headerimg
#1

ZWEITAUSENDFÜNFHUNDERT

in Alles rund um´s Forum 15.02.2022 19:25
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Liebe Gemeinde,
es ist Zeit für meine rituelle Danksagung an Jürgen, der vorhin seinen 2.500sten Beitrag geleistet hat. Heute widme ich Dir jeden meiner Abschüsse ! Es ist grandios, was Du für uns alle hier tust.


nach oben springen

#2

RE: ZWEITAUSENDFÜNFHUNDERT

in Alles rund um´s Forum 15.02.2022 22:36
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Oh man so viele schon....

Dann hoffe ich das es sehr viele Abschüsse heute werden, und Dankeschön für dein Lob.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Bemühung so viele Abschüsse wie möglich zu erzielen, möge das RNG mit dir sein.

Auf die nächsten 2500 Beiträge



nach oben springen

#3

RE: ZWEITAUSENDFÜNFHUNDERT

in Alles rund um´s Forum 17.02.2022 07:30
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ja der Juergen gibt nicht auf und auch von mir erneut ein dickes Dankeschön.

Ich schrieb es schon mehrmals, ohne dich wäre das Forum tot.
Die Wahrheit allerdings ist doch, es ist ist schon längst tot. Anscheinend kannst du das nur nicht akzeptieren und machst einfach weiter.

Von daher Boondock, der Gruß an die Gemeinde verhallt wohl ebenso unkommentiert wie Juergens zahlreiche und immer aktuelle News.
Echt schade das die User hier kein Interesse mehr an Austausch haben. Selbst der bösartigste Streit hat mir mehr Spaß gemacht als dieses Elend hier zu sehen.

Von daher wird dieser Eintrag auch mein letzter sein. Als gestandene Panzerfahrer der ersten Stunde hatte ich immer Spaß an Diskussionen oder Hilfestellung. Auch abseits von WoT gab es ja Themen die besprochen wurden. Davon geblieben sind lediglich die News die aber ebenfalls keinerlei Interesse mehr hervorzurufen scheinen.

Vieleicht sieht man sich ja mal zufällig online obgleich ich dann auch die Gamertags mit der Zeit nicht mehr zuordnen werde können.

Bin abgemeldet



zuletzt bearbeitet 17.02.2022 07:40 | nach oben springen

#4

RE: ZWEITAUSENDFÜNFHUNDERT

in Alles rund um´s Forum 17.02.2022 16:03
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

@JMJ DC reboot

Auch Dir ein ganz liebes Dankeschön für dein Lob.
Leider hast du recht das dieses Forum schon vom Gedanken und Meinungsaustausch schon längere Zeit das zeitliche gesegnet hat, Schade das es so ist wie es ist.
Aber einer muss ja die Fahne oben halten, den der Kapitän verlässt als letzter das sinkende Schiff
Schade das du dich dazu entschlossen hast das es dein letzter Post in diesem Forum gewesen ist, somit ist wieder einer weniger an Bord.
Ich wünsche dir aber alles gute und möge das RNG auf deiner Seite sein solange ich nicht im Gegner Team bin

Gruß Jürgen



nach oben springen

#5

RE: ZWEITAUSENDFÜNFHUNDERT

in Alles rund um´s Forum 17.02.2022 20:12
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

… ich würde das Thema ja ein wenig anders ausleuchten … ja, hier gehts nicht zu wie am Hauptbahnhof, aber wenn ich da bin, dann sind durchaus immer ein paar „Gäste“ dabei. Gerade eben z. B. 3 … nicht gerade ein Gedränge, aber immerhin. Im richtigen Leben bin ich u.a. auch Betriebsratsvorsitzender, und von den meisten Kollegen hörst Du nie irgendwas … aber wenn Du dann „da“ bist, wenn es notwendig ist, dann ist klar … wir spielen nicht vor Geistertribünen.

Natürlich frage ich mich, wieso hier keine Diskussionskultur herrscht … wer erinnert sich nicht gerne an das verbale Gekloppe seinerzeit im offiziellen Forum … da hätte das Geständnis, dass man gerne Arty spielt, schon tagelanges Dampfgeplauder erzeugt.
Aber die Frage müssten paradoxerweise ja die beantworten, die hier täglich im stillen Gebet verharren … wie gesagt … sooo wenige sind das nicht, für einen kleinen Stammtisch würde es wohl reichen.

Für alle Fälle: Ohne 3 Runden Arty gehe ich nicht ins Bett.


nach oben springen

#6

RE: ZWEITAUSENDFÜNFHUNDERT

in Alles rund um´s Forum 19.02.2022 12:35
von LV 426 Hudson • Panzergrenadier | 1 Beitrag

Hallo in die Runde.

Auch ich würde mich freuen , wenn dieses Forum am Leben bleibt.
Ich habe oft als Gast hier mit gelesen.
Nun möchte ich aktiv mitmachen.

Ich spiele WOT eher wenig.
Bin aber schon seit der Beta auf der xbox dabei.
Bin kein guter Spieler, aber mir geht es um den Spaß am Spiel.
Zum Thema Arty kann ich nichts sagen.
Ich habe noch keine bewegt.

Rene


nach oben springen

#7

RE: ZWEITAUSENDFÜNFHUNDERT

in Alles rund um´s Forum 21.02.2022 20:03
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Hallo,
… ich finde es richtig gut, dass Du hier jetzt einfach mal „Flagge gezeigt“ hast. Aus meiner Sicht ist es auch nicht soo wahnsinnig wichtig, ob man gut ist im Spiel oder nicht: Aber Spaß, das soll es machen ! Und dann hier andere daran teilhaben zu lassen, das ist wichtig.


nach oben springen

#8

RE: ZWEITAUSENDFÜNFHUNDERT

in Alles rund um´s Forum 21.02.2022 21:36
von Oberian • Panzergrenadier | 33 Beiträge | 9 Punkte

Ist mir auch aufgefallen das hier wenig los ist.
Treibe mich oft im offiziellen Forum rum aber das wurde jetzt auch geschlossen und zieht nach Discord um.
Jetzt ist dieses Forum das einzige um sich auf den laufenden zu halten. Ok. Ich bin auch einer der eher mitliest und nur schreibt wenn es interessantes gibt aber ich würde mich auch mehr beteiligen wenn andere es tun.
Gesprächsthemen gibt es doch genug.
Die elenden Lights, nervigen Artys oder das unfaire Matchmaking. Aber auch gute Dinge wie der ständig neue Content.
Danke Jürgen das du weitermachst und noch möglichst lange.
Grüße.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen