#1

Account Services

in Allgemeine Diskussionen 21.06.2018 12:59
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 273 Beiträge | 5 Punkte

Bin ja noch von der "Alten Schule" oder wie böse Zungen sagen altmodisch, deshalb wußte ich bis vor kurzem gar nicht, daß es so etwas überhaupt gibt.
Personen oder ganze Gruppen, die gegen Echtgeld wahlweise verschiedene "Dienste" rund um World of Tanks anbieten. Beispielsweise:

-Credit Farming
Also Ingame-Währung (Silber) zu erspielen. (als beispielhaften Preis, etwa 7 Euro für 1 Million Silber)

-Grinding
Das heißt, Erfahrung (XP) auf ausgewählte Panzer zu erspielen. (hier liegen wir "als Hausnummer" grob bei 20 Euro pro 50000 XP)

-WN8-Boosting
Wie der Name schon sagt, wird die WN8 des Zahlenden durch Spielen mit seinem Account "angehoben".
(Als Preisbeispiel: 100 Schlachten mit einer garantierten WN8 von über 4000, absolviert in ca 3 Tagen, kosten etwa 100 Euro.
Interessanterweise waren TD bei diesem beispielhaften Anbieter von diesem Angebot ausgenommen, hier wurde maximal eine WN 8 von über 3000 angeboten)

-3 MOE/Gunmarking
Der oder die Anbieter spielen einem die "heißbegehrten" 3 Markierungen am Geschützrohr auf den ausgewählten Panzer.
(Die Preise richten sich nach Tierstufe und Fahrzeug und liegen beispielsweise zwischen 40 Euro bei Tier 8 und bis zu 100 Euro bei Tier 10)

-Statpadding
Die Statistik eines ausgewählten Panzers wird "verbessert".
(Auch hier varieren die Preise naturgemäß je nach Fahrzeug und Tierstufe. Pro Spiel mit einer WN8 von 5000 im ausgesuchten Panzer werden beispielsweise knapp 1 Euro fällig. Bei einer WN8 von 3000 nur noch die Hälfte)

Angeboten für alle Plattformen (PS4, Xbox, PC), von der "E-bucht" bis zu eigenen Websites/Webstores.



Für mich ist ein Spiel eben das, ein Spiel!
Es sollte der Entspannung und dem gemeinsamen Spaß dienen und daher lehne ich derartige Auswüchse grundsätzlich ab!

Das, was ich dann in meiner, mehr oder minder spaßigen Freizeit in WoT fabriziere, bildet sich letztendlich in der "heiligen Zahl" der WN8 ab.
Ich möchte nicht wissen, wie vielen Spielern diese Zahl bzw. das krampfhafte Starren darauf, den Spaß am Spiel verdorben hat.
Nicht falsch verstehen, diese Zahl hat durchaus ihre Berechtigung, leider gehen die meisten, meiner Meinung nach, falsch damit um.
Ob dort 1000 oder 3000 steht ist erstmal zweitrangig, man sollte ab und zu nachschauen und solange die Zahl stetig steigt, ist alles in Ordnung. Man lernt offenbar dazu und verbessert sich.

Ich habe selber eine zeitlang im "CW-Zirkus" mitgemacht und in meinem ehemaligen Clan Spieler angeheuert, gefeuert und "betüdelt".
Was ich aus Erfahrung sagen kann ist, keine noch so hohe WN8 sagt etwas über die Teamfähigkeit aus. Oder gar über das Sozialverhalten des Spielers.
Im Gegenteil, ich hatte den Eindruck, je "besser" der Spieler, desto höher die Gefahr des Abhebens und die Neigung zu "divenhaftem Verhalten":

Aber zurück zum Thema:
Wie traurig muß es um das Selbstvertrauen oder das Selbstverständnis eines Menschen aussehen, wenn er sich über eine Zahl wie die WN8, oder 3 lustige Markierungen am Kanonenrohr definiert?
Und in Folge dessen auch noch Echtgeld investiert, um nach außen als etwas zu erscheinen, daß er nicht ist. Entweder man hat die Fertigkeiten und legt auch Wert darauf, oder eben nicht!
Ich selber habe übrigens, zwar zahlreiche Panzer mit 2 Markierungen (die kommen wenn man das Fahrzeug gerne fährt, irgendwann von selbst) aber nur einen einzigen mit 3 Markierungen.
Vom Selbstbetrug mal abgesehen, entwertet das Nutzen solcher "Dienste" auch die Markierungen/WN8 der Spieler, die wirklich ihre Zeit und Können investiert haben.

Wie seht ihr solche "Dienstleistungen"?
Indiskutabel und ehrlos?
Oder doch legitim und eine Option für euch?


Gruß Rainer



P.S.: Nicht angesprochen wurden hier "Freundschaftsdienste" bei denen einem ein Clankollege/Freund o.ä. die gewünschten Markierungen aufs Fahrzeug fährt.
Hier fließt zwar kein Geld, nichtsdestotrotz läßt auch das Defizite beim Auftraggeber erkennen. Auch das lehne ich aus grundsätzlichen Erwägungen ab!
.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 21.06.2018 12:59 | nach oben springen

#2

RE: Account Services

in Allgemeine Diskussionen 21.06.2018 14:30
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte

Wenn ich Silber brauche und keine Zeit habe selbst zu fahren und es billiger ist als bei WG,ok.

WN8, wozu soll das gut sein, sobald man selbst den Kontoller in die Hand nimmt, stürzt die doch wieder ab.

Ebenso möchte ich eigentlich keiner fremden Person meine Daten geben, an Schluss hab ich einen verhunzten Account und das alles aus eigener Schuld.


https://wotstatsconsole.de/playerinfo?id...7231&system=ps4
nach oben springen

#3

RE: Account Services

in Allgemeine Diskussionen 21.06.2018 16:44
von Geronimo • Hauptgefreiter | 335 Beiträge | 182 Punkte

Sehe ich genauso. Würde nie einem fremden Menschen mein Account überlassen.


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: Account Services

in Allgemeine Diskussionen 21.06.2018 18:59
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Ich kenne diese "Dienstleistungen" schon länger.
Z.B. die MOE`s drauffahren für Bares.
Das erklärt mir bei manchen,daß Sie Scheiße fahren obwohl sie 9 Ringe draufhaben.
Aber so ist es halt.Es wird immer Leute geben,die mit Ihren Stats wohl auch Ihr Ego pushen müßen.
Somit wird es auch immer genug Kundschaft für die Anbieter geben.
Hatte mich damals schon bei Ibäh gewundert,über die hohe Anzahl der Bewertungen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#5

RE: Account Services

in Allgemeine Diskussionen 21.06.2018 19:36
von xRic089x • Stabsgefreiter | 240 Beiträge | 231 Punkte

Wie schon gesagt, das erklärt halt die grottigen Spieler auf den hohen Stufen teilweise mit vielen Markierungen.
Ich habe auch nur einen Panzer mit 3 Markierungen, darauf bin ich sehr stolz weil es kein einfacher Panzer ist (Jagdpanther). Was würde mir als bringen wenn ich noch mehr Markierungen kaufe?
Und Stats verbessern ist ja wohl noch viel unsinniger, die sieht keiner wenn er nicht sucht und gehen ja sofort wieder runter wenn der schlechte Kommandant selbst spielt.
Da kann man sein Geld zur not einfach anzünden oder mir als Gold auf den Acc schieben. 😋


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#6

RE: Account Services

in Allgemeine Diskussionen 21.06.2018 20:09
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Echt,wofür Leute so Ihr Geld verbrennen.
Hab´letztens im TV gesehen,das es Leute gibt,welche bis zu 1500 Euro bezahlen um an Ihren 40 PS Polo
eine "Fake-Sound" Anlage zu instalieren
Ich könnte auch `ne Dienstleistung in WOT anbieten:
Ich fahre die MOE`s wieder runter,vernischte das Silber und ruiniere die Stats


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
zuletzt bearbeitet 21.06.2018 20:10 | nach oben springen

#7

RE: Account Services

in Allgemeine Diskussionen 21.06.2018 20:45
von xRic089x • Stabsgefreiter | 240 Beiträge | 231 Punkte

Du bietest quasi ein Downgrade für Profis damit die unterschätzt werden. 🤣🤣🤣


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
zuletzt bearbeitet 21.06.2018 20:45 | nach oben springen

#8

RE: Account Services

in Allgemeine Diskussionen 21.06.2018 22:40
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte
nach oben springen

#9

RE: Account Services

in Allgemeine Diskussionen 22.06.2018 11:51
von RazZorRay66 • Panzergrenadier | 273 Beiträge | 5 Punkte

Also etwas in der Art:




Du sitzt auf Silberbergen?
Deine WN8 geht durch die Decke?
Aufgrund deiner gottgleichen Stats bist du bekannt wie ein bunter Hund?
Und deshalb hat dich dauernd die Arty im Fokus und jeder Noob geiert auf dich?


Wir haben die Lösung!

Wir von GREEN TANK DOWN bieten das komplette Paket:


- Credit Burning
(Wir investieren dein Silber in Dinge an die du in deinem schlimmsten Albtraum nicht gedacht hast!)

- WN8 - Busting
(Von Violett zu Rot im Sturzflug. Vertraue der jahrelangen Lernresistenz unserer Bob-Experten)

- Stat Shredding
(Unser professionelles Team an geballter Inkompetenz sorgt dafür, daß dein Gamertag in kürzester Zeit in der Zielpriorität ganz nach unten wandert)



Eine so delikate Angelegenheit überläßt man nicht einfach irgendjemandem.


Komm zu uns, den wahren "No-Hands" von


GREEN TANK DOWN

.


"In an hour of darkness a blind man is the best guide. In an age of insanity look to the madman to show the way."
1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#10

RE: Account Services

in Allgemeine Diskussionen 22.06.2018 13:23
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 589 Beiträge | 264 Punkte

Das klingt doch super


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#11

RE: Account Services

in Allgemeine Diskussionen 23.06.2018 17:15
von Chris_ganter489 • Panzergrenadier | 145 Beiträge | 31 Punkte
nach oben springen

#12

RE: Account Services

in Allgemeine Diskussionen 24.06.2018 06:12
von Registrieren (gelöscht)
avatar

Gekauft. XD


nach oben springen

#13

RE: Account Services

in Allgemeine Diskussionen 08.04.2019 08:18
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 18 Punkte

Mein Senf...
@ray...stat shredding...credit burning...wie geil!
Dieses Phänomen des Account Aufhübschens is ja nicht neu...meines Wissens nach, das erste Mal richtig publik wurde es durch die China Farmer bei WoW.
Ich glaube es ist ein Phänomen unserer Zeit...social Media...alle Fotos müssen durch den Filter bis der Abgelichtete mit der Realität nichts mehr zu tun hat. Fake News, Fake T*ts, Fake whatever...
Schneller höher weiter. Fame is alles.
Für mich alles arme Leute. Und wie ja oben schon mehrfach erwähnt so sinnlos. Wenn dann keiner mehr darüber spricht muss das nächste große Ding her. Getriebene Ihrer Geltungssucht.
Ohne mich.

Grüße Marco


3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: UltimateSaku
Forum Statistiken
Das Forum hat 699 Themen und 4323 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen