headerimg
#1

Verbindungsprobleme Xbox Series X

in Allgemeine Diskussionen 13.12.2020 17:58
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Moin Kommandanten, spielt noch jemand auf der Series X und hat so massive Probleme mit der Verbindung?
Release ist ja nun schon ein paar Wochen her, aber jedes Mal wenn ich mich doch wieder in den Panzer setze, schwankt die Verbindung im Gefecht zwischen 2 Balken und Maximum Empfang, verbunden mit massiven Lags...
Xbox ist mit Kabel an einer 100.000er Leitung verbunden, die überall wunderbar funktioniert außer bei WOT. 🤷🏼‍♂️
Echt nervig, macht so überhaupt keinen Spaß...


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#2

RE: Verbindungsprobleme Xbox Series X

in Allgemeine Diskussionen 13.12.2020 19:01
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Das habe ich bei meiner X-Box One und bei meiner jetzigen X-Box Series X auch schon gehabt
Ich habe schon mal etwas darüber gepostet in der Frustbörse
Allgemeine Frustbörse (14)



nach oben springen

#3

RE: Verbindungsprobleme Xbox Series X

in Allgemeine Diskussionen 13.12.2020 21:25
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

PS: Bei mir auf der PS4 gibt es auch mal Tage an denen ich solche Ping Probleme habe und bei meinen Kollegen ist das auch der Fall! Denke nicht das es an der Internetverbindung liegt sondern an den WG Servern.




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#4

RE: Verbindungsprobleme Xbox Series X

in Allgemeine Diskussionen 14.12.2020 11:30
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Das beruhigt mich ein wenig, danke für das Feedback. Vllt bringt das große Update ja Besserung. 😬


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen