headerimg
#1

Meinung zum WW2 Modus seit update vom 27.04.2021

in Allgemeine Diskussionen 01.05.2021 13:21
von Lord Ivy • Panzergrenadier | 38 Beiträge | 2 Punkte

Also ganz allgemein kann man nicht meckern ...die großen Karten finde ich nicht schlecht...nur das sich da auch schon wieder rauskristallisiert wo die meisten hinfahren...optisch vom Menü her finde ich das jetzt auch ansprechender...blöd finde ich nur das man nicht mehr sieht wenn man geplatzt ist wieviel schaden man gemacht hat...und dann diese komischen geräusche im spiel...funk gekratze oder was auch immer das sein soll ..stört irgendwie..!! ...angeblich haben sie ja das Matchmaking was die Karten angeht verbessert...also das man nicht zwei mal hintereinander auf der gleichen landet...stand so bei WoT....gefühlt haut das bei mir nicht hin ..war die Tage zwei mal hintereinander auf Hafen ..Minen ..und Highway...hatte das vor dem update nicht so oft....läuft bei WoT ... ..zudem lande ich sehr sehr häufig mit achtern in zehner Gefechten...was übelst Geld kostet weil man dann meistens Premium ballert....mal wieder mein Indien Pz als beispiel...2300 schaden gemacht was glaube ich 18 oder 19 treffer waren ..dazu 4-5 abpraller ...was dann so 24-25 premium schüsse waren...wir haben das Spiel gewonnen...war glaub dritter...aaaaber ..65 000 silber miese gemacht..!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...ergo...wie soll man den da noch geld verdienen ...wenn man ständig low tier ist...ich trau mich den ja fast schon nicht mehr zu fahren ....seit drei tagen beobachte ich jetzt meinen Silber kontostand...und entweder bleibt es grob bei dem Wert..oder eher habe ich weniger übrig als am start des Spiels...es kann doch nicht sein das man nur noch mit Premium Panzer etwas Geld verdienen kann ...war mit Jürgen die Tage unterwegs...hat gemeint das ihn die Spiele an dem Tag jetzt 1 Million gekostet haben...weil man ständig Low tier ist und meistens mit Premium schiesst...wenn dann auch noch das spiel verlierst...machst du fast zu hundert prozent miese...der beste spruch ist aber ...schiessen wir mit watte bällchen...hey Wot...das ist eure Premium mun ...die 4000 -6000 silber pro schuss kostet...angeblich auch ordentliche durchschläge hat...die dann abprallen...an lights ..an der seite..zb ...während die um dich rum eiern und dir einen nach dem anderen geben..hääää...!??!? ...aber richtig geil finde ich ...du bekommst einen treffer am Turm ...oder schiesst einem auf dem Turm....und deine/seine Kette ist ab...whaaat..!??! ..mehrmals aufgefallen die Tage...man man....aber jetzt erstmal genug gemeckert...wie ist denn so eure meinung ..!?!?!


---------------------------------------------

nach oben springen

#2

RE: Meinung zum WW2 Modus seit update vom 27.04.2021

in Allgemeine Diskussionen 01.05.2021 13:39
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Ja ich habe am diesen Tag ca. 1Millionen Silber vernichtet vieles im Spiel aber auch Silber in Panzer investiert also nicht den kompletten Silber Betrag in spielen verloren aber doch schon sehr viel.

Wenn man gute spiele hat kommt aber auch gefühlt weniger Silber in die eigene Kasse.

Ich hoffe nur das sich das Matchmaking +1 -1 durchsetzen wird denn mit einem 6er in einem 8er Gefecht oder selbst mit einem 8er im 10er Gefecht ist schon nicht einfach, aber in 8 von 10 fällen Low Tier zu sein ist es ein Katastrophe



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen