headerimg
#1

Scourge Kirovets-1 Schwerer Premium Panzer der Stufe VIII

in Sowjetische Fahrzeuge 14.10.2019 20:48
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Scourge Kirovets-1 Schwerer Premium Panzer der Stufe VIII





Preis 13.640 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 150%

EP-Verdienstrate 115%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe X


Panzerherkunft

Das Projekt Kirovets-1 (IS-3, Prototyp Nr. 1) wurde von Juli bis November 1944 entwickelt. Der Prototyp wurde September bis Oktober 1944 im Tscheblajinkser Kirow-Werk gebaut. Ab dem 18. November bis zum 24. Dezember 1944 wurde das Fahrzeug im NIBT-Testgelände bei Kubinka erprobt. Nachdem entschieden war, eine Nullserie des modifizierten IS-2 mit einer Wanne zu bauen, die vom Werk Nr. 100 und dem Zentralen Forschungsinstituts 48 vorgeschlagen wurde, stellte man die Arbeiten am Kirovets-1 ein.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonus-Verdienstrate von 10 % und eine Silber-Bonus-Verdienstrate von 50 %.



Die Daten von Wargaming zu dem : Scourge Kirovets-1



zuletzt bearbeitet 02.11.2020 20:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen