headerimg
#1

Offensichtlicher Betrug im Spiel

in Allgemeine Diskussionen 11.09.2020 10:14
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Moin.
Mir ist folgendes neulich passiert: Auf Prochorowka mit meinem Medium unterwegs gewesen und auf mich kam die Foch mit 3-Schuss Magazin entgegen. Als der russische Playstation Kumpel dann 3x geschossen hatte, wollte ich auf ihn los. Allerdings schoss er direkt noch 3x. Dachte erst ich spinne, Replay angeguckt und tatsächlich hat er ohne Verzögerung 6x am Stück geschossen.
Also zack, Video aufgezeichnet und an Wargaming per Ticket gemeldet.
Und was kam als Antwort? Der Support kümmert sich nicht um Betrug, dafür gibt es schließlich ein automatisches System was sowas gar nicht zulässt.
Mit anderen Worten, der Betrug der stattfand, funktioniert gar nicht. Und auch zu diesem per Video bewiesenen speziellen Fall wollte man keine weitere Auskunft erteilen.
Wie soll man da noch Vertrauen haben? Tickets erstellen und melden kann man sich getrost sparen.

Das Video kann ich leider nicht anhängen, wegen Format und Größe. Werde es aber auf meinem Youtube-Kanal hochladen, könnt ihr euch gern ein Bild von machen. Link siehe Profil. 😉✌🏻


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#2

RE: Offensichtlicher Betrug im Spiel

in Allgemeine Diskussionen 11.09.2020 11:03
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Ähhhh... Dir ist schon klar, das der Foch auf T10 zwei Kanonen hat so wie der WT100 z.B. oder? 😅


zuletzt bearbeitet 11.09.2020 11:10 | nach oben springen

#3

RE: Offensichtlicher Betrug im Spiel

in Allgemeine Diskussionen 11.09.2020 12:23
von Troublemaker79 • Panzergrenadier | 32 Beiträge | 21 Punkte

Es gibt doch diesen Skill Vorahnung ? vielleicht war es der, habe ich gerne auf dem E 100 verwendet hat auch den einen oder andern Überrascht



nach oben springen

#4

RE: Offensichtlicher Betrug im Spiel

in Allgemeine Diskussionen 11.09.2020 13:09
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Derr große Foch hat entweder eine 155mm Kanone mit 3 Schuss Magazin oder 120mm mit 6 Schuss Magazin.
https://console.worldoftanks.com/en/ency...AMX_50Fosh_155/



nach oben springen

#5

RE: Offensichtlicher Betrug im Spiel

in Allgemeine Diskussionen 11.09.2020 18:32
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Scheiße ist das peinlich. Und ich hatte nach dem Spiel extra geguckt, bestimmt bei. 9er gecheckt.
Bitte den Post unverzüglich schließen, ignorieren und nie wieder darüber sprechen! 😂😂😂😂😂😂😂


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#6

RE: Offensichtlicher Betrug im Spiel

in Allgemeine Diskussionen 11.09.2020 22:34
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Zitat von xRic089x im Beitrag #1
Moin.
Mir ist folgendes neulich passiert: Auf Prochorowka mit meinem Medium unterwegs gewesen und auf mich kam die Foch mit 3-Schuss Magazin entgegen. Als der russische Playstation Kumpel dann 3x geschossen hatte, wollte ich auf ihn los. Allerdings schoss er direkt noch 3x. Dachte erst ich spinne, Replay angeguckt und tatsächlich hat er ohne Verzögerung 6x am Stück geschossen.
Also zack, Video aufgezeichnet und an Wargaming per Ticket gemeldet.
Und was kam als Antwort? Der Support kümmert sich nicht um Betrug, dafür gibt es schließlich ein automatisches System was sowas gar nicht zulässt.
Mit anderen Worten, der Betrug der stattfand, funktioniert gar nicht. Und auch zu diesem per Video bewiesenen speziellen Fall wollte man keine weitere Auskunft erteilen.
Wie soll man da noch Vertrauen haben? Tickets erstellen und melden kann man sich getrost sparen.

Das Video kann ich leider nicht anhängen, wegen Format und Größe. Werde es aber auf meinem Youtube-Kanal hochladen, könnt ihr euch gern ein Bild von machen. Link siehe Profil. 😉✌🏻

Zitat von xRic089x im Beitrag #5
Scheiße ist das peinlich. Und ich hatte nach dem Spiel extra geguckt, bestimmt bei. 9er gecheckt.
Bitte den Post unverzüglich schließen, ignorieren und nie wieder darüber sprechen! 😂😂😂😂😂😂😂

Damit es nicht übersehen wird



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#7

RE: Offensichtlicher Betrug im Spiel

in Allgemeine Diskussionen 12.09.2020 17:04
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Zu freundlich, danke. 😂😂😂


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen