headerimg
#1

T-VI-100 Schwerer Panzer der Stufe VII

in Sowjetische Fahrzeuge 30.09.2019 19:47
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

T-VI-100 Schwerer Panzer der Stufe VII





Preis 7.000 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 130%

EP-Verdienstrate 120%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe IX

Panzerherkunft

Ein Projekt der UdSSR, einen deutschen Tiger während des Zweiten Weltkriegs zu verwenden.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonus-Verdienstrate von 20 % und eine Silber-Bonus-Verdienstrate von 30 %.

Aus der Beschreibung von WOT

Das Herz des Tigers: Entdeckt den T-VI-100

A neuer sowjetischer schwerer Panzer rollt aufs Schlachtfeld!

Store Bundles, 12 Feb 19

Vom T-VI-100 existierten bislang nur Blaupausen, die das nicht verwirklichte Potenzial dieses deutsch-sowjetischen Hybriden dokumentierten. Nun wurde er realisiert, und ihr könnt ihn in World of Tanks: Merceanries selbst ausprobieren!

DAS HERZ DES TIGERS

Der T-VI-100 war ein sowjetisches Projekt, bei dem ein erbeuteter deutscher Tiger umgebaut werden sollte. In seinem Herzen ist er ein Tiger, aber er brennt vor sowjetischer Feuerkraft!

TAKTISCHE PANZERUNG

Die Panzerungsanordnung des T-VI-100 gestattet Positionierungen für Angriffe aus verschiedenen Winkeln und taktische Side-Scraping-Techniken.

REAGIEREN UND ANGREIFEN

Dieser schwere Panzer kommt zwar nur schwer in Gang, aber der T-VI-100 macht dies mit seiner hervorragenden Manövrierbarkeit wieder wett.


T-VI-100-Blaupausen bereitgestellt von Yuri Pasholok

Der Bau des T-VI-100 war ein sowjetisches Projekt, das nie verwirklicht wurde. Im Verlauf des 2. Weltkriegs erbeutete die Rote Armee mehrere deutsche Tiger und setzte sie in Gefechtsübungen und zur Entwicklung von Gegenmaßnahmen gegen die deutsche Technik ein.

Beim T-VI-100-Projekt wäre das 88-mm-Geschütz eines dieser Tiger durch ein sowjetisches Geschütz ausgetauscht worden. Das 100-mm-Geschütz D-10, mit dem die sowjetischen Jagdpanzer SU-100 ausgerüstet waren, hätte aus dem Panzer einen mehr als ebenbürtigen Gegner für deutsche Fahrzeuge gemacht. Das Projekt wurde 1945 eingestellt, und obwohl es offiziell nie realisiert wurde, könnt ihr das Potenzial und die Durchschlagskraft dieses deutsch-sowjetischen Hybriden im T-VI-100 von World of Tanks: Mercenaries erleben.



Die Daten von Wargaming zu dem : T-VI-100



Ein nicht so oft gesehenen Beute Tiger der Sowjetunion aber ein nicht zu unterschätzender Gegner
Fahre ihn mit Ansetzer, Waffenrichtantrieb und Lüftung
Meine Mannschaft hat noch keinen Skill, es wird gerade Mentor erlernt.

Hier mal eine schönes Ergebnis mit dem T-VI-100




2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 02.11.2020 20:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen