headerimg
#1

Dreadnought KV-2 Schwerer Premium Panzer Stufe VII

in Sowjetische Fahrzeuge 07.05.2019 20:03
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Dreadnought KV-2 UdSSR Schwerer Premium Panzer Stufe VII






Heute neu im Laden zu erwerben und User Cpt MaDnezZ hat in schon für uns Vorgestellt

Preis 6.500 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 130%

EP-Verdienstrat 120%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate100%

Matchmaking

Bis zu Stufe IX

Panzerherkunft

Der Dreadnought KV-2 ist ein KV-2 mit einem mächtigen 152-mm-Geschütz.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über 20 % EP-Bonusverdienst und 30 % Silber-Bonusverdienst.


Aus der Beschreibung von Wargaming : Übersicht : Dreadnought KV-2 Sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VII

Matchmaking: Bis Stufe 9
Silber-Bonus: 30 %
EP-Bonus: 20 %
Trefferpunkte: 1200
Motorleistung: 890 PS
Leistungsgewicht: 16,74 PS/t
Höchstgeschwindigkeit: 37 km/h
Wannendrehgeschwindigkeit: 20 Grad/s
Wannenpanzerung: 75/75/70
Turmpanzerung: 75/75/70
Turmdrehgeschwindigkeit: 18 Grad/s
Durchschlagskraft: 175/250/86
Schaden: 700/700/910
Zielerfassung: 2,9 s
Genauigkeit: 0,56
Geschützkaliber: 152 mm
Feuergeschwindigkeit: 2,61 Schuss/min
Munitionsvorrat: 48 Granaten
Sichtweite: 350 m
Funkreichweite: 730 m

Technische Daten von Wargaming zum Dreadnought KV-2


Dreadnought KV-2 | Erster Eindruck | World of Tanks Console (Xbox/PS4) | Erste Runden #39 [Deutsch]






GrizzKoo Gaming



3 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 27.10.2020 01:24 | nach oben springen

#2

RE: Dreadnought KV-2

in Sowjetische Fahrzeuge 08.05.2019 12:52
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Gestern Abend im 3. Gefecht gemeistert.
Da war´s noch möglich mit 3,3K Damage das M zu holen.
Ich find`den echt gut.
https://xboxclips.com/TuboDeEscape/scree...d0-0f2120ed6552[/img]


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 08.05.2019 15:47 | nach oben springen

#3

RE: Dreadnought KV-2

in Sowjetische Fahrzeuge 26.05.2019 18:58
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

So ich habe mir den Dreadnought KV-2 in die Garage gestellt obwohl ich bis jetzt kein Freund vom KV-2 gewesen bin.

Ich hatte ihn aber schon oft im eigenem Team oder im Gegner Team gehabt und irgendwie hat da so eine innere Stimme zu mir gesagt hohl dir den ....

Gedacht... gemacht und ich muss sagen der macht schon Spaß vor allem wenn man Gegner mit nur einem Schuss in die Garage schicken kann.

Da sind einige wohl sehr gut mit unterwegs mit 3.565 Schaden und 672 Unterstützer Schaden einem Kill reichte es nur zum Meisterabzeichen 2ter Klasse.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: Dreadnought KV-2

in Sowjetische Fahrzeuge 26.05.2019 19:23
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Was ich bislang an videos gesehen habe: Viele sind mit vollem Heat-spam unterwegs und machen 6, 7k Schaden und immer noch viel Silber mit Prem account. Bei 250 Pen und 700(?) Schaden pro Schuß scheint sich das immer noch zu lohnen. Also nicht wundern wenn man mit normalen Spielen immer noch nur 2. oder 1. Klasse errreicht. Da wird man wohl noch ein paar Wochen warten müssen bis sich die Lage normalisiert hat. Aber das ist ja fast immer so bei neuen Premium Panzern.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen