headerimg
#1

B.U.G.I. etwas Overpowert !?!??! und schüsse die im nichts verschwinden..!?!?

in Allgemeine Diskussionen 25.03.2021 08:17
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

Moin miteinander...also ich hatte ja auch schon den Polnischen Baum erforscht...und habe dann am Dienstag überlegt ab welchen Panzer der Mediums ich anfange zu kaufen....habe dann entschieden bis zum CS 44 zu überspringen...hab dann mal so meine ersten Runden mit dem Ding gedreht..und naja ...so der überknaller ist er nicht...nebenbei ist mir aber immer wieder aufgefallen in fünfer sechser Gefechten das da dieser B.U.G.I. meistens ganz oben auf dem Ranking ist...ich werde mir dieses Gerät wohl auch mal holen...rein Wissenschaftlich..weil bei mir auch das Auge dabei ist..und optisch ist der jetzt nicht ganz so der Burner....habe gesehen das der wohl teilweise über 300er schellen verteilt ..mit der fetten Kanone....dann noch 8,3 sek Nachladezeit..die man bestimmt noch auf 7,5 sekunden pimpen kann...aber ist das nicht etwas viel für einen sechser medium...?!?!? kein wunder stehen die da ganz oben...ich habe noch nicht einmal nen sechser heavy der so bretter verteilt...!!!! ..ich frage mich dann halt warum ich dann noch mit ner schüssel fahren soll die mit müh und not mal 100 bis 140 schaden rauslässt ..den B.U.G.I. fast acht mal treffen muß um ihn rauszunehmen...und der braucht drei schuss um fast jeden aus dem leben zu schießen...mit vier treffern nimmt er sogar siebener raus...!!! ..und wenn man bedenkt das der 9ner Kampfpanzer 50 gerade mal 20 schaden mehr macht pro schuss ....frage ich mich schon was sich Wargaming dabei denkt..!?!? ...selbst der 9ner Russen medium T22 macht nur 320 schaden...mit fast gleicher nachladezeit..!! ...was meint ihr..!??! ...zudem fällt mir gerade recht häufig auf..das manche schüsse die man abgibt ..irgendwie im nichts verschwinden..man sieht das der schuss voll ins schwarze ging..aber nichts passiert...noch nicht einmal ein spruch vom Kommandanten...der ging nicht durch oder ähnliches..wie wenn man garnicht geschossen hätte..!!! sehr eigenartig...!!!


---------------------------------------------

nach oben springen

#2

RE: B.U.G.I. etwas Overpowert !?!??! und schüsse die im nichts verschwinden..!?!?

in Allgemeine Diskussionen 25.03.2021 09:22
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Der B.U.G.I hat am Schluss wenn man die letzte Kanone freigeschaltet hat, eine HE Kanone wo HE die Standardmunition ist und als zweite Munition hat er APCR auf der Premium. Er hat also nur 2 Munitionstypen zur Auswahl. Wenn man dann Toptier ist, kann man sehr gut gegen leichtgepanzerte Tanks die HE Muni nehmen und macht mal wenn man durchschlagen darf 420er Schellen! Er hat 53mm Durchschlag auf der HE und auf APCR hat er 168mm Durchschlag und man macht so 250-300 Schaden pro Schuss.

PS: Bin auch gerade beim 7er und muss sagen der bleibt nicht in der Garage stehen und wird verkauft, aber den B.U.G.I lass ich in der Garage stehen!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
zuletzt bearbeitet 25.03.2021 09:24 | nach oben springen

#3

RE: B.U.G.I. etwas Overpowert !?!??! und schüsse die im nichts verschwinden..!?!?

in Allgemeine Diskussionen 25.03.2021 09:25
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Dir ist aber schon klar daß die 100mm Kanone eine Haubitze ist?
410/300 Schaden bei 53/168mm Pen und Genauigkeit von 0,5m Viel Spaß wenn Du gehen 7er und 8er antreten mußt.
Die Kanone ist mehr was für den Spaß zwischendurch.
Der 6er M4 Sherman mit der 105mm hat z.B
410/350 Schaden bei 53/101.6 Pen und Genauigkeit von 0,55m
Der VK 30.01P mit der 10,5 cm Haubitze:
350/350/410 Schaden bei 64/104/53 Pen und 0,55m
Schussfrequenzen liegen bei
Bugi: 7,23
M4: 7,5
VK: 7,5
Also alles völlig im Rahmen mMn.
Wenn der Bugi toptier ist hat er natürlich leichtes Spiel. Aber das war bei den anderen ja auch schon so.
Und wenn nicht dann viel Spaß ;)
Edit:
Tankopedia links
https://console.worldoftanks.com/en/ency...land/Pl18_BUGI/
https://console.worldoftanks.com/en/ency...M4A3E8_Sherman/
https://console.worldoftanks.com/en/ency...ny/G27_VK3001P/
Edit 2:
Der Pen mit der APCR ist natürlich sehr hoch. Würde mich nicht wundern wenn es irgendwann korrigiert wird.
Auf PC hat er fast die gleichen Werte:
https://worldoftanks.eu/de/tankopedia/3985-Pl18_BUGI/



zuletzt bearbeitet 25.03.2021 09:43 | nach oben springen

#4

RE: B.U.G.I. etwas Overpowert !?!??! und schüsse die im nichts verschwinden..!?!?

in Allgemeine Diskussionen 25.03.2021 18:40
von HellKnight92 • Panzergrenadier | 142 Beiträge | 46 Punkte

Der Bugi ist so ziemlich das Highlight der Linie! Und ja, er ist sau stark. Mit er ordentlichen Portion Gold ist die 100mm brachial und mit die beste 100er/10,5er "derp" auf der Stufe. Und selbst wenn das nix für einen ist, hat er immer noch ne gute 90er als Option.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen