headerimg
#1

NEUE Forschungsbaum-Panzer: Tschechoslowakische schwere Panzer

in Neuigkeiten und Info´s 02.05.2022 09:55
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

NEUE Forschungsbaum-Panzer: Tschechoslowakische schwere Panzer


Mit der Ankunft dieser Panzer könnt ihr mit mehr Feuerkraft in eure WWII-Partien gehen und thematische Operationen in Angriff nehmen!

Der tschechoslowakische Forschungsbaum wird größer … genau wie seine Fahrzeuge. Seht euch den mit Spannung erwarteten Zweig tschechoslowakischer schwerer Panzer an!


Dieser Zweig gehört zum tschechoslowakischen mittleren Stufe-VI-Panzer Škoda T 25, beginnt auf Stufe VII mit dem VZ. 44-1 und reicht bis zum VZ. 55 auf Stufe X.

Bei den höherstufigen Fahrzeugen könnt ihr zwischen verschiedenen Feuermechaniken wählen, je nachdem, welchen Spielstil ihr bevorzugt. Ihr könnt euch für ein Einzelschuss-Geschütz entscheiden, das ein besseres Handling und eine höhere Feuerrate hat, oder ihr könnt eine 2-Schuss-Ladeautomatik wählen, wenn ihr lieber die Möglichkeit haben wollt, Salvenschaden zu verursachen.

Diese Fahrzeuge sind nicht nur recht beweglich, sondern verfügen auch über robuste Geschütztürme, da sie mit einer zusätzlichen Schottpanzerung versehen sind. Zusammen erweisen sich diese Fahrzeugeigenschaften als verheerende Kombination, wenn es darum geht, eure Gegner auszuschalten.

Klickt auf die Links unten, um mehr über einen der Panzer oder über die neuen Operationen zu erfahren, die auf diesen Zweig zugeschnitten sind. Oder lest weiter und erfahrt alle Infos hier!

VZ. 44-1, tschechoslowakischer schwerer Panzer der Stufe VII
TNH 105/1000, tschechoslowakischer schwerer Panzer der Stufe VIII
TNH T VZ. 51, tschechoslowakischer schwerer Panzer der Stufe IX
VZ. 55, tschechoslowakischer schwerer Panzer der Stufe X
Operationen: Die Wahrheit wird obsiegen

VZ. 44-1

Klasse: Schwerer Panzer
Stufe: VII
Wird freigeschaltet über: Škoda T 25
Voraussetzung zum Freischalten: 108 450 EP
Kaufpreis: 1 480 000 Silber
Schaltet den TNH 105/1000 frei
Hinweis: Wenn ihr mit dem Stufe-VI-Panzer Škoda T 25 vor dem Release des Zweigs den Elite-Status erreicht, wird der VZ. 44-1 automatisch freigeschaltet.

Ein Projekt zur Realisierung eines schweren Panzers, das Mitte der 1940er Jahre auf der Grundlage von Konzepten entwickelt wurde, die im Auftrag von Porsche von Škoda ausgearbeitet worden waren. Die Entwürfe sahen die Verwendung eines elektromechanischen Getriebes und eines Dieselmotors vor. Existierte nur auf dem Papier.



TNH 105/1000

Klasse: Schwerer Panzer
Stufe: VIII
Wird freigeschaltet über: 44-1
Voraussetzung zum Freischalten: 141 200 EP
Kaufpreis: 2 520 000 Silber
Schaltet den TNH T VZ. 51 frei

In der zweiten Hälfte der 1940er Jahre entwickelten die Ingenieure von ČKD und Škoda ein gemeinsames Projekt zum Bau eines schweren Panzers für die Tschechoslowakische Armee und für eventuelle Exportzwecke. Die Konstruktion des TNH 105/1000 basierte auf bereits existierenden Konzepten des deutschen und sowjetischen Panzerbaus sowie auf eigenen Ideen der tschechoslowakischen Ingenieure. Im November 1949 beschloss die Kommunistische Partei der Tschechoslowakei, die Entwicklung eigener Fahrzeuge einzustellen und auf die Produktion einer lizenzierten Nachbildung des sowjetischen Panzers T-34-85 umzustellen. Sämtliche Arbeiten am TNH 105/1000 wurden eingestellt. Es wurden keine Prototypen gebaut.



TNH T VZ. 51

Klasse: Schwerer Panzer
Stufe: IX
Wird freigeschaltet über: TNH 105/1000
Voraussetzung zum Freischalten: 240 000 EP
Kaufpreis: 3 540 000 Silber
Schaltet den VZ. 55 frei

In den frühen 1950er Jahren entwickelte das Unternehmen ČKD ein Projekt zum Bau eines schweren Panzers für die Tschechoslowakische Armee, das auf den Konzepten der sowjetischen und deutschen Panzerbauschulen basierte und mit eigenen Ideen kombiniert wurde. Das Projekt wurde aufgrund der Vereinheitlichung der Streitkräfte der Warschauer-Pakt-Staaten eingestellt. Es wurde nie ein Prototyp gebaut.



VZ. 55

Klasse: Schwerer Panzer
Stufe: X
Wird freigeschaltet über: TNH T VZ. 51
Voraussetzung zum Freischalten: 419 900 EP
Kaufpreis: 6 100 000 Silber

Ein nur auf dem Papier existierendes Projekt eines schweren Panzers aus den späten 1950er und frühen 1960er Jahren. Bei diesem Projekt wurden Konzepte der sowjetischen und tschechoslowakischen Panzerbauschulen mit eigenen Lösungen kombiniert. Das Projekt wurde aufgrund der Vereinheitlichung der Streitkräfte der Warschauer-Pakt-Staaten eingestellt. Es wurden keine Prototypen gebaut.



Operationen: Die Wahrheit wird obsiegen

VON
3 MAI 10:01 UTC Time
BIS
24 MAI 8:59 UTC Time

Nach dem Release dieses Forschungsbaum-Zweigs könnt ihr drei Wochen lang mehr Ruhm und Belohnungen in euren WWII-Partien erringen, indem ihr mit schweren tschechoslowakischen Panzern in die Schlacht zieht. Unten findet ihr die neuesten thematischen Operationen!

Hinweis: Zusätzlich zu den schweren Panzern des tschechoslowakischen Forschungsbaums sind auch der Lioness Š koda T 45 (im Ultimativen Stahlbestien-Saisonpass erhältlich) sowie der kürzlich erschienene Škoda T 56 für diese Operationen qualifiziert. Lasst eure böhmischen Kämpfer auf das Schlachtfeld los!

Truth Will Prevail

Goals Rewards Restrictions

Bohemian Destroyers

Destroy two or more vehicles in any number of battles while playing a Czechoslovakian heavy tank

+25% Silver Bonus



Available to Czechoslovakian vehicles only
Available to heavy tanks only
Available to multiplayer only

Bohemian Hunters

Destroy one or more Czechoslovakian heavy tanks in a battle

+25% Silver Bonus



Must destroy a Czechoslovakian heavy tank
Available to multiplayer only

Truth Will Prevail

Destroy 125 vehicles across any number of battles while playing a Czechoslovakian heavy tank

1,000,000 Silver

Premium Account Time – 3 Days

x2 Vehicle XP Booster (10)

x4 Commander XP Booster (10)




Link zur WoT Seite



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen