headerimg
#1

IS-5 (Object 730) Schwerer Panzer der Stufe VIII

in Sowjetische Fahrzeuge 21.09.2019 20:43
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

IS-5 (Object 730) Schwerer Premium Panzer der Stufe VIII





Preis 12.000 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 150%

EP-Verdienstrate 110%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe X

Panzerherkunft

Die Entwicklung des Fahrzeugs wurde 1949 vom Tscheblajinsker Kirow-Werk unter Leitung von Josef Kotin begonnen. 1950 wurde eine Vorserie von 10 Fahrzeugen gestartet. Nachdem die Fahrzeuge erprobt waren und Verbesserungen erhalten hatten, wurden sie mit der Bezeichnung IS-8 im Jahre 1953 für den Einsatz freigegeben.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonus-Verdienstrate von 10 % und eine Silber-Bonus-Verdienstrate von 50 %.

Die Daten von Wargaming zu dem : IS-5 (Object 730)



zuletzt bearbeitet 27.10.2020 01:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen