headerimg
#1

Seid gegrüßt

in Ideen und Wünsche 08.10.2020 13:32
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

Vielen Dank für die Aufnahme hier in eurem Forum...ich gehöre auch nicht mehr zu den Jüngsten und bin definitiv auch kein Profizocker..!! Wie bestimmt jeder hier hat mich das interesse an Panzern zu diesem Spiel gebracht..was einem aber manchmal ziemlich die Nerven aufreibt..dezent ausgedrückt...ich möchte auch kein super Kommandant werden...aber den einen oder anderen Tip nehme ich gerne an um mein play zu verbessern..!! Zudem würde mich mal interssieren wie das mit den Clans funktioniert..im Netz findet man da nicht so die knaller Antworten...!! Jetzt hoffe ich auf anregende Diskussionen hier...!!

grüße


---------------------------------------------

nach oben springen

#2

RE: Seid gegrüßt

in Ideen und Wünsche 08.10.2020 16:42
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Willkommen Ivy

Wie du vielleicht schon bemerkt hast ist es bis auf die News Dank Jürgen hier sehr ruhig.

Trotzdem schön das jemand neues seinen Weg hier her gefunden hat und eventuell etwas neuen Wind mitbringt.

Bei deiner Frage zu den Clans kann ich dir nicht helfen da mich das Thema null interessiert und seitens WG von Anfang an stiefmütterlich behandelt wurde.

Darüber hinaus stehe ich und alle anderen aber gerne für Fragen und Tipps zur Verfügung. Wenn du dich hier ein bisschen umschaut wirst du sicher viel entdecken was dir schon weiterhilft.

Also nochmals willkommen Kommandant.



nach oben springen

#3

RE: Seid gegrüßt

in Ideen und Wünsche 08.10.2020 19:27
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte