headerimg
#1

Guide zum Edelweiss von NewOhmen

in Japanische Fahrzeuge 26.11.2017 18:09
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

Edelweiss



Der Edelweiss ist ein mittlerer Premiumpanzer der Stufe 8 der bis Stufe 10 spielt. Es ist einer von 2 Anime Panzern aus "Valkyria Chronicles"

Panzerung:
Wannenpanzerung Front 120 / Seiten 60 / Heck 60
Turmpanzerung Front 120 / Seiten 80 / Heck 60

Die Panzerung vom Edelweiss wirkt auf den ersten Blick nicht überragend, doch man kann gut mit ihm seitlich Geschosse abprallen lassen! Zudem ist der Panzer sehr Mobil (60km/h) und er dreht schnell auf der Stelle. Man kann also schnell seine Position verändern und woanders zuschlagen! Mit 1400 Trefferpunkten kann er recht viel einstecken aber Stellungskampf sollte man trotzdem nicht mit ihm machen und lieber seine Geschwindigkeit nutzen um Gegner zu flankieren oder dort anzugreifen, wo man im Vorteil ist!

Zur Besatzung des Edelweiss gehört „Welkin Gunther“ der wie im Nameless auf Orginal Japanisch redet aber er redet nicht so viel

Bewaffnung:
88 mm Theimer L/40
Schaden 180 -300
Durchschlagskraft 146 -244

Wie auch beim Nameless so kriegt auch der Edelweiss die Gun an der Front nicht weit genug runter, was oft hinderlich ist aber nicht so sehr stört wie beim Nameless, weil der Edelweiss vom Aufbau flacher ist! Mit Ansetzer und Stabi kommt er auf 6.44 Sek. Reload und 2.21sek AIM! Die Sichtweite ist mit 390m stock recht gut und kann mit Optik auf 429m erhöht werden und mit einer guten Besatzung weiter gesteigert werden!
Man sollte immer ein paar Premiumgeschosse dabei haben. Aber auch selbst dann passieren in meinen Augen komische Dinge ^^ Beim T10 umkreisen und Autoaim mit Premium seitlich und im Heck abgeprallt. Ich muss dazu sagen das ich noch mit der Originalen Besatzung fahre und noch nicht getestet habe ob dies mit einer guten Mannschaft auch der Fall ist! Aber mit der normalen Besatzung prallen oft Autoaim Schüsse ab!

Zubehör:
Ansetzer / Stabi / Optik
Bei einer guten Besatzung Ansetzer/ Optik / Lüftung

Fazit:
Der Edelweiss ist ein Fun Panzer mit dem man fix auf dem Schlachtfeld unterwegs ist! Er ist weder ein schlechter noch zu guter mittlerer Panzer! Er kann alles was man von einen med erwartet! Einzig das es ihm an Durchschlag fehlt stört mich ein wenig! In 10er Gefechten fühlt man sich nicht gerade wohl.. aber das mit den meisten 8er Panzern so! Er ist rein Optisch etwas Besonderes aber Spielerisch hat er keine Besonderheiten die ihn zum Must have machen. Durch seinen Silberbonus von 50% kann man mit ihm gut Silber farmen!
Man kann die Mannschaften wie gewohnt wechseln aber der Edelweiss hat nur 10% EP Boni.. also daher gibt es bessere Panzer um Mannschaften zu trainieren! Zumal mir gesagt wurde von guten Spielern... mit 8ern farmt man Silber mit 3-5ern levelt man die Besatzungen.

P.S. Ob dieser Panzer in WoT gehört.. gehe ich extra nicht ein, weil das eine ganz andere Diskussion ist.

Guide von NewOhmen (Kopiert aus dem WoT-Forum hier her)


nach oben springen

#2

RE: Guide zum Edelweiss von NewOhmen

in Japanische Fahrzeuge 04.01.2018 19:36
von Koenigszapfen (gelöscht)
avatar

Video zum Edelweiss:


nach oben springen

#3

RE: Guide zum Edelweiss von NewOhmen

in Japanische Fahrzeuge 24.09.2019 20:13
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Edelweiss Mittlerer Premium Panzer der Stufe VIII


Preis 7.700 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 150%

EP-Verdienstrate 110%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe X



Panzerherkunft

Ein mittlerer Versuchspanzer mit hoher Geschwindigkeit und guter Feuerkraft. Er wurde von Theimer, einem genialen Erfinder entwickelt unter Einfluss der Kampferfahrungen von Belgen Gunther, einem großen Helden des Ersten Europäischen Krieges. Nach dem Ausbruch des Zweiten Europäischen Krieges wurde der Panzer vom Trupp 7 des 3. Regiments der gallianischen Miliz geführt. Keine Serienfertigung.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonus-Verdienstrate von 10 % und eine Silber-Bonus-Verdienstrate von 50 %.


Die Daten von Wargaming zu dem : Edelweiss



Noch ein Video von Cpt MaDnezZ zu dem Edelweiß und The Nameless







Edelweiss & Nameless – nie wieder erhältlich! Schade? | WoT Console | #LetsBattle​ [Deutsch]





GrizzKoo Gaming



zuletzt bearbeitet 12.04.2021 05:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen