headerimg
#1

Bear KV-122 Schwerer Premium Panzer Stufe VII

in Sowjetische Fahrzeuge 22.09.2019 18:43
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Bear KV-122 Schwerer Premium Panzer Stufe VII



Preis 7.140 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 150%

EP-Verdienstrate 120%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe IX

Panzerherkunft

Der Prototyp des KV-122 wurde im Frühling 1944 vom Konstruktionsbüro des Tscheljabinsker Kirowwerks auf Basis des KV-85 entwickelt. Er erhielt einen neuen Turm mit einem 122-mm-Geschütz. Der Turm wurde vom 1944 entwickelten IS-2 übernommen. Nachdem die Produktion der schweren IS-Panzer begonnen hatte, wurde die Arbeit eingestellt.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonus-Verdienstrate von 20 % und eine Silber-Bonus-Verdienstrate von 50 %.


Die Daten von Wargaming zu dem : Bear KV-122


Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer





Bear KV-122 | Erste Runden #25 | World of Tanks Console (Xbox/PS4) [Deutsch]


GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 27.10.2020 01:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen