headerimg

#1

Kraft's Panther Wiedergänger Mittlerer Premium Panzer der Stufe VII - Guide von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 26.11.2017 15:47
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

Kraft's Panther Wiedergänger


Dieser liebevoll, optisch aufgewertete Panther ist ein "Must Have" für Deutsche Panzerfans! Der Tarnwert ist höher als beim normalen Panther. Selbst wenn ihr den normalen Panther mit Tarnung ausrüstet, so kommt ihr nie an den Tarnwert vom Kraft Panther heran. Er eignet sich zum Silberfarmen und Ausbilden von Besatzung.
Mit 55 km/h ist er kein langsamer Panzer und man kann sich gut zurückziehen, falls es mal eng wird.

Wie der normale Panther, so ist auch der "Kraft's" ein Alleskönner. Ich spiele ihn aber meist als Support oder versuche den Gegnern in die Seite zu fallen.

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 85 / Seiten 50 / Heck 40
Turmpanzerung Front 100 / Seiten 45 / Heck45

Die Daten der Panzerung zeigen, dass der Kraft's Panther kein Frontkämpfer ist. Schnelles Zuschlagen und wieder zurückziehen ist sein Ding!

Bewaffnung:
7,5 cm Kw.K. L/100
Schaden 101- 169
Durchschlagskraft 149 - 248

Der Kraft's Panther hat eine sehr zielsichere Kanone und einen sehr guten Durchschlag! Was ihn aber besonders macht ist, dass er - ähnlich wie der 131 - eine sehr geringe Nachladezeit hat, die man mit Zubehör, dem Ansetzer und Lüftung, erhöhen kann. Zusätzlich noch der Besatzung Waffenbrüder beibringen, sowie Schoki mit auf dem Weg geben und man erhält einen Panzer, der nicht 12.5 Schuss die Minute macht, sondern 15. Damit lädt der Kraft's schneller nach als der Tiger 131!
Zum Silberfarmen (Silberboni von 56 %) ist er super geeignet, da er keine Premiummuni benötigt. Außer man kommt in 9er-Gefechte, wo er leider nicht mehr so effektiv ist.

Die Sichtweite von 360m ohne Optik ist nicht top, aber auch kein Flop! Mit einer guten Mannschaft und Optik wird man dann nur noch selten "überrascht".

Zubehör:
Ansetzer, Optik und Lüftung

Mit dem Kraft's Panther kann man viele Spielweisen ausleben! Auch kann man sehr gut das Hauptfeld aus der 2. Reihe unterstützen. Nur in der 1. Reihe sollte der Kraft's nicht sein, da trotz anwinkeln und geneigter Panzerung doch recht viel durchgeht; vor allem, wenn man in 9er-Gefechte kommt.

Alles zusammen ein Premium Panzer mit dem man viel machen kann! Und der sich zum Silberfarmen und Ausbilden von Mannschaften lohnt!

Guide von NewOhmen ( aus dem WoT-Forum hier her kopiert)


zuletzt bearbeitet 07.06.2020 12:39 | nach oben springen

#2

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 04.01.2018 19:42
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

Video zum Kraft's Panther:


nach oben springen

#3

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 15.08.2018 02:54
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ich habe mich damals echt gefreut ihn mangels Punkten dennoch käuflich erworben zu haben aber irgendwie komm ich mit ihm auf keinen grünen Zweig.
Ja meine Mannschafft hat noch keine Skills sicher ein Fehler aber dafür war er ja gedacht, als Trainer halt. Ein nett kopierter Guide erklärt leider zu wenig. Mit Schere aus der zweiten Reihe snipen? Ernsthaft mit einem Med dessen Kanone beim schwenken des Turms aufgeht wie eine Artillerie. Und als Hightier halte ich von dieser Taktik erst recht wenig zumal das Team ja auch nicht immer den eigenen Wünschen entsprechend spielt.
Ich halte diesen Panzer für eine mittlere Katastrophe und das obwohl ich mit dem Techtree Panther auf meinem alten Account gut klar kam. Meiner Meinung nach ist das Gunhandling wenn auf dem Papier auch nahezu gleich einfach grottenschlecht. Weder Reload, Aimtime oder Genauigkeit können überzeugen. Bei keinem meiner Panzer habe ich so viele Fehlschüsse wie auf der Krücke. Das macht ihn auf Distanz unbrauchbar und im Nahkampf ist es der simple Alpha.
Was meint ihr? Bin ich einfach unfähig zu begreifen wie ich ihn fahren muss oder lässt es die aktuelle Meta einfach nicht zu mit ihm vernünftig zu performen?



nach oben springen

#4

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 15.08.2018 20:23
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Ich kann zu dem Krats Panther direkt nichts sagen, da ich nur den normalen TT Panther in der Garage habe. Finde den aber auch eher unterdurchschnittlich, da er einfach viel zu wenig Schaden macht. Die Kanone finde ich auch nicht so gut , als wie es die Stats vermitteln. Daher fahre ich den kaum noch. Man sieht ihn auch kaum auf dem Schlachtfeld. Wird schon seine Gründe haben.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#5

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 16.08.2018 00:38
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ja gut möglich das meine Erinnerung an den normalen Panther mich da trügt. Ist ja auch schon eine ganze Weile her und tatsächlich sieht man ihn eher selten auf dem Schlachtfeld.
Eigentlich schade denn optisch ist der "Kraft" echt super geil.



nach oben springen

#6

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 17.08.2018 19:03
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Ich mag ihn.

Jedoch nicht wegen seiner Performance.
Bis Tier 9 mit 135 Alpha? 0.32 Genauigkeit, wo bitte? Gunhandling wie nen KV2?
Es wäre schön, wenn er wenigstens gute Dispersion Werte hätte, aber nicht mal das hat er.

Er sieht aber gut aus.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
zuletzt bearbeitet 17.08.2018 19:03 | nach oben springen

#7

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 17.08.2018 19:09
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Ja optisch klar ein Sahnestück.
Deswegen hab ich den TT Panther auch mit Perma Tarnung in der Garage. Hole ihn nur ab und zu zum flanieren raus.
Finde aber das der von WG dringend überarbeitet gehört.
Wird leider nie passieren. Weil, deutscher Panzer.


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#8

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 18.08.2018 03:07
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Zitat von Chris_ganter489 im Beitrag #6
Ich mag ihn.

Jedoch nicht wegen seiner Performance.
Bis Tier 9 mit 135 Alpha? 0.32 Genauigkeit, wo bitte? Gunhandling wie nen KV2?
Es wäre schön, wenn er wenigstens gute Dispersion Werte hätte, aber nicht mal das hat er.

Er sieht aber gut aus.

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Zitat von Geronimo im Beitrag #7
Ja optisch klar ein Sahnestück.
Deswegen hab ich den TT Panther auch mit Perma Tarnung in der Garage. Hole ihn nur ab und zu zum flanieren raus.
Finde aber das der von WG dringend überarbeitet gehört.
Wird leider nie passieren. Weil, deutscher Panzer.


Nicht nur das das Gunhandling unter aller Kanone ist (was ein Wortwitz) auch das man im Gegensatz zu den anderen Nationen auf Tier 7 keinen vertikalen Stabilisator einbauen kann ist einfach nicht in Ordnung.

Würde die Untätigkeit WGs diesbezüglich aber nicht daran festmachen das es sich um ein deutsches Fahrzeuge handelt. Immerhin wurde vor kurzen der Durschlag der 8,8 l56 ordentlich erhöht. So das man auf Tier sechs und sieben eine Konkurrenzfähige Kanone hat.



nach oben springen

#9

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 11.02.2019 13:16
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

also ich hab meine besten runden eingefahren, mit assistdamage als Scout.

klingt doof, aber vom schaden her alleine kann man mit dem nichts reissen.
da er aber schnell ist und gute Sichtweiten hat, bietet es sich an, sich dort zu positionieren, wo man neben schaden auch punkte durch scouten bekommt. am besten geht dies natürlich nachdem sich ggf. eigenen Scouts schon früh weggeworfen haben.


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen

#10

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 14.02.2019 13:37
von Tomekk1985 • Panzergrenadier | 16 Beiträge | 15 Punkte

aktuell sieht es oft so aus das die scouts egal auf welcher seite nach 1min das spielfeld verlassen haben ...


nach oben springen

#11

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 14.02.2019 14:05
von Nithotuet • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 46 Punkte

Moin Kommandanten
Das mit den Scouts sehe ich anders. Als TD-Fahrer ärger ich mich die Pest über die. Man steht gerade schön gedeckt hinter dem Busch und schon umkreisen sie dich wie die Fliegen. Sekunden später kriegste ein von der Arty. Oder sie umkreisen dich biste wieder in der Garage stehst.
Meinem Gefühl nach dauert das ewig bis die raus sind.

Munter bleiben
Thomas


nach oben springen

#12

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 14.02.2019 14:24
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

@Nithotuet
das kommt mir so bekannt vor


nach oben springen

#13

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 14.02.2019 16:16
von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte

Die berühmt berüchtigten 30 Sekunden Scouts.
Wer kennt die nicht. Sind leider meist im eigenen Team.
Gute Light Fahrer sieht man meistens selten.
Ist nicht umsonst die Königsdisziplin in WOT.


nach oben springen

#14

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 14.02.2019 16:23
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Kann ich auch gar nicht, sterbe mich nur langsam und qualvoll bei den Russen hoch. Brauche ja für den Xbox Erfolg einen 10er jeder Gattung. 🙈
Naja, immerhin schon Stufe 6.😂


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#15

RE: Guide zum Kraft's Panther Wiedergänger von NewOhmen

in Deutsche Fahrzeuge 15.02.2019 08:49
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Ich bin bei 4 Nationen auf Stufe 8, da ich die "Bäume" irgendwann vollständig fertig haben möchte.
So richtig warm bin ich auch noch nicht mit denen, aber es wird immer besser.


zuletzt bearbeitet 15.02.2019 08:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen