagdpanzer der Stufe III
Cruiser Mk. II, britischer leichter Panzer der Stufe III
Valentine, britischer leichter Panzer der Stufe IV
Alecto, britischer Jagdpanzer der Stufe IV
Archer, britischer Jagdpanzer der Stufe V
AT 2, britischer Jagdpanzer der Stufe V
Achilles, britischer Jagdpanzer der Stufe VI
Churchill Gun Carrier, britischer Jagdpanzer der Stufe VI
AT 8, britischer Jagdpanzer der Stufe VI

30 % Silber-Rabatt

Challenger, britischer Jagdpanzer der Stufe VII
AT 7, britischer Jagdpanzer der Stufe VII
Charioteer, britischer Jagdpanzer der Stufe VIII
AT 15, britischer Jagdpanzer der Stufe VIII
FV4004 Conway, britischer Jagdpanzer der Stufe IX
Tortoise, britischer Jagdpanzer der Stufe IX
FV217 Badger, britischer Jagdpanzer der Stufe X
FV4005 Stage II, britischer Jagdpanzer der Stufe X
FV215b 183, britischer Jagdpanzer der Stufe X

Nach den Weihnachtsfeiertagen werden wir mit einer Reihe von Balanceänderungen zurückkehren. Behaltet die News-Seite und unsere Social-Media-Kanäle im Auge, um zu erfahren, welche legendären Fahrzeuge in der nächsten Runde von Tanks Reforged überarbeitet werden!


Link zur WoT Seite



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen