#1

Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 25.08.2018 15:19
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Update 4.6 kommt am 28. August

Markiert euch den 28. August im Kalender, denn an diesem Tag kommen jede Menge neue Inhalte. Behaltet das Portal und unsere sozialen Netzwerke im Auge, für weitere Informationen und die Änderungsübersicht zu Update 4.6. Denkt daran, etwas Zeit für das Update einzuplanen, bevor ihr euch am Dienstag wieder ins Gefecht stürzen könnt.

Dies steht auf der Konsolen Website.


zuletzt bearbeitet 25.08.2018 15:22 | nach oben springen

#2

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 26.08.2018 16:53
von xRic089x • Obergefreiter | 111 Beiträge

Bin mal gespannt, leider noch nicht genug EP aufm Conqueror für den neuen 10er,hatte mir kürzlich erst den 215b geholt... 😕


nach oben springen

#3

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 27.08.2018 16:07
von xX_RockMo_Xx • Panzergrenadier | 2 Beiträge

Hi zusammen ;)
Alles gut bei euch?

Wenn ich schon lese, neue Spielinhalte, na dann kann ich mir schon denken was das neue - groß angesagte Update liefern wird :( Ich hab echt Hoffnung gehabt das WG-Konsole endlich mal etwas im Bereich balancing tut und nicht immer nur neue Kaufbare Inhalte liefert oder Map Überarbeitungen, die sich dann als noch unbalncierter herausstellen. Klar weiß ich das ich das Update morgen erstmal abwarten muss aber ich kenne die WG Bande jetzt seit 2013 und ich glaub es wäre Hoffnungsvoller einer ganz bestimmten Ex-Freundin von früher zutrauen ...

Wir werden es sehen aber mein Gefühl sagt mir, es bleibt unbalanciert und reudig um es als Solo Spieler auszuhalten und wir sind aber weiterhin herzlich Willkommen sobald wir etwas kaufen möchten XD

Was denkt ihr? Wird es bald endlich mal neue Verbesserungen geben oder ist die ganze Onlinewelt festgefahren da es in erster Linie nur noch um das Kapitalistische Ausbeuten geht?

LG, RockMo


Hier ist nicht der richtige Ort, schmutzige Wäsche über gescheiterte Beziehungen zu waschen. Bitte sachlich bleiben. Hab das Ganze mal gesundgeschrumpft

.


zuletzt bearbeitet 28.08.2018 12:30 | nach oben springen

#4

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 27.08.2018 19:14
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Servus.
Na da ist einer aber ziemlich sauer auf seine Ex. ?
Die Sache will ich nicht kommentieren.

Bei WG erwarte nix dann wirst du auch nicht enttäuscht.
Kommunikation immer noch mangelhaft.
Wie immer halt.
Gibt 2 neue 10er. Mehr weiß ich auch nicht.
Den Rest erfährt man wohl erst wenn der Patch installiert ist.


nach oben springen

#5

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 28.08.2018 13:23
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Hier ein paar Infos.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.PNG_2.png 
 2.PNG_2.png 

nach oben springen

#6

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 28.08.2018 17:23
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 372 Beiträge

Alle Infos zum Update gibt es jetzt Hier zu lesen und Hier



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 28.08.2018 17:24 | nach oben springen

#7

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 28.08.2018 23:07
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Ist ja ein toller Bug im Update. Alle fünf Sekunden bekommt man die Meldung das ein Feind gesichtet wurde. Da verliert man ja den Überblick, da in den meisten Fällen niemand in direkter Nähe ist. Hoffentlich verschwindet das baldmöglichst wieder vom Server, sonst ist das Spiel nahezu unspielbar...


nach oben springen

#8

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 29.08.2018 09:51
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Der Bug ist schon weg.


nach oben springen

#9

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 29.08.2018 10:23
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Geiles Update.
Nur noch 3 Artys pro Zug?
Wollt ihr mich verarschen?
2 sind schon zu viel.
Dazu werden viele Panzer gebufft, warum keine Artys?
Dazu ist das Zug Matchmaking immer noch gleich beschissen. Toptier Zug gegen Lowtier Zug?
Wo bleibt die Anpassung der Minimap?
Wo die Schaden / Unterstiützung Anzeige?
Wieder eine Chance vertan.
Aber wie schon gesagt, erwarte nix dann wirst du nicht enttäuscht.
Für mich kriegt das Update die Note 5 .


2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#10

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 29.08.2018 15:54
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Am schlimmsten ist es im Zug nur noch die gleich Tierstufe fahren zu dürfen. Mit einem 7er Zug kommt man jedoch problemlos in ein 9er Gefecht.


nach oben springen

#11

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 29.08.2018 19:29
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

Das man im Zug nur noch die gleiche Stufe fahren kann finde ich sinnvoll.
Man hat oft zb Züge Tier 6 + 8 gesehen die wenn es dumm läuft in Tier 10 Gefechten sind. Meist hatte ich die Experten in meinem Team. Ist doch auch blöd fur den der im Tier 6 Panzer sitzen. Da hast du keinen Spaß.


nach oben springen

#12

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 29.08.2018 22:44
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

@Geronimo
Note 5, nicht dein Ernst?
Und du wunderst dich warum hier kaum Aktivität herrscht, vom üblichen Scheisse auskippen abgesehen.




Dumm ist der, der Dummes tut.
1 Mitglied findet das doof!
nach oben springen

#13

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 29.08.2018 23:30
von Schabbock64 • Panzergrenadier | 35 Beiträge

Das man den Stat-Pushern einen Riegel vorschiebt ist ja auch ok, aber das ein Zug aus zwei 10ern und einem 9er nicht mehr geht ist in meinen Augen unglücklich. Ab zwei Tierstufen Differenz wäre es ok gewesen, aber so...


nach oben springen

#14

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 30.08.2018 08:43
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 275 Beiträge

@reboot
Hast Recht, Note 5 ist zu gut.
Gebe jetzt eine 6+.
Nachdem ich grad Scorpionpass mit 4 Artys pro Seite gespielt habe.
Mache es jetzt einfach so das ich das Gefecht sofort verlasse sobald mehr als 2 Artys pro Team sind.
Aber Hauptsache den 10 er Tscheche zum 2x buffen.

Und zum Thema Scheiße auskippen:
Guck mal ins Englische Forum, dagegen ist das was ich kritisiere Kindergarten.
Ich bin mittlerweile fast der einzige der überhaupt irgendwas schreibt.
Werde mich jetzt hier ausklinken.
Dann müsste es ja deiner Ansicht nach besser laufen.
Dann weiterhin viel Spass.


2 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 30.08.2018 09:11 | nach oben springen

#15

RE: Update 4.6

in Neuigkeiten und Info´s 31.08.2018 01:31
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 128 Beiträge

Besser läuft es dadurch bestimmt nicht aber andersherum für was soll dieses Gebashe denn herhalten? Suchst du Bestätigung oder Gegenwind? Einen Ansatz zu sinnvollen Diskussionen kann ich da jedenfalls nicht erkennen.

Nebenbei ehrt es dich sehr das du hier so aktiv bist aber etwas realistischerer, informativerer und vor allen objektivere Einschätzungen waren hilfreicher, zumal ich seit dem Ende der Traumpanzer Ops kein WoT gespielt habe und mich trotzdem hier gerne informieren würde, über all die Vor und Nachteile des Updates.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FischerMan85
Forum Statistiken
Das Forum hat 464 Themen und 2627 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen