headerimg
#1

Stellungsspiel (wo kann ich mich auf welcher Karte gut positionieren?)

in Allgemeine Diskussionen 19.10.2019 12:28
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ich habe mal diesen Thread eröffnet da ich schon in sehr vielen Spiele gesehen habe das TD's und Lights stellen auf Karten bezogen habe wo ich mich Frage wie die dorthin kommen?

Ich denke mal das es einige von euch auch das Interessieren könnte.

Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen.

Wenn einer solche Stellen kennt dann schreibt doch mal wo die Positionen sind oder besser noch das ganze mit einem Bild oder Video aufzeigen.

In diesem Sinne Feuer frei



nach oben springen

#2

RE: Stellungsspiel (wo kann ich mich auf welcher Karte gut positionieren?)

in Allgemeine Diskussionen 19.10.2019 20:40
von Mr Tiggels • Panzergrenadier | 6 Beiträge | 3 Punkte

Ohja das mal eine gute Idee...
Vielleicht finde ich ja endlich uchmal gute Positionen.
Kämpfe mich grad mit den Sturen Emil ab


nach oben springen

#3

RE: Stellungsspiel (wo kann ich mich auf welcher Karte gut positionieren?)

in Allgemeine Diskussionen 23.10.2019 13:17
von marskraecker41 • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 37 Punkte

Zum Thema gute Position kann ich aus meiner Erfahrung sagen ,eine ständig gute Position für jedes Gefecht auf der Karte gibt es nicht da jeder Kampf durch unterschiedliche Faktoren beeinflusst wird, wie viele Gegner kommen über den anvisierten Bereich ,kommt ein Light und spottet mich , klären meine Kameraden für mich auf usw. es gibt sicher auf jeder Karte einige Positionen in denen man gut getarnt einen Bereich abdecken kann ( die kann ich euch aus Sicherheitsgründen leider nicht mitteilen sonst bin ich das nächste mal wenn ihr meinen Namen im Gegner team lest schneller Tod als gewünscht ,aber diese Positionen verschieben sich auch je nach Anforderung, Basis verteidigen, Basis erobern, Standardgefecht , mittlerweile versuche ich immer eine Gefechtsaufstellung bei der ich schnell wechseln kann ,die also im Umkreis von 20m mehrere Optionen bieten kann denn das schlimmste ist ne festgefahrene Position als PZ Jäger die aufgedeckt wurde
Die Stellen die Juergen meint sind hab ich auch schon bemerkt ,und ausprobiert hinzukommen ,meist ohne Erfolg, das es zwei stellen in Kloster durchs Wasser gibt um auf den Bergrücken zu kommen wist ihr sicher , im Moor kommt man auch mit nem schnelle JP wie E25 oder light auf zwei der Hügel in der oberen kartenecke gegenüber der Burg ,In Geisterstadt kommt man mit nem schnellen Light rechts auf die Hügelkette( gute Position ) und ich meine nicht da wo immer die Jäger stehen, alle anderen Stellen hab ich noch nicht gefunden und wie schon gesagt jedes Gefecht neue Ausgangslage und somit kann eine Position die gerade noch toll war zur Falle werden .
Hoffe ein wenig allgemeines dazu beigetragen zu haben auch wenn es nicht die erhofften Geheimspots sind die ihr erwartet habt.
Freue mich trotzdem immer hier zu sein und meine Meinung mit euch zu teilen
in diesem Sinne bis bald


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen