#16

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 27.12.2018 10:48
von grompf-99 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

der nomad macht mit prem muni immer noch plus. habe am anfang auch beide muniarten gefahren, aber da ich versuche möglichst schnell zu klippen und dann weg zu kommen finde ich apcr einfach angenehmer. zumal diese noch bedeutend schneller fliegt.
das Thema goldnoob kenn ich. Aber da die muni jedem zur verfügung steht und für silber kaufbar ist, finde ich die diskusion einfach nur lächerlich.
Schön für jeden, der spass hat auf 200m zu versuchen ne turmluke zu treffen und dann ggf. noch abzuprallen. ich nehm lieber apcr und schiess durch Kettenrad oder die untere wanne.


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

2 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#17

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 27.12.2018 11:56
von OthibO • Oberfeldwebel | 479 Beiträge

Hier auch.
Habe eigendlich jeden Panzer voll Prem Muni.
Weil - z.Z. habe ich 90 Millionen Silber.
Was soll ich sonst damit machen?
Wir grinden nicht - Wir haben alle Panzer die wir wollen.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#18

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 27.12.2018 12:39
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 285 Beiträge

Wenn du nur die Turm Luke siehst, wie schießt du dann aufs Kettenrad?
Wieder spricht sich irgendwie.....
Nicht falsch verstehen, gegen harte brocken lade ich auch Premium, aber in 80% der Fälle hast du mit dem Nomad auch so genug Durchschlag.
Werde mir zukünftig solche only Premium Videos nicht mehr ansehen.


nach oben springen

#19

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 27.12.2018 13:52
von grompf-99 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

das war nur ein Beispiel für die zielerei.
Natürlich habe ich auch Tanks, mit denen ich versuche auf die weakspots zu zielen. Aber in den premiumpanzern, mit denen ich im gefecht nur in Bewegung bin, bleibt ja kaum zeit zum zielen.
mit dem nomad bin ich 42 Sekunden am nachladen und versuche nur schnell irgenwo in die flanke zu kommen im dann zu klippen.
wenn ich E75 spiele und irgendwo am sidescrapen bin, habe ich kaum premium.

Aber dieses ganze goldnoobgeflame ist total überflüssig. Einfach weil jeder spielen kann und mag, wie er will. Wenn keiner mehr prem. schiest, was ist dann als nächstes verpöhnt? HE auf großen Kanonen? Premiumpanzer im allgemeinen?
Wie oben geschrieben wurde. Premiummuni ist der größe moneysink um der Inflation im spiel entgegenzuwirken. Was soll kommen, wenn es keiner mehr nutzt? Im grind schon 6 Mio für T8 panzer zahlen ?


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#20

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 27.12.2018 14:55
von Luckypunch10 • Panzergrenadier | 3 Beiträge

Ich finds gut ! Mein abo hast du lg Lucky


nach oben springen

#21

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 27.12.2018 15:05
von grompf-99 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

danke dir luke


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen

#22

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 09.01.2019 10:26
von grompf-99 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

hier der Youtubestream zum Iron Rain


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SgtToddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen