headerimg
#1

Entscheidungshilfe Medium Linie

in Allgemeine Diskussionen 04.03.2020 11:29
von tibohh603 • Panzergrenadier | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Bin also der neue hier.

Ich überlege aktuell, welche Medium Linie ich spielen soll.

Crew Trainer / Premium Panzer hätte ich für die Nationen Russland, Deutschland, USA und die Briten.

Da ich nicht immer Zeit habe zu zocken, benötige ich eine Medium Linie, in welchem alle Panzer spielbar sind.

Am liebsten würde ich die Linie zum T62A/Obj 140 spielen. Hier habe ich aber angst das der T-43 und der T-44 aufgrund der niedrigen Durchschlagskraft zu Frust führen.

Was meint Ihr?

Gibt es überhaupt eine Linie, wo jeder Panzer konkurenzfähig ist?

Danke vorab

MfG Tobi



nach oben springen

#2

RE: Entscheidungshilfe Medium Linie

in Allgemeine Diskussionen 04.03.2020 14:40
von Schosch666 • Panzergrenadier | 10 Beiträge | 4 Punkte

Hi

Ich würd auf den leo gehen
Gruss Sascha


nach oben springen

#3

RE: Entscheidungshilfe Medium Linie

in Allgemeine Diskussionen 04.03.2020 15:02
von tibohh603 • Panzergrenadier | 4 Beiträge

Hi Sascha,

Meinst du den Schwedischen Leo oder den Deutschen Leopard ?

MfG Tobi



nach oben springen

#4

RE: Entscheidungshilfe Medium Linie

in Allgemeine Diskussionen 04.03.2020 19:09
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

@tibohh603

Willkommen im Forum und schön zu sehen das hier sich auch mal jemand nicht nur her verirrt sondern zudem um Hilfe fragt. Denn von den Newsmeldungen mal abgesehen ist es hier doch sehr ruhig geworden.

Zu deiner Frage. Eine Linie wo alle Panzer wirklich gut zu spielen sind gibt es wohl nicht, Aber bei den russischen Mediums machst du sicher nichts falsch. Im Gegensatz zu den deutschen wo Tier 9 und 10 doch eher schwierig zu spielen ist sind alle russischen Meds, so auch deine genannten vernünftig zu spielen.

Also nimm zunächst die Russen. Wenn du weitere Fragen hast immer her damit.

Und viel Spaß mit WoT.



nach oben springen

#5

RE: Entscheidungshilfe Medium Linie

in Allgemeine Diskussionen 05.03.2020 06:03
von Das_Ronster • Panzergrenadier | 3 Beiträge | 1 Punkte

Die Briten sind spätestens ab dem Cromwel auch keine üble Medium-Reihe.


nach oben springen

#6

RE: Entscheidungshilfe Medium Linie

in Allgemeine Diskussionen 05.03.2020 08:03
von tibohh603 • Panzergrenadier | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir den T-43 jetzt mal freigeschaltet und gekauft.

Da ich den T-34 und T-34 85 gerne weiterspielen möchte, muss ich mir für den T-43 jetzt erstmal ne Crew hochspielen mit min 2 Perks. Außerdem noch Zubehör zusammen sparen.

Bisdahin habe ich hoffentlich genug Free XP um den Stockzustand etwas zu umgehen. Vielleicht Spare ich mir die Free XP aber auch auf, T-44 soll wohl Stock noch bescheidener sein.

Außerdem habe ich mir ab Tier 6 vorgenommen, erst dann ins nächste Tier zu springen, wenn ich eine Gunmark auf dem Panzer habe. Außerdem soll der Durchschnittliche Schaden min. den Hitpoints entsprechen.

Habe mit vor kurzem ja schon einen T8 freigespielt ( T32), da aber gemerkt das es noch zu krass ist.

Über die Briten habe ich auch schon nach gedacht. Da will ich mir zumindest den Comet Freispielen. Damit ich neben dem T29 noch einen guten T7er habe.

MfG Tobi



nach oben springen

#7

RE: Entscheidungshilfe Medium Linie

in Allgemeine Diskussionen 05.03.2020 09:17
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Der T-44 ist stock wirklich mies, aber danach macht er viel Spaß. Der 9er ist stock noch übler, fertig erforscht aber sehr, sehr geil. Hab mich auf T10 dann für das Object 140 entschieden. Finde ich sehr gut, bin jetzt dabei auf den T-62A zu spielen oder wie der andere 10er heißt. ;)

Bei den Briten bin ich zur Zeit mit dem 7er unterwegs, kurz vor dem Centurion. Die Reihe macht zwar Spaß ab dem Cromwell, ich finde sie allerdings schwieriger als Deutsche und Russen aufgrund der fehlenden Panzerung.
Aber ganz viel dabei ist halt auch Geschmackssache.
Der Pershing bei den Amis macht mir mit am meisten Spaß bei den Mediums Stufe 8, auf Stufe 9 der E50 und auf Stufe 10 Obj. 140 und M48 Patton.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#8

RE: Entscheidungshilfe Medium Linie

in Allgemeine Diskussionen 05.03.2020 11:19
von MvR Richthofen • Panzergrenadier | 7 Beiträge | 3 Punkte

Hallo und Willkommen im Forum.

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, macht man mit den Russen nichts verkehrt. Was die Russen halt nicht haben ist unterer Richtwinkel. Die T-34er auf Stufe5&6 sind aber Top.
Dein Ansatz

Zitat von tibohh603 im Beitrag #6
Außerdem habe ich mir ab Tier 6 vorgenommen, erst dann ins nächste Tier zu springen, wenn ich eine Gunmark auf dem Panzer habe. Außerdem soll der Durchschnittliche Schaden min. den Hitpoints entsprechen.
ist auf jeden Fall der Richtige!
Wenn du neben dem zocken noch Zeit hast immer mal bei Youtube Videos gucken. Und wenn man mal bei einem Gefecht an bestimmten Panzern scheitert, hilft es, sich die im Forschungsbaum genauer anzusehen. Habe auch schon den ein oder anderen Aha-Effekt gehabt warum man hier und da abprallt.

Der amerikanische Baum ist auch gut, verzeiht mal kleine Fehler und hat auch unteren Richtwinkel.
Dann kämen für mich die Briten.
Für den deutschen Baum sollte man wirklich schon Erfahrung mitbringen. Wenn nicht ist man Free XP für die Gegner. Wie oft sieht man Leoparde an vorderster Front platzen .



nach oben springen

#9

RE: Entscheidungshilfe Medium Linie

in Allgemeine Diskussionen 05.03.2020 12:42
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... will sagen: Ja, die Russen lohnen sich !

Mehr zur Ergänzung: Schon der Crusader (Briten) ist ein echtes Spassmobil. Mir war der von Beginn an einer der Liebsten, deshalb habe ich seinem Commander mit dem ersten kostenlosen Besatzungsgutschein meinen eigenen Namen spendiert .

Und die Deutschen: VK 30.02 (M) + vor allem VK 30.02 (D) auf der 7 sind beide grandios ... vielleicht habe ich aber auch nur verdrängt, wie schwierig es war, sich die Dinger zu erarbeiten, ist ja schon a bisserl her ...


nach oben springen

#10

RE: Entscheidungshilfe Medium Linie

in Allgemeine Diskussionen 05.03.2020 21:54
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Die britischen und deutschen Mediums sind mMn durchgängig gute Panzer. Evtl. mit Ausnahme des Panther 2 der plötzlich eher die Rolle eines TDs einnimmt.
Die Amis sind zwar auch gute Allround Mediums, aber irgendwie waren die 8er und 9er mir zu langweilig, so daß sich der Grind dann hingezogen hat.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen