headerimg
#1

VK 30.01 (H)

in Deutsche Fahrzeuge 14.07.2018 02:25
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ich möchte hier keinen riesigen Guide verfassen aber da die kleineren Panzer hier oft zu kurz kommen zumindest etwas zum VK 30.01 (H) schreiben der nach dem DW 2 mir ausgesprochen gut gefällt.



Vom Durchbruchswagen kommend ist die Panzerung bzw. Mobilität nicht wirklich besser aber die siebener konische Kanone, wie im VK 36.01 ist ein Traum. Alle anderen Kanonen kann man genau wie beim VK 36.01 getrost weglassen.
Wenn man den Reload durch Zubehör und Besatzung noch etwas pusht sind Runden mit mehr als tausend Schaden keine Ausnahme. Als High Tier kann man ihn angewinkelt locker an der Front spielen. Da der Alphaschaden allerdings gering ist sollte man sich vorsehen. Auch als Low Tier kann man ebenfalls durch Zubehör und Besatzung gut gegnerische Feinde aufdecken oder dank der himmlischen Kanone aus der zweiten Reihe ordentliche Nadelstiche setzen. Mir macht er wirklich Freude. Als ich mit WoT anfing gab es die Reihe noch nicht, daher jetzt erst meine Eindrücke.

Ich fahre ihn mit Ansetzer, Richttrieb und Lüftung
Besatzung hat sechster Sinn, Mentor, Waffenbrüder, Intensivkurs Wartung. Reparatur wird permanent ausgebildet und entsprechend umgeschult.



zuletzt bearbeitet 14.07.2018 02:33 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen