headerimg
#1

Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag

in Neuigkeiten und Info´s 23.08.2019 00:18
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag


Macht euch bereit, den Vertrag im Voraus zu erfüllen!

Game-Events, 22 Aug 19

Mit dem Release von Update 4.11 gibt es einen neuen Vertrag für einen Söldnerpanzer der Stufe X — den Chisel. Es wird höchste Zeit, dass ihr euch für ihn bereitmacht. Gebt eure Premiumfahrzeuge für brandneue Panzer in Zahlung, die euch dabei helfen werden, den Vertrag für diesen hochstufigen Söldner zu erfüllen.

Die Verträge können aber auch mit normalen Fahrzeugen erfüllt werden.

Dieser Vertrag besteht aus 8 Stufen, die bis zum Ende des Jahres abgeschlossen werden können. Also, welche Fahrzeuge der Inzahlungnahme helfen euch dabei, den Vertrag zu erfüllen?

Stufe 1

Viele Faktoren entscheiden über Sieg und Niederlage. Aber die Fähigkeit zu schnellen Positionswechseln und zuverlässige Unterstützung sind ganz entscheidende Kriterien.

Banshee Comet

Diese Premiumversion des britischen Comet besitzt alle Vorteile seines normalen Bruders: großartige Beweglichkeit, gute Genauigkeit und Feuerrate, gute Sichtweite, ordentliches Geschütz-Handling und die Möglichkeit, einen vertikalen Stabilisator zu installieren, um auch während der Fahrt präzise feuern zu können. Und darüber hinaus verfügt dieses Fahrzeug über eine Silber-Bonusverdienstrate von 60 % und eine EP-Bonusverdienstrate von 20 %.

T25 Pilot Number 1


Dieser amerikanische mittlere Panzer ist mit einem präzisen Geschütz mit schneller Zielerfassung, gutem Handling und ordentlichem Schaden pro Minute ausgestattet. Darüber hinaus ist seine Geschützblende gut gepanzert, sodass ihr vor Granaten von Gegnern derselben Stufe geschützt seid. Außerdem könnt ihr dank der guten Beweglichkeit des T25 Pilot eure Position schnell ändern.

Stufe 2

Deathstalker M46 Patton

Der Deathstalker verfügt über hohe Beweglichkeit und ist in der Lage, während der Fahrt präzise Schüsse abzugeben. Kein Terrain kann diesen Panzer aufhalten: Dank seiner großartigen Geschützneigung kann er von wo auch immer feuern. Und vergesst nicht seine Silber-Bonusverdienstrate von 57 % und seine EP-Bonusverdienstrate von 15 % – eine großartige Möglichkeit, schnell Fortschritt zu machen und eure Besatzungen auszubilden.

Stufe 3

HMH Huntsman Centurion
The Trinity Mark II



Zwei großartige mittlere Panzer, der eine britisch, der andere ein Söldner. Ihre Geschütze sind präzise, feuern schnell und haben einen ordentlichen Punch, sodass ihr euch sogar mit Standardmunition behaupten könnt. Übrigens, falls ihr gerne von erhöhten Positionen aus kämpft: Beide Geschütze verfügen über eine großartige Geschützneigung. Und vergesst nicht ihre robusten Türme! Mit dem HMH Huntsman Centurion könnt ihr euch gefahrlos an die Front begeben. Der Trinity Mark II hat trotz seiner angewinkelten Turmpanzerung jedoch einige Löcher in der Blende. Mit ihm stürzt man sich am besten nicht direkt ins Kampfgetümmel.

Die Beweglichkeit dieser beiden Fahrzeuge ist außerdem auch unterschiedlich. Briten können ihre Position schnell ändern und von allen Seiten angreifen und führen manchmal den Angriff an. Söldner hingegen sollten ihre Position mit Bedacht auswählen, bevor der Kampf beginnt, und eine vorsichtige, unterstützende Spielweise bevorzugen.

Die gute Sichtweite beider Panzer ist darüber hinaus ein weiterer Vorteil.

Stufe 4

T.A.N.K.
Turtle



Viele Spieler behaupten, dass sich diese beiden Söldnerpanzer nur äußerlich unterscheiden. Sie unterscheiden sich jedoch auch in Bezug auf Beweglichkeit und Feuerrate.

Diese beiden leichten Panzer sind mit Geschützen ausgestattet, die hochexplosive Granaten abfeuern und 660 Schaden verursachen können, was es euch erlaubt, selbstbewusst sogar gut gepanzerte Gegner abzuwehren, ganz zu schweigen von Jagdpanzern und leichten Panzern.

Diese Fahrzeuge sind auch deshalb gut für das Abschließen dieser Stufe geeignet, weil Ketten anfällig gegenüber hochexplosiven Granaten sind und weil mit einer Sichtweite von 400 m Gegner einfach aufgespürt werden können.

Stufe 5

T32-A Proto


Der einfachste Weg, eine Großkaliber-Medaille zu verdienen, ist es, Panzer mit Ladeautomatik zu spielen. Nähert euch eurem Gegner von hinten, feuert das gesamte Magazin ab, ladet nach und beginnt wieder von vorn – und schon gehört die Belohnung euch. Der T32-A Proto ist mit einer perfekten, schnell nachladenden 3-Schuss-Ladeautomatik ausgerüstet, die es euch erlaubt, auf effiziente Weise Schaden zu verursachen.

Dieser Panzer hat eine großartige Geschützneigung sowie anständige Beweglichkeit im Gepäck. Wenn ihr ein Meister von nicht sonderlich gut gepanzerten Fahrzeugen mit Ladeautomatik seid, ist der T32-A Proto genau das Richtige für euch.

Dieses Fahrzeug ist außerdem dank seiner Freie-EP-Bonusverdienstrate von 10 % – zusätzlich zu seinen erhöhten Silber- und EP-Verdienstraten – absolut einzigartig.

Stufe 6

M6A2E1

Wie ihr wisst, wird die Duellant-Medaille für das Zerstören von mindestens zwei Fahrzeugen, die im Gefecht euer Fahrzeug beschädigt haben, verliehen. Aber welcher Panzer ist perfekt dafür geeignet, sie zu verdienen? Einer, der gut gepanzert ist und viel Schaden pro Schuss anrichtet. Wie wäre es mit dem M6A2E1? Dieser Panzer hat eine Menge Trefferpunkte, eine dicke Frontpanzerung und ist recht hoch, was es euch ermöglicht, aus der Deckung oder von hinter euren Verbündeten Schaden zu verursachen.

Vergesst nicht, dass ihr im Nahkampf in der perfekten Position seid, um die Türme eurer Gegner unter Beschuss zu nehmen. Aber die Hauptvorteile dieses amerikanischen Schwergewichts sind bevorzugtes Matchmaking, die großartige Durchschlagskraft seiner panzerbrechenden Granaten und die höchste Silber-Verdienstrate unter allen Premiumpanzern der Stufe VIII.

Stufen 7–8

Ihr habt bereits Verträge für Söldnerfahrzeuge wie The Machine, Hardcase, Sharpshooter und Tusk? Dann habt ihr Glück. Diese Panzer sind perfekt dafür geeignet, die letzten Stufen dieses Vertrags abzuschließen.

Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag

in Neuigkeiten und Info´s 31.08.2019 20:19
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Hab grad schon einen Chisel im Gefecht gesehen. Wie bitte ist das möglich?
Finde die Stufe 5 schon heftig......


zuletzt bearbeitet 31.08.2019 20:20 | nach oben springen

#3

RE: Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag

in Neuigkeiten und Info´s 31.08.2019 20:28
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Ist die Frage, ab wann man sich durch kaufen kann. 😅


nach oben springen

#4

RE: Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag

in Neuigkeiten und Info´s 01.09.2019 09:12
von EIIoco ger • Panzergrenadier | 19 Beiträge | 4 Punkte

War grad an der Stufe 5 dran. Dazu habe ich mir den 9er Patton komplett auf spotting eingerichtet (Zubehör & Crew skills). In ca. 25 Gefechten nur ein mal die spotting OPs geschafft....
Und da hat alles gepasst, kein Light im game, konnte schnell eine aggressive hull down position einnehmen und gleich einige panzer spotten. Dazu hatten einige Teamkollegen gute Schusslinien.
Ich habs nun aufgegeben. Hab mir die nötige gesamt EP nochmal angeguckt. Das schaff ich nie und nimmer in der Zeit, wenn ich auch mal andere Nationen zocken will. Und mehrere Monate nur Briten und Amis, nö kein bock drauf.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#5

RE: Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag

in Neuigkeiten und Info´s 01.09.2019 10:56
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Geht mir genauso. Habs jetzt grad mal 4x geschafft, in ca. 100 Gefechten. Macht überhaupt keinen Spaß. Die Großkaliber Medaillen hab ich noch gar nicht geschafft. Fehlt mir der nötige Skill. Amerikaner und Briten sind auch nicht gerade meine Favoriten.
Hab den M48 Patton und den Action X eh schon in der Garage.
Also für mich kein großer Verlust, wenn ich es nicht schaffe.


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 01.09.2019 10:57 | nach oben springen

#6

RE: Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag

in Neuigkeiten und Info´s 01.09.2019 22:31
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Mir hat die Maschine gereicht.
Nie mehr so `ne Schrubberei.
Und häßlich finde ich den Ofen auch noch .
Habe den M48 und den M60.
Die sind wenigstens hübsch


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#7

RE: Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag

in Neuigkeiten und Info´s 02.09.2019 11:46
von Big AL • Panzergrenadier | 72 Beiträge | 28 Punkte

Gude Kameraden!

ihr sprecht mir sowas von aus der Seele! Geht mir wirklich genauso wie OthibO ('"...nie mehr so eine Schrubberei..."), Geronimo ("...Hab den M48 Patton und den Action X eh schon, kein großer Verlust wenn ich's nicht schaffe...") und Elloco ger ("...mehrere Monate nur Briten und Amis, nö kein bock drauf...")!

Zumal ich auch sehr große Schwierigkeiten damit habe irgendwelche Medaillen -quasi "auf Kommando" - erspielen zu müssen.
Ich guck mir den Vertrag zwar sicher mal an, laß ihn aber sicher nur so "nebenher mitdümpeln".

Ich finde mit den Herausforderungen der hier zu erfüllenden Aufgaben, hat WG "den Vogel endgültig abgeschossen" - will heißen: eine so unsäglich, quälend langatmige Operation (beachtet allein mal den letzten Punkt mit 800.000 zu erkämpfenden EP), dazu noch das ständig gegen einen selbst gewichtete RNG (und ich gewinne täglich mehr den Eindruck, daß es zunehmend noch schlechter wird), läßt im Gegenzug ein proportional steigendes Desinteresse am Spiel aufkommen!


2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 02.09.2019 12:04 | nach oben springen

#8

RE: Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag

in Neuigkeiten und Info´s 02.09.2019 17:04
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Wie kann man den Vertrag kündigen?


nach oben springen

#9

RE: Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag

in Neuigkeiten und Info´s 02.09.2019 17:17
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Wenn ich mich Recht erinnere mußt Du einen anderen Vertrag unterschreiben. Wenn Du das nicht machen willst dann lass ihn einfach laufen.



nach oben springen

#10

RE: Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag

in Neuigkeiten und Info´s 04.09.2019 15:59
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Habe die Stufe 5 tatsächlich geschafft.
Und einige graue Haare mehr.


3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#11

RE: Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag

in Neuigkeiten und Info´s 06.09.2019 02:30
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@Geronimo Glückwunsch!!!
Auch ich hatte die Stufe 5 geschafft. Bester Tipp für die 8 Aufklärungen hatte ich von DrH 666 bekommen M46 Patton KR Stufe 8 brachte den Erfolg. Und natürlich auch auf die passende Map warten und dann noch Lowtier sein.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 06.09.2019 02:31 | nach oben springen

#12

RE: Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag

in Neuigkeiten und Info´s 07.09.2019 02:08
von xX karschi Xx • Panzergrenadier | 31 Beiträge | 30 Punkte

Ich habe es jetzt zwar mal mit dem Xner geschafft mehr Unterstützung zu generieren wie ich hp habe, aber ich habe jetzt auch keinen Nerv mehr dafür. Mit den Worten eines gerne gesehenen Hollywoodstar „ ich bin zu alt für so nen Schei...“
Werde ich es nicht mehr ernst nehmen, dafür spiele ich zu gerne andere Panzer.
Zumal ich mittlerweile soviel 10er habe die ich nicht fahre oder nicht mal mehr kaufe. Habe mit der Maschine meinen Exit Panzer gefunden und spiele nur noch die Panzer die mir Spaß machen und mit dehnen ich zurecht komme. Kann sein das der Chisel ne Wucht ist. Aber ich habe genug die auf dem selben Niveau fahren.
Auf Wiedersehen Leistungsdruck und Hallo Spaß am Spiel ✌🏻🍻


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#13

RE: Inzahlungnahme: Panzer für den Chisel-Vertrag

in Neuigkeiten und Info´s 07.09.2019 08:35
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

@ fischerMan85
Danke. Dir ebenfalls Glückwunsch.
War echt eine harte Aufgabe.

@ Karschi
Kann ich absolut nachempfinden.
Wer sich solche Missionen ausdenkt kann das Spiel nicht wirklich spielen.
Asoluter Spaßkiller.
Funktioniert auch nur auf den wenigsten Karten.
Hab bestimmt 50 % mit dem M46 Patton geschafft. Sowohl Spotting also auch Großkaliber.

Stufe 6 dagegen ist easy zu schaffen.


1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 07.09.2019 08:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen