headerimg
#1

Konto PS4 ändern

in Off Topic 05.01.2020 00:35
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

Liebe Mitmenschen,
... eigentlich frage ich wohl mehr für alle Fälle, nachdem ich bei Sony gelesen habe, dass wir bei Erstellen eines „Benutzers“ alle Persönlichkeitsrechte abgegeben haben ... der letzte meiner Söhne hat das Haus verlassen und mit ihm auch die alte PS und sein Benutzer, über den ich WoT betreibe. Nun kommen wir uns bisweilen ins Gehege, wenn wir zur gleichen Zeit einloggen ... kann ich meinen Zutritt aufs Schlachtfeld - im Gegensatz zu dem, was bei Sony so zu lesen steht - irgendwie über einen neuen Benutzer organisieren, ohne alles zu verlieren, was ich doch so hart erarbeitet habe? Der alte Mann dankt im Voraus


nach oben springen

#2

RE: Konto PS4 ändern

in Off Topic 05.01.2020 00:43
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Nein, kannst Du nicht. Alles gehört zu dem Konto und ist nicht übertragbar. Also kannst Du entweder neu anfangen oder Dein Sohn gibt Dir das Konto. Ich kann mir jedoch vorstellen daß er etwas dagegen hat, je nachdem wie sehr er selber gespielt und Trophies usw verdient hat. Von einer Freundeslist und gekauften Spielen ganz zu schweigen.
Über längerer Sicht wirst Du nicht darumkommen einen eigenen account zu haben, alles andere wird nur zu Reibereien führen.



nach oben springen

#3

RE: Konto PS4 ändern

in Off Topic 05.01.2020 13:04
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... jaja, alles andere wäre auch zu schön gewesen. Danke !!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen