headerimg
#1

Modus für Farbenblinde

in Allgemeine Diskussionen 01.11.2019 07:49
von Alucard • Panzergrenadier | 21 Beiträge | 13 Punkte

Also ich als Farbenblinder muss sagen, das ich es generell total gut finde, dass WG sich da Gedanken gemacht hat.

Allerdings : wenn ich durch Büsche oder Bäume schaue, dann sehe ich die blauen Umrisse suuuuper schwer.

Geht's vielleicht noch jemandem so? Kann ich selbst etwas anders machen?


Grüße


nach oben springen

#2

RE: Modus für Farbenblinde

in Allgemeine Diskussionen 01.11.2019 21:30
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Erstens sind sie Lila ;)
Zweitens kann man da nichts machen. Bei den Büschen mußt Du im Kopf versuchen durchzugucken, d.h sie auszublenden. Wie man es im realen Leben macht. Die Bewegungen können natürlich ganz schön nervig und ablenkend sein.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen