#1

Playerunknown´s Battleground

in Andere Spiele 11.01.2018 10:55
von Robchriss • Obergefreiter | 147 Beiträge

Spielt ihr eigentlich auch das lange erwartete PUBG? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich muss sagen, auch wenn ich ein schlechter Schütze bin, machte es mir mehr Spass als erwartet.



nach oben springen

#2

RE: Playerunknown´s Battleground

in Andere Spiele 11.01.2018 13:18
von Karl Knusper • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Nachdem ich gehört habe das es nur auf der Xbox One X flüssig laufen soll,habe ich erstmal davon abgesehen(ist aber weiterhin auf dem Radar)


nach oben springen

#3

RE: Playerunknown´s Battleground

in Andere Spiele 12.01.2018 22:44
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

Bin zu alt für Shooter.
Habe mir 2 one-x gekauft.(Frau und ich)
Eine mit Pubg und eine mit Forza 7.
Beide Spiele stehen eingeschweist im Regal.
Aber selbst WOT und einige andere "sollte man garnicht glauben" Spiele sehen aud der X und `nem guten 4K TV echt goil aus.
Und die Ladezeit ist awesome.
Hab`die 2. übrigens bei Saturn(online) 499 incl. Forza7 und 2,Controller ergattert.
65 Zoll 4K + one-x + Turtle Beach Stealth 600....
.....und die WN8 ist automatisch um 300 höher!
Kann aber auch drann liegen das ich ansonsten `ne blide Nuß bin.

Aber,Nein-Ich spiele kein pubg.
Ich freue mich auf Tennis


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 12.01.2018 22:56 | nach oben springen

#4

RE: Playerunknown´s Battleground

in Andere Spiele 12.01.2018 23:36
von Robchriss • Obergefreiter | 147 Beiträge

Shooter sind eigentlich auch nicht so meins, ich habe mir letztes Jahr mal das CoD WW2 gegönnt. Fand die Story auch geil, bin aber im Multiplayer Hoffnungslos untergegangen.
Muss abber sagen so deutlich man merkt dass das Spiel nicht fertig ist, ist man trotzdem gefesselt. Ich spiele aber auch nur coop.
Hattest ja schon den Trailer gepostet, ich bin mir sicher, das ist nix für mich. Da hol ich meine 360 und spiele lieber Golf oder Bowling.

Übrigens: Premiere für mich, das erste mal vom Handy geschrieben!



nach oben springen

#5

RE: Playerunknown´s Battleground

in Andere Spiele 13.01.2018 10:44
von OthibO • Oberfeldwebel | 452 Beiträge

Golf finde ich auch sehr gut.
Habe ich aber noch nicht angetestet.(steht auch noch in Folie neben "City Skylines,Forza und Pubg)
Tropico war auch nicht schlecht.(geht jetzt sogar im Multiplayer)
WW2 konnte ich bei einem Kumpel anzocken.
Naja,ist GSD alles Geschmackssache.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tarnkappentoni
Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 2708 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen