headerimg
#1

Chieftain Mk. 6 Schwerer Panzer der Stufe X

in Britische Fahrzeuge 21.09.2019 20:20
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Chieftain Mk. 6 Schwerer Panzer der Stufe X



Preis

6.100.000 Silber

255.000 EP

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 100%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Panzerherkunft

Als größere und stärkere sowjetische Panzer bekannt wurden, wurde entschieden, einen Ersatz für den Centurion zu finden. Die Designarbeit begann 1958 und wurde 1963 für den Dienst akzeptiert. Bei seiner Einführung war der Chieftain der am besten bewaffnete und gepanzerte Panzer der NATO, obwohl frühe Ausführungen Probleme mit dem Motor hatten. Der Chieftain wurde mehrfach verbessert, bis er in den 1980ern durch den Challenger 1 ersetzt wurde. Er wurde in den mittleren Osten exportiert und ist dort immer noch im Einsatz.

Die Daten von Wargaming zu dem : Chieftain Mk. 6


Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer



Chieftain Mk. 6 | Review/Test | WoT Console Xbox/PS4 | Let’s Battle #53 [Deutsch]


Noch ein neues Vergleichs Video von Cpt MaDnezZ zum Chieftain vs. Super Conqueror





Chieftain VS. Super Conqueror | World of Tanks Valor| Let’s Battle #134 [Deutsch]


GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 26.10.2020 23:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen