|
|
Kriegskassen: Erhaltet Gold, Booster & Premium-Panzer besonders günstig!
RE: Kriegskassen: Erhaltet Gold, Booster & Premium-Panzer besonders günstig!
in Neuigkeiten und Info´s 25.10.2018 19:32von Noob_a_lot • Panzergrenadier | 44 Beiträge | 44 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 25.10.2018 21:00von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 25.10.2018 22:26von BrokenArrow • Panzergrenadier | 14 Beiträge | 14 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 26.10.2018 08:24von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 26.10.2018 10:45von Big AL • Panzergrenadier | 72 Beiträge | 28 Punkte
ich würde mich für dich freuen, wenn du tatsächlich den 131er bekommst!
Ich selbst hatte bisher noch kein so großes Glück, einen Panzer in einer Kiste zu ergattern...
Aber mein Zockerkumpel berichtet das selbe, bei ihm war es jedoch der Bogatyr!
Vielleicht ist es aber auch ein Mißverständnis, was ich auch bei meinem Kumpel vermutet habe, evtl. ist es nämlich nur die Besatzung des angegeben Panzers?
Die hat mein Kumpel nämlich definitv bekommen (obwohl er gar keinen Bogatyr hat)!
Schau daher mal bei deinen Besatzungen nach - evtl. ist da was neu hinzu gekommen?
Wie gesagt, mir erging es bisher (noch) nicht so, berichte daher das mir bekannte o.g. Ereignis.
in Neuigkeiten und Info´s 26.10.2018 19:05von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte
Wir haben auch erst gedacht das es nur die Mannschaft wäre, aber im Protokoll steht eindeutig Tiger 131 und 1 Garagen platz.
WG Support hat anscheinend viel zu tun nach 24 h haben sie noch nicht auf unser Anliegen beantwortet. Ist irgendwie komisch aktuell.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Neuigkeiten und Info´s 26.10.2018 22:39von Soelli1970 • Panzergrenadier | 58 Beiträge | 44 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 27.10.2018 09:55von Geronimo • Stabsgefreiter | 371 Beiträge | 203 Punkte
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Neuigkeiten und Info´s 27.10.2018 11:34von GERxLASTxREINA • Gefreiter | 96 Beiträge | 92 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 27.10.2018 18:17von Noob_a_lot • Panzergrenadier | 44 Beiträge | 44 Punkte
in Neuigkeiten und Info´s 27.10.2018 20:48von Soelli1970 • Panzergrenadier | 58 Beiträge | 44 Punkte
« Angebot der Woche: Spart 50 % beim T28 Concept und Captured King Tiger | Holt euch ab dem 30. Oktober mit Twitch Prime das Carepaket Alpha! » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 1853
Themen
und
7975
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |