headerimg

#136

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 28.08.2020 15:32
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Obj. 705 Der 4k Club - Ruinberg Winter Angriff schnelles Großkaliber

Zitat
Grundsätzlich ausgewogenes MM. Stufe 8 & 9, nur ein 7'er (gegnerische Arty). Aber trotzdem zerfällt der Gegner recht schnell. Vielleicht liegts an der Kartenvariante?




nach oben springen

#137

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 28.08.2020 21:31
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

IS-2 Sunset Coast - chinesisches Großkaliber

Zitat
Hatte eine nette Runde im chinesischen Stufe 7 HT auf Sunset Coast. Aufnahme ist vom 31.07.2020 als die Karte noch recht neu war.
https://console.worldoftanks.com/de/5-0-map-improvements/




nach oben springen

#138

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 06.09.2020 17:01
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Zitat
2 nette Runden im T110E4 mit ungefähr 7k kombiniertem Schaden. Eine 155mm Kanone auf einem Sturmjagdpanzer Paket das den Grind definitiv wert ist. 295 Pen und 850 durchschnittlichem Schaden!


https://console.worldoftanks.com/de/ency...usa/A83_T110E4/



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#139

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 30.09.2020 17:35
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Der 4k Club - Kirovets-1 Prokhorovka Nacht - Amüsanter Nahkampf

Zitat
War anfangs zu passiv aber der spätere Nahkampf war amüsant. Nette Unterstützung durch unsere Arty rettet den Tag.
Der Kirovets-1 ist die ungeskinnte Version des Scourge welches gerade im Sale ist:
https://console.worldoftanks.com/en/weekly-savings-2909/
https://console.worldoftanks.com/en/ency...irovets_1_Hero/
https://console.worldoftanks.com/en/ency...123_Kirovets_1/





nach oben springen

#140

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 03.10.2020 14:43
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Der 4k Club - Obj. 705 - Leichte 4k auf Pilsen & Kloster facehugging

Zitat
Leichte 4k Schaden auf Pilsen mit netter Synergie mit einem André the Giant Spieler und facehugging eines nervigen Emil 1 auf Kloster.
Und ein bißchen schlechtes Schießen von mir

😉



zuletzt bearbeitet 03.10.2020 14:59 | nach oben springen

#141

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 09.10.2020 06:39
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

53TP 105mm Bofors - Kloster Begegnung Krieger

Zitat
Eine Runde im 53TP mit dem erstem Paket. Das erste Paket ersetzt den quadratischen Turm mit einem abgeschrägtem modernerem. Die 105mm Bofors Kanone ist eine sehr gute Kanone für einen Stock Panzer. Ich hab Glück und bekomme eine Top Tier Runde und eine Krieger Medaille 🙂


Nebenbei, das zweite Upgrade ersetzt die Bofors Kanone mit der allgegenwärtigen russischen 122mm Kanone mit 175mm pen und miesem handling. Darauf freue ich mich überhaupt nicht



nach oben springen

#142

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 11.10.2020 03:35
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

T110E4 Fischer Bucht 6k Großkaliber und was?

Zitat
Mußt Du für eine Op Schaden verursachen? Mit dem T110E4 machst Du nichts falsch

😉



nach oben springen

#143

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 12.10.2020 22:21
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

2 mal 17-Pfünder Sherman
Sherman VC Firefly - Kaunas Krieger

Zitat
Der VC Firefly ist ein britischer Stufe 6 Premium Sherman mit der 17-Pfünder Kanone. Es ist zur Zeit als Xbox Game Pass Ultimate perk umsonst erhältlich. Holt es Euch während es noch geht!
https://console.worldoftanks.com/de/ency...s_Firefly_M4A4/





Boilermaker - Malinowka Winter Panzerass & Großkaliber

Zitat
Der Boilermaker ist eine weitere Sherman Firefly Variante mit der 17-Pfünder Kanone. Es ist die gleiche Mannschaft wie in dem vorherigem VC Firefly video. Es ist die nächste Runde die ich spielte. An Anfang war ich etwas verwirrt wo ich überhaupt bin 🤪





zuletzt bearbeitet 12.10.2020 23:36 | nach oben springen

#144

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 15.10.2020 10:10
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

HMH Chrysler K - Pilsen Großkaliber

Zitat
Nette Runde im Chrysler K als top tier.
Eine Menge Gorynytsch sind jetzt auf den Schlachtfeldern unterwegs. Es ist einfach ihre R2D2 Schwachstelle auszunutzen wie ein bedauernswerter Gegner erfahren wird.





nach oben springen

#145

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 17.10.2020 10:26
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

André the Giant Der 4k club - Wadi Nacht - True Vision Test 2

Zitat
Gameplay während des True Vision Test 2 Wochenendes. Die Kanone benahm sich überraschend gut bei Langstreckenfeuer.
https://console.worldoftanks.com/de/true...n-test-round-2/





nach oben springen

#146

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 19.10.2020 10:36
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Inferno Chimera - erstes Gefecht - Eine ungewöhnliche Runde

Zitat
Dies ist meine erste Runde im britischem Stufe 8 Premium Panzer Inferno Chimera. Und es war sicherlich eine ungewöhnliche nachdem ich gestorben bin 😉





nach oben springen

#147

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 21.10.2020 04:25
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Stufe 7 Comet - El Halluf top tier

Zitat
Habe den britschen Stufe 7 Medium Comet für eine Runde gefahren. Es ist immer noch ein netter Panzer zu spielen.





Inferno Chimera - Wadi Nacht Brandstifter

Zitat
Habe die Comet Mannschaft aus dem vorherigem video in den Inferno Chimera gesetzt.
Weitsicht durch Reparatur ersetzt und die richtige Stimme gegeben ;)
Der Inferno überrascht mich immer wieder durch seine Mobilität da ich ständig denke es wäre ein Schwerer Panzer. Es ist sehr nett Gegner mit der 5 Zoll (127mm) Kanone und 440 durchschnittlichem Schaden zu treffen. Oder sie niederzubrennen 😉





nach oben springen

#148

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 15.11.2020 15:05
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Patriot T26E5 Himmelsdorf - Netter Silber Verdiener

Zitat
Nette Silber verdienende Runde auf Himmelsdorf im US Stufe 8 Heavy.
Eine gut ausgebildete Mannschaft ist natürlich auch nützlich 😉





1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#149

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 26.12.2020 16:10
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

59-16 Nur noch einen Spot - was für eine Runde!

Zitat
Ich fuhr den chinesischen Stufe 6 Leichter Panzer um nur noch einen Spot zu schaffen. Ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe 😉





nach oben springen

#150

RE: Okay, jetzt hab ich auch 'nen Kanal ...

in Youtube, Twitch & Co. 09.03.2021 11:10
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

So, die (un)freiwillige Pause bzw. Durststrecke ist vorbei, d.h WoT macht sogar wieder Spaß
Anbei 2 videos vom Februar:

Erste Runde im Paladin Caernarvon Action X



und eine Panzerass & Großkaliber Runde als top tier im Obj. 705



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen