headerimg

#196

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 23.01.2020 17:07
von C65er_Impala • Panzergrenadier | 83 Beiträge | 14 Punkte

Ich hab auf PS4 Probleme mit dem Server, ich lande ständig in einer Warteschlange.

Es kommt immer "Server voll" und in der Serverauswahl ist kein Server verfügbar.



zuletzt bearbeitet 23.01.2020 17:09 | nach oben springen

#197

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 23.01.2020 19:25
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Wenn Dich Dein Panzer während des Gefechts frustriert atme tief durch und sage
"Zum Glück kein M3 Lee"



nach oben springen

#198

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 27.02.2020 00:39
von Alucard • Panzergrenadier | 21 Beiträge | 13 Punkte

So, auch wenn es niemanden interessierwn wird, muss ich es loswerden:

Nach sechs Jahren WOT werde ich nun aufhören.
Ich merke, dass mich das Spiel nur noch frustriert und aggressiv macht. Egal welche Taktik und welche Tips ich probiert habe, den Frust zu minimieren.

Sicher bin ich kein ganz guter Spieler, aber wenn ich seit Tagen nur noch am verlieren bin, oder wenn wir gewinnen, dann trifft nix, dann könnte ich nur noch ausrasten.
Ich meine, rein logisch gesehen kann es nicht immer an nur einem Spieler liegen, ob das Match gewonnen oder verloren wird.

Wenn man ZUFÄLLIG mal 10 Spiele hintereinander verlieren kann, warum nicht auch ZUFÄLLIG zehn gewinnen?

Wieso bounced man im FV 183 oder dem Jagd E100 mit Prem. Mini. an nem M60 oder der kompletten Seite von nem Obj. 279f?

Wieso gehen immer wieder Schüsse durch die Panzer hindurch?

Oder die MOE - für mich nur zum Speihen. Grille, ELC bis, Churchil I... Ich komme nicht an die 90% Marke. Ein Gefecht verlieren u d ich droppe 1% +- 0,xx. Selbst mit Prem Muni kriege ich nie kontinuierlich genug Dmg geschissen.

Vom MM rede ich gar nicht erst. Das ist ja auch oft Geschmackssache - Arty doof oder nicht, zuviel Lights, +-2 ist zu krass etc.

Oder ein anderes Beispiel: Ich habe 21.000 Gefechte gespielt. Ich bin auf El Haluf vielleicht 3 oder 4 mal in den Norden gefahren in die Heavy Ecke. Da ist immer Rabatz. Neulich bei zwei Gefechten denke ich so, ich eier da auch mal hin. Jo, zusammen mit ZWEI anderen Spielern. Alle anderen stürmen direkt ins Tal oder campen die Base.
Ausgerechnet, wenn ich mal nach oben fahre. Klar, ne logische Erklärung habe ich auch nicht dafür, aber es nervt mich extrem, weil ich nicht sehr lange im Game war.

Oder ich im RU mit Tarnnetz, camo und Tarnung. Werde outspotted von nem Super Conq. Kein Witz. Und ja, ich stand im Busch still.

Oder im Obj. 263 wurde ich frontal von nem Aguila ausgezogen. Sowas kackt mich halt an.
Ich kann auch schon verlieren, aber andauernd nervt mich halt. Ich komme nicht von meinen 48% Winrate runter. Das sind ca. 200 Gefechte Differenz.

Das Spiel macht mir absolut keine Laune mehr.
Ich hatte mal ein Gefecht im T110e3 - 11.000+ Dmg. Muss ich nicht dauernd haben, aber ich komme nicht mal mehr in die Nähe dessen. Vielleicht bin ichzja auch doch nur ein ganz schlechter Spieler. Aber seit etwa 10.000 Gefechten hatte ich kein Gefecht mehr dabei wo ich sagen kann, dass war mal richtig geil.

Am 16.03. wären es sechs Jahre für mich, aber ich möchte einfach spielen um Spaß zu haben und nicht um irgendwann mal wieder eine XBox zu zerknallen oder mit nem Infarkt von der Couch zu rutschen.

Auf jeden Fall fand ich es hier, auch wenn ich eher stiller mitleser war, echt geiler, als im PC forum wo man für alles gleich dumm angekackt wird.

Euch wünsche ich viele schöne Gefechte, viele Frags und ordentlich Dmg.

Bis irgendwann vielleicht
C U


nach oben springen

#199

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2020 09:27
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 682 Beiträge | 287 Punkte

Wünsche Dir auch alles Gute.
Vielleicht,mit ein bißchen Abstand,kommst Du ja später wieder zurück.
L.G.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#200

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 28.02.2020 16:55
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Jo, nimm mal ein paar Wochen oder Monate Pause. Bis es wieder in den Fingern juckt.
Es gibt noch andere Spiele.
Hmm. ist ja fast wie 'ne Anleitung für eine kaputte Beziehung



nach oben springen

#201

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 01.03.2020 02:33
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

@Alucard Schade das du gar nicht mehr spielen willst.

Sicher, jeder von uns kennt das aber ich habe die von dir genannten Dinge im Laufe der Jahre gelernt zu tolerieren und akzeptieren da sich am zugrundeliegenden Spielsystem nichts groß ändern wird.
Wenn es doch mal nicht läuft und ich zudem auch gerne andere Spiele zocken möchte lege ich halt eine längere Pause ein.
Vielleicht solltest du wie bereits angemerkt das auch tun und vielleicht kehrst du in ein paar Monaten wieder zurück. Immerhin hast du sicher jede Menge an Zeit, Nerven, und natürlich Geld investiert um dir einiges zu erarbeiten im Spiel. Das wirft man doch nicht einfach weg.

Also ruhe dich aus, komm wieder runter und vielleicht bist du schneller wieder da als du denkst.



nach oben springen

#202

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 23.04.2020 20:21
von smokingsoks • Gefreiter | 108 Beiträge | 76 Punkte

6x in Folge mit 'nem Light auf einer Stadtmap gelandet.
Die Siegrate war ja ganz ok, aber wirklich viel reißen konnte ich nicht, für die Gunmarks war das natürlich ein Fiasko.
Der Screenshot ist schon ein paar Tage älter, mittlerweile hab ich den "AMX 13 75" gedreimarkt.
Trotzdem kann ich den MM nicht nachvollziehen.
|addpics|o2k-2-89b0.jpg|/addpics|



nach oben springen

#203

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 17.11.2020 19:54
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ich stelle zur Zeit fest das Wargaming sehr oft Server Probleme hat die Balkenanzeige geht im Spiel oft auf drei gelbe Balken zurück.(Ping & Latenz Probleme)
Die Schüsse gehen dadurch oft ins Nirvana und man fährt richtig abgehackt im Spiel umher.



1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#204

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 22.11.2020 18:56
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Heute schon wieder massive Lag heute im Spiel manchmal ist es kaum noch spielbar die Schüsse gehen mal wieder ins Nirvana



nach oben springen

#205

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 23.11.2020 17:22
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Serverlags lann ich in letzter Zeit nicht bestätigen. Brain lags hingegen schon



nach oben springen

#206

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2020 00:07
von Alucard • Panzergrenadier | 21 Beiträge | 13 Punkte

Hallo ihr lieben,

Ich habe mal wieder Lust gehabt, über das Schlachtfeld zu heizen.
Was soll ich sagen....
Ich komme gar nicht mehr klar mit dem Spiel.
Garage geht ja noch, aber ingame.... Null.
Klar, WG hat da echt was gebracht, aber für mich ist das nichts mehr. Angefangen mit dem Radar, was mir zu klein und an der falschen Position ist, das Sichtungs/- Markiersystem, der Übergang beim Zoomen, einfach alles iwie.
Habe einige Gefechte gemacht, weil ich dachte, es wäre Gewöhnung und dann geht's, aber das war wohl nichts.
Ausserdem ist der Modus für Farbblinde nicht tauglich. Kann Gegner kaum vom eigenen Team unterscheiden.
Habe echt oft die Falschen beschossen.

Vielleicht bin ich mit 44 ja auch zu alte für solche Änderungen. Aber für mich hat das eher etwas von so nem hektischen Egoshooter, was das Design betrifft.

Ich fahre nun noch ein paar Runden und werde dann wohl einsehen müssen, dass ich WOT nach sechs Jahren und gut 24.000 Gefechten halt aufgeben muss. Ich komme persönlich halt nicht mehr klar mit dem Spiel.

Auch noch mal ein großes Danke für die Geburtstagsgrüße und das tolle Miteinander hier im Forum. Habe da echt schon anderes gesehen.

Bleibt gesund und habt schöne Feiertage.

Grüße aus Kiel von
Alucard


nach oben springen

#207

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2020 01:18
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@Alucard
Warte mal ab, WG wird noch vieles ändern und anpassen!
Das mit den Farben wird in Rot und Grün wieder kommen. Die Minimap soll auch wieder nach unten rechts kommen bzw. frei wählbar sein wo man sie mag.
Schaue einfach in ein paar Tagen oder 2/3 Wochen nochmal rein, dann sollte noch viel mehr angepasst sein, was sich die Community wünscht!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#208

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2020 01:46
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ja das sehe ich auch so es wird sich noch einiges ändern, es ist auf keinen Fall die Fianale Version.
Aber die müssen erst mal die ganzen Bugs beheben dann schauen wir mal weiter wie dann das Spiel ausschaut.
Heute Nacht musste ich das Spiel schon zwei mal neu starten weil es ein Update gegeben hat.



nach oben springen

#209

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2020 11:31
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

Jetzt geb ich meinen senf auch mal ab zum update...also nach ein paar Tagen gewöhnung kommt man solangsam halbwegs klar mit dem Spiel...wobei ich die ganze Menü führung in der alten version besser fand ...auch der Panzer baum ist sehr gewöhnungsbedürftig...denke das die teamfarben von hellblau und orange hoffentlich auch wieder geändert werden..orange geht in der Wüste komplett unter ..vorallem wenn man gegen die sonne schaut..bsp Wadi...komplett sinnfrei..!! das man nach dem gefecht auch nicht mehr sehen kann wen man alles im Spiel demoliert hat...schade...was mich aber irgendwie am meisten ärgert...wenn man seinem Panzer einen Werkzeugkoffer und Arztkoffer mit ins gefecht nimmt...eines oder beides nicht braucht ..warum auch immer ..ist beides nach dem gefecht weg...ergo verbraucht..!!! In der alten Variante war das noch da was man nicht gebraucht hat..!!! ..das sind IMMER mindestens 3200 silber pro gefecht was verbraucht wird...finde ich schon bissle hart ..!!!! ..bei rationen sage ich nichts ..da mus man pokern...wenn man gleich rausfliegt ..pech...aber bei Werkzeug und Arztkoffer finde ich das echt scheiße das die weg sind..!! Wenn man also mal locker 30 Gefechte macht..sind 96 000 silber weg...wohlgemerkt nur für die kleinen Koffer...!!!!


---------------------------------------------

1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#210

RE: Allgemeine Frustbörse

in Allgemeine Diskussionen 19.12.2020 12:08
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Hallo Lord Ivy,

Ich denke mal das dieses ein Bug ist wie so viele im Spiel die nach und nach abgeändert werden.
Natürlich ist das kein Trost und sehr ärgerlich aber vielleicht gibt sich ja Wargaming großzügig und entschädigt solche Silberausgaben.
Alles an dem Spiel gefällt mir auch nicht aber Wargaming ist schon mal auf dem richtigen Weg meiner Meinung nach geben wir ihnen die Chance alles besser zu machen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen