headerimg
#1

Lasst uns gemeinsam eine Karte für World of Tanks: Mercenaries bauen!

in Neuigkeiten und Info´s 12.09.2019 20:33
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Lasst uns gemeinsam eine Karte für World of Tanks: Mercenaries bauen!

Willkommen zur World of Tanks: Mercenaries Community-Karten-Initiative! Das Konzept ist einfach: Wir möchten, dass unsere Panzerfahrer mit dem Entwicklungsteam zusammenarbeiten und in den kommenden Monaten in mehreren Phasen gemeinsam eine Karte erstellen, um unseren Spielern einen Einblick in die Entwicklung und den Designablauf von Spielinhalten zu geben. Unsere Community erhält außerdem Zugang zu Informationen über den Fortschritt der Karte, wie zum Beispiel Heatmaps und Kartenstatistiken, sowie zu Q&A-Live-Streams mit dem Designer der Karte!

PHASE 1

1. Das WOTM-Team wird in den Foren eine Liste mit Fragen veröffentlichen, die unsere Panzerfahrer beantworten müssen, um das Entwicklungsteam dahingehend anzuleiten, wie die ersten Schritte der neuen Community-Karte aussehen sollen. Diese Liste erscheint etwa in der dritten Septemberwoche 2019.

2. Das Entwicklungsteam wird die Ergebnisse der Phase-1-Umfrage sammeln und die Informationen auf die Entwicklung der neuen Community-Karte anwenden. Wie lange das Entwerfen und Entwickeln der Karte dauert, ist noch offen.

3. Sobald die Karte getestet und zertifiziert ist, wird die Community-Karte veröffentlicht und kann für einen begrenzten Zeitraum von Panzerfahrern gespielt werden! Dieser begrenzte Zeitraum wird noch festgelegt.

4. Nachdem die Karte wieder aus dem Spiel genommen wurde, sammelt das Entwicklungsteam Karteninformationen basierend auf den Aktivitäten auf der Karte und teilt die Entwicklerdaten der Community mit, wie zum Beispiel:

Panzerposition
Wo Panzer feuern
Kill-/Vernichtungspositionen von Panzern
Kill-/Vernichtungs-Vektorenkarte von Panzern (zeigt, wo Spieler feuern und gegnerische Panzer vernichten)
Panzeraktivitäten-Vektorenkarte (zeigt, von wo aus und wohin Benutzer feuern)

Informationen zu Phase 2 werden nach Ende von Phase 1 veröffentlicht

Um an der World of Tanks: Mercenaries Community-Karte teilzunehmen und eure Stimme abzugeben, müsst ihr:

Ein aktives Xbox- oder PS4-Konto für World of Tanks: Mercenaries haben
Teilnehmer müssen ein World of Tanks: Mercenaries Forenkonto haben
Teilnehmer müssen mindestens 2000 Gefechte gespielt haben (Spieler mit weniger als 2000 Gefechten können nicht teilnehmen)
Bei allen Kategorien entscheidet die Mehrheit eurer (der Community) Stimmen
Bitte respektiert die Meinungen und Beiträge anderer auch dann, wenn sie sich von euren unterscheiden

WICHTIG:

Die Karte wird 1 KM x 1 KM groß sein und mehrere Spielmodi unterstützen.
Bitte beachtet, dass die Community-Karte eine neue Initiative ist und die Entwicklung anderer Inhalte von World of Tanks: Mercenaries während des Prozesses priorisiert werden könnte. Alle Termine der Community-Karte, einschließlich der Entwicklung der Karte, der Veröffentlichung von Daten in unseren Community-Foren sowie der Erfassung von Feedback, können kurzfristig oder ohne Vorankündigung geändert werden.

Wir freuen uns darauf, dass unsere Community zusammen mit dem Entwicklungsteam daran arbeiten wird, mit Hilfe unserer Spieler eine neue Karte für das World of Tanks: Mercenaries Universum bereitzustellen!

Behaltet die Foren im Auge und: AUSRÜCKEN!!!


Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: Lasst uns gemeinsam eine Karte für World of Tanks: Mercenaries bauen!

in Neuigkeiten und Info´s 13.09.2019 02:35
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Willkommen in Battlefield 4, da gab es das auch schon!!!
Aber ist ne coole Sache von WG nun müssen sie das, was die Spieler wollen nur umsetzen.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#3

RE: Lasst uns gemeinsam eine Karte für World of Tanks: Mercenaries bauen!

in Neuigkeiten und Info´s 13.09.2019 09:21
von BrokenArrow • Panzergrenadier | 14 Beiträge | 14 Punkte

Die Karte sollte jedenfalls keine xbox 360 unterstützen, damit wir evtl. mal sehen können was ohne die 360 auf den Karten möglich wäre.


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen