headerimg
#1

Spielerprofil WOT Seite "Meine Statistik" nach Update 5.0 alle Daten auf 0 gesetzt

in Allgemeine Diskussionen 23.07.2020 17:23
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Hallo Kommandanten,

Wie schon oben beschrieben sind alle meine Daten auf der Seite https://console.worldoftanks.com/de/stats/players also "Meine Statistik" auf dem PS4 und dem X-Box Account auf 0 gesetzt.
Keine Panzer und keine Medaillen, Bänder und Überlebensabzeichen... also alles weg.
Ist einem von euch auch das passiert oder nur bei mir ?

Über eine Rückmeldung von euch würde ich mich freuen..

Gruß Jürgen



zuletzt bearbeitet 23.07.2020 17:24 | nach oben springen

#2

RE: Spielerprofil WOT Seite "Meine Statistik" nach Update 5.0 alle Daten auf 0 gesetzt

in Allgemeine Diskussionen 23.07.2020 17:39
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Moin Jürgen,

Würde ich dir gern sagen, aber ich komme nicht mal in die Statistiken. 😉

WoTInfo geht auch noch nicht wieder bei mir...


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#3

RE: Spielerprofil WOT Seite "Meine Statistik" nach Update 5.0 alle Daten auf 0 gesetzt

in Allgemeine Diskussionen 23.07.2020 19:02
von Oberian • Panzergrenadier | 33 Beiträge | 9 Punkte

Komme auch nicht in die Statistiken.
Na hoffentlich ist nicht alles zurückgesetzt.


nach oben springen

#4

RE: Spielerprofil WOT Seite "Meine Statistik" nach Update 5.0 alle Daten auf 0 gesetzt

in Allgemeine Diskussionen 23.07.2020 19:40
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Ist im Forum auch schon gemeldet worden. Ist ein bug und wird irgendwann behoben.



nach oben springen

#5

RE: Spielerprofil WOT Seite "Meine Statistik" nach Update 5.0 alle Daten auf 0 gesetzt

in Allgemeine Diskussionen 23.07.2020 21:25
von SOIRob • Panzergrenadier | 28 Beiträge | 14 Punkte

heute gabs nochmal einen 7GB großen patch (PS4). Weiß einer was das zu bedeuten hat`?


nach oben springen

#6

RE: Spielerprofil WOT Seite "Meine Statistik" nach Update 5.0 alle Daten auf 0 gesetzt

in Allgemeine Diskussionen 23.07.2020 23:34
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

Hab nix weltbewegendes nach dem 7GB Update bemerkt. Statistik funzt soweit, lediglich die Gunmarks werden erst wieder im Wehrpass angezeigt, wenn man den Panzer NACH dem erfolgreichen Update gefahren ist...
Das die komplette Statistik auf NULL gesetzt ist, hab ich sonst noch nirgends gesehen...



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#7

RE: Spielerprofil WOT Seite "Meine Statistik" nach Update 5.0 alle Daten auf 0 gesetzt

in Allgemeine Diskussionen 23.07.2020 23:40
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Da die ganzen Daten auf Null gesetzt sind habe ich auch kein Gold mehr und kann mir somit im Laden keinen Saisonpass kaufen am PC.
An der Konsole komme ich erst am Sonntag dann hoffe ich mal das dieser Fehler behoben ist oder ich über meine X-Box einen Saisonpass kaufen kann.



nach oben springen

#8

RE: Spielerprofil WOT Seite "Meine Statistik" nach Update 5.0 alle Daten auf 0 gesetzt

in Allgemeine Diskussionen 26.07.2020 13:12
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Also den Saisonpass mit der X-Box Konsole kaufen hat funktioniert und meine Statistik auf der X-Box geht auch wieder, nur mein Playstation Account ist noch auf Null.
Vielleicht zeigt er mir Daten an wenn ich ein mal auf der Playstation WOT gezockt habe.



nach oben springen

#9

RE: Spielerprofil WOT Seite "Meine Statistik" nach Update 5.0 alle Daten auf 0 gesetzt

in Allgemeine Diskussionen 27.07.2020 17:09
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Kleines update:
Im Forum war die Aussage seitens WGC daß die alten stats von Panzern nur ins neue System wieder reinkommen wenn man den jeweiligen Panzer noch einmal fährt. Das wird dann eine Aktualisierung der stats ins neue System anstoßen.
Was natürlich große Scheiße ist wenn man nicht alle wieder kaufen und fahren will. Ist ja nicht so als ob man vorher auf sowas kommen könnte als Developer
Wir können froh sein daß sie keine Autos entwickeln ...



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#10

RE: Spielerprofil WOT Seite "Meine Statistik" nach Update 5.0 alle Daten auf 0 gesetzt

in Allgemeine Diskussionen 27.07.2020 19:04
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Das ist mir auch schon aufgefallen das die Gunmarks erst angezeigt werden wenn man den Panzer gespielt hat ... Mann das ist eine Mammut Aufgabe alle Panzer mal zu bewegen



nach oben springen

#11

RE: Spielerprofil WOT Seite "Meine Statistik" nach Update 5.0 alle Daten auf 0 gesetzt

in Allgemeine Diskussionen 05.08.2020 11:06
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

So zum Glück brauchte man nicht alle Panzer noch einmal bewegen um die fehlenden Daten zu bekommen, die Datenbank scheint wieder in Ordnung zu sein und alle Erfolge sind somit vorhanden.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen