![]() |
|
Update 4.6
in Neuigkeiten und Info´s 25.08.2018 15:19von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte
Update 4.6 kommt am 28. August
Markiert euch den 28. August im Kalender, denn an diesem Tag kommen jede Menge neue Inhalte. Behaltet das Portal und unsere sozialen Netzwerke im Auge, für weitere Informationen und die Änderungsübersicht zu Update 4.6. Denkt daran, etwas Zeit für das Update einzuplanen, bevor ihr euch am Dienstag wieder ins Gefecht stürzen könnt.
Dies steht auf der Konsolen Website.

RE: Update 4.6
in Neuigkeiten und Info´s 26.08.2018 16:53von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte
Bin mal gespannt, leider noch nicht genug EP aufm Conqueror für den neuen 10er,hatte mir kürzlich erst den 215b geholt... 😕
http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]

Hi zusammen ;)
Alles gut bei euch?
Wenn ich schon lese, neue Spielinhalte, na dann kann ich mir schon denken was das neue - groß angesagte Update liefern wird :( Ich hab echt Hoffnung gehabt das WG-Konsole endlich mal etwas im Bereich balancing tut und nicht immer nur neue Kaufbare Inhalte liefert oder Map Überarbeitungen, die sich dann als noch unbalncierter herausstellen. Klar weiß ich das ich das Update morgen erstmal abwarten muss aber ich kenne die WG Bande jetzt seit 2013 und ich glaub es wäre Hoffnungsvoller einer ganz bestimmten Ex-Freundin von früher zutrauen ...
Wir werden es sehen aber mein Gefühl sagt mir, es bleibt unbalanciert und reudig um es als Solo Spieler auszuhalten und wir sind aber weiterhin herzlich Willkommen sobald wir etwas kaufen möchten XD
Was denkt ihr? Wird es bald endlich mal neue Verbesserungen geben oder ist die ganze Onlinewelt festgefahren da es in erster Linie nur noch um das Kapitalistische Ausbeuten geht?
LG, RockMo
Hier ist nicht der richtige Ort, schmutzige Wäsche über gescheiterte Beziehungen zu waschen. Bitte sachlich bleiben. Hab das Ganze mal gesundgeschrumpft
.

in Neuigkeiten und Info´s 27.08.2018 19:14von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte
Servus.
Na da ist einer aber ziemlich sauer auf seine Ex. ?
Die Sache will ich nicht kommentieren.
Bei WG erwarte nix dann wirst du auch nicht enttäuscht.
Kommunikation immer noch mangelhaft.
Wie immer halt.
Gibt 2 neue 10er. Mehr weiß ich auch nicht.
Den Rest erfährt man wohl erst wenn der Patch installiert ist.

in Neuigkeiten und Info´s 28.08.2018 13:23von Schabbock64 • Panzergrenadier | 41 Beiträge | 9 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

in Neuigkeiten und Info´s 28.08.2018 23:07von Schabbock64 • Panzergrenadier | 41 Beiträge | 9 Punkte

in Neuigkeiten und Info´s 29.08.2018 09:51von Schabbock64 • Panzergrenadier | 41 Beiträge | 9 Punkte

in Neuigkeiten und Info´s 29.08.2018 10:23von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte
Geiles Update.
Nur noch 3 Artys pro Zug?
Wollt ihr mich verarschen?
2 sind schon zu viel.
Dazu werden viele Panzer gebufft, warum keine Artys?
Dazu ist das Zug Matchmaking immer noch gleich beschissen. Toptier Zug gegen Lowtier Zug?
Wo bleibt die Anpassung der Minimap?
Wo die Schaden / Unterstiützung Anzeige?
Wieder eine Chance vertan.
Aber wie schon gesagt, erwarte nix dann wirst du nicht enttäuscht.
Für mich kriegt das Update die Note 5 .

in Neuigkeiten und Info´s 29.08.2018 15:54von Schabbock64 • Panzergrenadier | 41 Beiträge | 9 Punkte

in Neuigkeiten und Info´s 29.08.2018 22:44von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

in Neuigkeiten und Info´s 29.08.2018 23:30von Schabbock64 • Panzergrenadier | 41 Beiträge | 9 Punkte

in Neuigkeiten und Info´s 30.08.2018 08:43von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte
@reboot
Hast Recht, Note 5 ist zu gut.
Gebe jetzt eine 6+.
Nachdem ich grad Scorpionpass mit 4 Artys pro Seite gespielt habe.
Mache es jetzt einfach so das ich das Gefecht sofort verlasse sobald mehr als 2 Artys pro Team sind.
Aber Hauptsache den 10 er Tscheche zum 2x buffen.
Und zum Thema Scheiße auskippen:
Guck mal ins Englische Forum, dagegen ist das was ich kritisiere Kindergarten.
Ich bin mittlerweile fast der einzige der überhaupt irgendwas schreibt.
Werde mich jetzt hier ausklinken.
Dann müsste es ja deiner Ansicht nach besser laufen.
Dann weiterhin viel Spass.

in Neuigkeiten und Info´s 31.08.2018 01:31von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte
Besser läuft es dadurch bestimmt nicht aber andersherum für was soll dieses Gebashe denn herhalten? Suchst du Bestätigung oder Gegenwind? Einen Ansatz zu sinnvollen Diskussionen kann ich da jedenfalls nicht erkennen.
Nebenbei ehrt es dich sehr das du hier so aktiv bist aber etwas realistischerer, informativerer und vor allen objektivere Einschätzungen waren hilfreicher, zumal ich seit dem Ende der Traumpanzer Ops kein WoT gespielt habe und mich trotzdem hier gerne informieren würde, über all die Vor und Nachteile des Updates.

« Deutsche Traumpanzer: Wählt bis zum 27. August eure Belohnungen! | Wöchentlicher Angriff: Kämpft im Zug um riesige Silber- und EP-Belohnungen! » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |