headerimg

#1

Ariete Progetto M35 Mod.46 Mittlerer Panzer der Stufe VIII

in Italienische Fahrzeuge 10.03.2019 12:59
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ariete Progetto M35 Mod.46 Mittlerer Panzer der Stufe VIII



Das ist der Werbetext von Wargaming :

Hier sind drei Gründe, weshalb ihr mit diesem neuen italienischen mittleren Panzer der Stufe VIII ausrücken solltet:

FUNKTIONEN DES NEUEN PANZERS: NACHLADEAUTOMAT

Er ist mit einem automatisch nachladenden 90-mm-Geschütz ausgestattet, das mehrere Granaten fassen kann und automatisch nachlädt. Im Gegensatz zu bestehenden Nachladeautomaten kann eine Granate abgefeuert werden, sobald sie geladen wurde, ohne dass darauf gewartet werden muss, dass alle Granaten ins Magazin geladen wurden! Dies ermöglicht den Einsatz von Einzelfeuer oder Feuerstößen, worduch die Feuerkraft auf den Bedarf der jeweiligen Kampfsituation flexibel angepasst werden kann.

DER ERSTE ITALIENISCHE PREMIUMPANZER

Der Ariete Progetto ist der allererste Panzer des italienischen Zweigs. Durch ihn erhaltet ihr einen Vorgeschmack darauf, was vom kompletten Forschungsbaum später im Monat erwartet werden kann! Italiens Panzeringenieure konzentrierten sich bei ihren Anstrengungen während des 2. Weltkriegs auf Panzerung und Feuerkraft, wobei Fahrzeuge der Nachkriegszeit auch über automatisch nachladende Kanonen, gute Mobilität und ein großartiges Geschütz-Handling verfügten.

ZEIT MOBIL ZU WERDEN

Der Ariete Progetto ist ein Fahrzeug mit ausgezeichneter Mobilität, wodurch er sich in Kombination mit seinem einzigartigen Geschütz für effektive Angriffe auf die gegnerischen Flanken eignet.


Mein Fazit zu diesem Panzer:

Er ist mit seiner Ladeautomatik ein Unikat in WOT es macht richtig Spaß diesen Panzer zu bewegen er ist recht flink, aber ihr solltet ihn nicht alleine bewegen sondern in einer Gruppe von anderen Panzer denn wenn ihr leer geschossen seit seid ihr leicht Beute.

Flankieren könnt ihr später wenn der Gegner vereinzelt und angeschlagen irgendwo auf der Map auftritt.

Im Moment fahre ich in mit Ansetzer,Verbesserten Waffenrichtantrieb und vertikalne Stabilisator. Ich überlege eventuell Lüftung einzubauen um die Ladezeiten zu verkürzen

Sagt mir eure Meinung zu dem Panzer ....



Preis

11.000 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 150%

EP-Verdienstrate 110%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe X

Panzerherkunft

Konzeption eines Entwurfs auf Wunsch von General Francesco Rossi, der glaubte, dass nur leichte Fahrzeuge bis 35 Tonnen Gewicht in einem neuen Krieg effektiv wären. Ein derart innovatives Design wurde nicht genehmigt. Die Entwicklung wurde aufgegeben, als Italien sich dem Standardpanzer-Projekt anschloss.

Dieses Premiumfahrzeug verfügt über 10 % EP-Bonusverdienst und 50 % Silber-Bonusverdienst.

Die Daten von Wargaming zu dem : Ariete Progetto M35 Mod.46



zuletzt bearbeitet 25.10.2020 13:57 | nach oben springen

#2

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 10.03.2019 13:34
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Hab die Lüftung drinn.
Finde den Panzer recht gut.
Quasi ein sta-2 mit Ladeautomatik.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#3

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 10.03.2019 14:13
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Meine Ladezeiten sind Momentan:

Erste Granate : 12:30
Zweite Granate : 10:01
Dritte Granate : 09:15

Was macht die Lüftung aus ?

Mannschaft hat bis jetzt nur Mentor und sechsten Sinn bin ich am grinden



nach oben springen

#4

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 10.03.2019 14:46
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Also das Panzerass zu bekommen ist bei dem Panzer im Moment sehr schwer ... die Messlatte sehr hoch
3500 Schaden und 800 Unterstützungsschaden ergibt im Moment Meisterabzeichen der Klasse II "2"



nach oben springen

#5

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 10.03.2019 14:53
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Kann grad keine genauen Zeiten geben, aber mit Lüftung bin ich beim 3. Schuss deutlich unter 9 Sekunden, glaub 8:40sek. Nagel mich nicht auf die Zehntel fest bitte. 😁

Glaub gestern gelesen zu haben das du ~5000 kombo brauchst fürs M. Auf der Xbox... 🤷🏼‍♂️


Grundsätzlich bin ich auch zufrieden mit dem Panzer, warte immer noch auf ne Lobby als Top Tier. Da hätte ich mal Bock drauf. 😅

Bestes Erlebnis mit dem Progetto war bis jetzt das chirurgisch präzise Entfernen eines Is7-Turms. 🤪


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
zuletzt bearbeitet 10.03.2019 15:07 | nach oben springen

#6

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 10.03.2019 20:50
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

8,39 Sekunden wenn man alles drin hat. (Ansetzer, Lüfter, Waffenbrüder, Rationen)
Wo hast du denn die genauen Zahlen der anderen beiden Schüsse her Jürgen? Ich schätze das immer nur.
Meiner Meinung nach lädt der aber viel zu lange nach. Der erste Schuss geht noch, aber grade der dritte... 11+ Sekunden für 240 Schaden ist einfach lachhaft.


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 10.03.2019 21:43 | nach oben springen

#7

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 10.03.2019 22:39
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von HellKnight92 im Beitrag #6

Wo hast du denn die genauen Zahlen der anderen beiden Schüsse her Jürgen? Ich schätze das immer nur..



Ich bin in das Testgelände gegangen dort kann man in Ruhe schauen wie lange er nach lädt (Dort geht es ja um nichts)



nach oben springen

#8

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 11.03.2019 01:16
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Diese Runde hatte ich auf der PS4 im 10er Gefecht und es gab kein Panzerass




|addpics|od7-1-7841.jpg-invaddpicsinvv,od7-2-0cff.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#9

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 11.03.2019 07:05
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Geile Runde, da liegt die Latte wohl ganz schön hoch. 😄


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#10

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 11.03.2019 07:59
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Das Zauberwort heißt "Kills". Diese Runde ist vom Samstag. 😅IMG_83c3aa0c-e732-4f8d-998d-5c58cfad1e03.png - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_08a1ef96-972c-4d93-a37e-a1589a8c71a5.png - Bild entfernt (keine Rechte)


4 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 11.03.2019 14:19 | nach oben springen

#11

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 11.03.2019 21:36
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

@ HellKnight92

Super Ergebnis.... da bin ich Lichtjahre von entfernt so ein Ergebnis einzufahren



nach oben springen

#12

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 11.03.2019 23:17
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

@Juergen_W64

Danke. So besonders finde ich das Ergebnis nicht wirklich. Aber das Match war super. Respekt an den Gorynytsch. Geiler Kampf. War ein verdammt harter Boss. 😄


nach oben springen

#13

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 12.03.2019 07:25
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ja der Gorynitsch fiel mir auch ins Auge. Starke Leistung von euch beiden. 😉


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#14

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 16.03.2019 03:58
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

So jetzt hat es mit dem M geklappt! Mehr Kills sind wohl wirklich der Schlüssel zum Erfolg!
Es war auch ein echt spannendes Gefecht wo mein Zugpartner und ich das Gefecht nochmal rumgerissen haben!
|addpics|od7-3-d717.jpg,od7-4-5bb7.jpg|/addpics|




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 16.03.2019 03:59 | nach oben springen

#15

RE: Ariete Progetto M35 Mod.46

in Italienische Fahrzeuge 16.03.2019 08:51
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Schöne Runde!


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen