headerimg
#1

Objekt 705A Schwerer Panzer der Stufe X

in Sowjetische Fahrzeuge 23.02.2020 04:08
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Objekt 705A Schwerer Panzer der Stufe X



Preis

6.100.000 Silber

162.300 EP

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 100%

EP-Verdienstrate 100%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100


Panzerherkunft

Eine Version des schweren Panzers Objekt 705 mit einem 152-mm-Geschütz und einem verbesserten Motor. Sämtliche Arbeiten an diesem Projekt wurden 1948 eingestellt.



Die Daten von Wargaming zu dem : Objekt 705A



Ein sehr gutes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer






Objekt 705A | WoT Console Xbox/PS4 | Let’s Battle #121 [Deutsch]




und noch ein neues Video zu dem Panzer






Objekt 705A 6.0 überstanden und gebufft! | WoT Console | #LetsBattle [Deutsch]



Das Objekt 705A steht in direkter Konkurrenz mit anderen gut gepanzerten schweren Panzern der Stufe 10. Update 6.0 hat dem Obj 705A damals wohl eher geschadet als geholfen. Durch die kürzlichen RNG Änderungen und die individuellen Buffs Sowjetischen Panzers ist er wohl wieder auf dem Höhepunkt seiner Performancemöglichkeiten. Wieso genau? Erfahrt ihr im Video.



GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 02.11.2021 09:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen