headerimg
#1

Ist WoT Console am Ende?

in Allgemeine Diskussionen 23.10.2022 12:21
von Metago77 • Panzergrenadier | 3 Beiträge | 3 Punkte

Moin, ich habe eine ganze Weile kein WoT gespielt und bin jetzt wieder angefangen. Es hat sich sehr viel verändert, vieles leider auch verschlechtert. Das Forschungssystem fand ich früher deutlich besser. Auch die ganzen Fantasy Kommandeure und Panzer wirken auf mich teilweise lächerlich. Im ganzen habe ich den Eindruck als würde das Spiel auch von Wargaming nur noch halbherzig unterstützt. Bin ich einfach zu alt und gehöre nicht mehr zur Zielgruppe? Ist das Spiel am Ende weil den Entwicklern nix gescheites mehr einfällt? Wird es sich vielleicht nochmal in eine andere Richtung entwickeln? Was meint ihr?


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#2

RE: Ist WoT Console am Ende?

in Allgemeine Diskussionen 24.10.2022 20:43
von Oberian • Panzergrenadier | 33 Beiträge | 9 Punkte

Es fällt mir manchmal tatsächlich schwer mich zu motivieren.
Einerseits die kindisch, bunte Grafik mit den erwähnten Fantasy Kommandanten und Panzer. Anderseits finde ich das Gameplay viel besser als beispielsweise War Thunder wo die Kämpfe zum Teil ewig dauern.
Zum Feierabend ein paar Runden entspannt WOT spielen ist fast immer drin.
Aber ernst nehme ich das Spiel schon lange nicht mehr.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: Ist WoT Console am Ende?

in Allgemeine Diskussionen 24.10.2022 21:05
von Metago77 • Panzergrenadier | 3 Beiträge | 3 Punkte

Ja das geht mir genauso. Habe auch War Thunder ausprobiert, aber das Gameplay von WoT gefällt mir auch besser. Bin jetzt erstmal wieder ganz unten angefangen und komme langsam wieder rein. Rein vom spielen her macht es immer noch Spaß, man muss es halt locker sehen wenn der Kommandant ein Werwolf ist


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 24.10.2022 21:07 | nach oben springen

#4

RE: Ist WoT Console am Ende?

in Allgemeine Diskussionen 05.11.2022 20:51
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Tach zusammen
Ich kann euch Beiden nur zustimmen.
Bei mir wars mit dem 6.0 Update vorbei.
Finde auch das WG jetzt wohl vermehrt die jüngere Generation anfixen will.
Meine Frau zieht das Game durch.Sie ist immer noch täglich am panzern.
Aber ich bin nicht sonderlich motiviert zur Zeit,


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#5

RE: Ist WoT Console am Ende?

in Allgemeine Diskussionen 06.11.2022 17:04
von Fredipete • Panzergrenadier | 62 Beiträge | 4 Punkte

Siehst ja was hier los ist tote Hose seit 6.0 , das Spiel ist hinüber meiner Meinung nach !


zuletzt bearbeitet 06.11.2022 17:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen