headerimg
#1

Seid gegrüßt

in Ideen und Wünsche 08.10.2020 13:32
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

Vielen Dank für die Aufnahme hier in eurem Forum...ich gehöre auch nicht mehr zu den Jüngsten und bin definitiv auch kein Profizocker..!! Wie bestimmt jeder hier hat mich das interesse an Panzern zu diesem Spiel gebracht..was einem aber manchmal ziemlich die Nerven aufreibt..dezent ausgedrückt...ich möchte auch kein super Kommandant werden...aber den einen oder anderen Tip nehme ich gerne an um mein play zu verbessern..!! Zudem würde mich mal interssieren wie das mit den Clans funktioniert..im Netz findet man da nicht so die knaller Antworten...!! Jetzt hoffe ich auf anregende Diskussionen hier...!!

grüße


---------------------------------------------

nach oben springen

#2

RE: Seid gegrüßt

in Ideen und Wünsche 08.10.2020 16:42
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Willkommen Ivy

Wie du vielleicht schon bemerkt hast ist es bis auf die News Dank Jürgen hier sehr ruhig.

Trotzdem schön das jemand neues seinen Weg hier her gefunden hat und eventuell etwas neuen Wind mitbringt.

Bei deiner Frage zu den Clans kann ich dir nicht helfen da mich das Thema null interessiert und seitens WG von Anfang an stiefmütterlich behandelt wurde.

Darüber hinaus stehe ich und alle anderen aber gerne für Fragen und Tipps zur Verfügung. Wenn du dich hier ein bisschen umschaut wirst du sicher viel entdecken was dir schon weiterhilft.

Also nochmals willkommen Kommandant.



nach oben springen

#3

RE: Seid gegrüßt

in Ideen und Wünsche 08.10.2020 19:27
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

Danke für die ehrliche Antwort zu den Clans..!! ...also versuche ich mal jemand zu finden um mal Zug erfahrung zu bekommen...hab schon festgestellt das es doch manchmal sehr egoistisch in den Fights abgeht..man wird ins feuer des gegners geschoben oder man hat es mit zweien zu tun ..und keiner hilft obwohl sie in der nähe sind..etc...Laune macht es dann halt wenn mitspieler `"mitdenken" ..so ..aber die erste frage kommt schon geflogen...ab welcher Tierstufe nehmen die kandidaten eigentlich fast nur noch premium Munition...!??! ..ab acht ...oder erst ab zehn..!?!? ...und gibt es die möglichkeit zu cheaten..!??! ..nicht das ich es will..aber manchmal gibt es eigenartige situationen wo man es meinen könnte das es welche tun..!! ...Schüsse durch Mauern...oder man wird gespottet obwohl man alles hat was mit Tarnung zu tun hat ..und das spiel ist keine zehn sekunden alt ..!!! oder eine Becky Lynch die im sekundentakt feuert..!! ...so nun genug gefragt...einen schönen Abend wünsche ich..


---------------------------------------------

nach oben springen

#4

RE: Seid gegrüßt

in Ideen und Wünsche 08.10.2020 20:57
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Hallo Ivy,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum,
Ich bin auch nicht mehr der jüngste aber immer bestrebt besser zu werden aber lange kein Profi ich erfreue mich wenn ich ein paar gute Spiele habe, wenn du Lust hast können wir gerne mal ein paar Runden zusammen fahren.
Mit Clans kenne ich mich persönlich auch nicht aus da kann ich dir leider keinen Tip geben aber was genau interessiert dich den oder besser gefragt was möchtest du genau wissen zu dem Thema ?

Gruß Jürgen



nach oben springen

#5

RE: Seid gegrüßt

in Ideen und Wünsche 09.10.2020 01:57
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Wenn es dir um Zugerfahrung geht steh ich und die anderen sicher gerne zur Verfügung allerdings entnehme ich deinem Profil das du auf der Playstation unterwegs bist. Somit scheide ich als Xbox Spieler leider aus. Versprich dir übrigens nicht zu viel davon. Sicher kann man einiges mitnehmen von erfahreneren Kommandanten allerdings ist es allein oftmals einfacher erfolgreich zu spielen.

Und ja, gewöhn dich daran das nahezu alle Spieler nur sich selbst im Blickfeld haben. Behalt die anderen frühzeitig im Blick und wage keine Alleingänge. Kleiner Gedanke meinerseits, seit dem Crossplay möglich ist hat die Qualität der Spiele stark abgenommen denn scheinbar hat der Großteil der Playstationspieler weder eine Ahnung wie man eine Karte vernünftig abdeckt noch das man um EP zu sammeln Schaden machen muss anstatt schnellstmöglich über eine Seite die Base zu cappen.

Was die Premiumunition angeht so sind deren User weder besondere Kandidaten noch ist die Nutzung an eine Tierstufe gebunden, wobei auf höheren Stufen natürlich vermehrt damit geschossen wird. Man nutzt sie sobald man feststellt das man anders keine Wirkung machen kann. Das steht jedem frei und ist ein profanes Mittel. Es sind ja die eigenen Finanzen die so in Mitleidenschaft gezogen werden.

Cheaten ist nahezu ausgeschlossen auf den Konsolen. Merkwürdige Dinge kommen schon ab und zu vor doch lässt sich das wie die meisten übernatürlichen Dinge meist auch ganz logisch erklären. Dazu benötigt man aber schon etwas mehr Infos zum betreffenden Einzelfall.

Etwa was die Becky Lynch angeht. Diese schießt auf HE Einzelschuss aller 1,5 Sekunden. Also alles ganz normal.

Und jetzt noch eine kleine Anmerkung die aber überhaupt nicht negativ gemeint ist. Wenn du Fragen stellen willst dann bitte im entsprechenden Thread da das hier der Willkommensthread ist.



nach oben springen

#6

RE: Seid gegrüßt

in Ideen und Wünsche 09.10.2020 06:51
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Auch von mir ein Herzlich Willkommen zu den neuen Usern!
Zu einer der Fragen oben:
Man kann nicht bei WoT console cheaten. Das ist ein MP spiel bei dem die Server unter der Kontrolle von War Gaming sind.
Nicht wie in anderen Spielen der Vergangenheit wie diverse CoD Ableger in dem das Spiel von Spielern gehostet wird. Da war es ja mit gehackten Konsolen eine Leichtigkeit zu mogeln bzw. irgendwann eigentlich zu erwarten daß man in solchen Spielen landet.
Zu 99% der Fälle ist eine merkwürdige Situation ein Mißverstädnis der Spielmechaniken oder der RNG-faktor. Die restlich 1% besten aus wirklichen Bugs die "irgendwann" behoben werden. Um Monate später wieder aufzutauchen
Sollte einem etwas komisch vorkommen, einfach das replay angucken und aus der Sicht der Gegner oder betroffenen Panzer beobachten. Oft klart sich dann sowas auf. Oder die Enzyklopädie der Panzer aufsuchen um einen fraglichen Panzer und dessen Module zu Gemüte führen.
Man kann natürlich hier im Forum Fragen stellen, dann sind wir hier nicht so einsam



zuletzt bearbeitet 09.10.2020 06:52 | nach oben springen

#7

RE: Seid gegrüßt

in Ideen und Wünsche 09.10.2020 09:51
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

Moin...danke für die ersten infos..und ich werde deine Bitte was fragen angeht beherzigen..!!!


---------------------------------------------

nach oben springen

#8

RE: Seid gegrüßt

in Ideen und Wünsche 09.10.2020 11:28
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Willkommen Ivy hier im Forum auch von mir!

Man braucht eigentlich nicht unbedingt ein Clan in WoT, das ist zur Zeit nur Schmuck am Nachthemd. Hoffentlich kommt da irgendwas mal was von WG was den Anreiz erhöht auf ein Clan.
Man sollte sich ein paar nette und gute Spieler suchen mit denen man zusammen im Zug ein paar Runden dreht macht mehr Spaß dann und die Frustmomente sind da auch recht schnell vergessen.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen