#1

neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 12.12.2018 15:26
von grompf-99 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

Hallo an alle,

Hier sehe ich erst, das GrizzKoo auch hier im Forum ist :-) der einzig mir bekannte, brauchbare konsolenstreamer :-)

dennoch möchte ich gerne meinen kleinen, neuen channel vorstellen und wäre euch furchtbar dankbar, wenn ihr mal vorbeischauen und ein paar likes und Abos da lasst.
gerne schreibt auch, welche tanks euch interessieren. ich schau mal, was ich dann machen kann.

aber: ich bin leider nicht der pro, mit allen mega power runden und gameplay.

danke für eure Unterstützung :-)

zumindest bis jetzt, gibs bei mir die einzigen gameplayvideos zum neuen Merc: Bricks


HIer mein Channel


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

6 Mitglieder finden das gut!
zuletzt bearbeitet 12.12.2018 15:34 | nach oben springen

#2

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 13.12.2018 16:51
von Big AL • Gefreiter | 58 Beiträge

Finde gerade konsolenbezogene YT-Streams sehr willkommen, wie du auch schon schreibst, gibt's diesbezüglich nicht arg viele und gute (so wie GrizzKoo) sind m.E. auch Mangelware!
Begrüße daher deine Arbeit sehr - mein "Like" und'n Abo haste bereits!!!

Lediglich etwas ist mir aufgefallen, was du ggf. noch optimieren könntest:
Das Video ist (für meinen Geschmack) sehr "dunkel" geraten - kannst du die Helligkeit bitte erhöhen (bei zukünftigen Streams), dies erspart die Anpassung meines TV's, bzw. das anschließende zurückregeln müssen der Intensität, wenn man weitere YT-Vid's von Anderen schaut!


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#3

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 13.12.2018 19:34
von schtonaetsch • Panzergrenadier | 18 Beiträge

Finde es sehr gut das es einen weiteren YT Kanal für die Konsole gibt
Ich finde es nur schade, das deine Videos negativ bewertet werden. Premium Söldner Panzer sind nicht gerade sehr beliebt. An das Aussehen muss man sich beim Brick auch erst gewöhnen.
Auch wenn ich mir dieses Teil nicht kaufen würde, wurde ich informiert und das zählt bei mir.
Hab deshalb mal ein Abo abgeschlossen und deine Videos positiv bewertet.

MfG


1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#4

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 13.12.2018 22:29
von FischerMan85 • Panzergrenadier | 19 Beiträge

Ich Streame ja von der PS4 auf Twitch, aber es ist so das ich nicht gerade professionell bin. Naja habe meist nur 4-8 Zuschauer, die aber auch nicht gerade viel schreiben was sehr schade ist. So habe ich schon überlegt ob ich weiterhin streame! Es ist halt ein sehr spezielles Spiel was nur wenige Leute spielen und wo das Interesse der meisten Leute halt nicht so groß ist sich zu verbessern oder anderen über die Schultern zu schauen.
Was mich aber zum weiter machen bewegt hat, war als ein WoT Blitz Streamer (R1B) der auf Youtube streamt mir sagte das es ihm sehr gefällt mir zuzuschauen. Da ich aber kein Donationbutton habe, hatte er eines Tages mal über 50 Leute von seinem Kanal zu mir geschickt was echt eine coole Sache war und ich mich sehr darüber gefreut habe!

Mir ist aber als deutsche Streamer nur Grizzkoo, DrH666 und G_E_R_A bekannt die WoT streamen.
An englischen Streamern schaue ich nur Aisle4cleanup.

@ grompf-99 habe die ein Abo dagelassen!



zuletzt bearbeitet 13.12.2018 22:31 | nach oben springen

#5

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 14.12.2018 09:22
von grompf-99 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

Vielen Lieben Dank euch beiden.
empfehlt mich euren Freunden und Clanmitglieder, ich bin für jedwede Unterstützung dankbar.
Und ja, es fühlt sich gut an, wenn man Bestätigung bekommt.

Ich kommentiere die Videos extra nicht, weil ich eben kein Pro bin. Ich finde aber, es gibt zu wenige, wo man sehen kann, wie ein normalo mit den Panzern performen kann... diese Lücke möchte ich gerne füllen.
Fischer, wie ist dein Kanal? ich Schau gern auch bei dir rein.


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

1 Mitglied findet das gut!
nach oben springen

#6

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 14.12.2018 10:02
von grompf-99 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

BIGAL... mir ist auch schon aufgefallen, dass dies sehr dunkel wirkt.

da ich relatiy neu bin, wüsste ich nicht, wo ich das von Begin an heller stellen kann... wüsstest du das?


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen

#7

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 14.12.2018 10:38
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 285 Beiträge

@grompf_99
Hab auch mal ein Abo da gelassen. Muss auch sagen das es ziemlich dunkel ist.
Keine Ahnung wie du das einstellen kannst.
Mit ein bisschen Kommentar von dir würde es lebhafter wirken. Mir egal das du kein Pro bist.


nach oben springen

#8

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 14.12.2018 11:08
von Big AL • Gefreiter | 58 Beiträge

leider keine Ahnung, wie man es heller einstellen kann - evtl. mal bei GrizzKoo via PN nachfragen?
Das du keine Kommentare während des Spiels abgibst finde ich unerheblich, wie du ja selbst schreibst, daß du kein Profi bist, macht dies auch m.E. überhaupt nix aus!

Der (für die meisten) wahrscheinlich wichtige Informationsgehalt, über die wesentlichen Eigenschaften eines Panzers im "realen" Gefecht, triffst du damit allemal - und ich meine, daß dies doch die Kerninformation als solches, absolut o.k. rüberbringt.

Über den Umstand, wie du in einem speziellen Gefecht, wie gefahren bist, oder wie du welchen Gegner "bepflasterst", läßt sich immer trefflich streiten - es gibt dort viele individuelle Unterschiede (damit müssen all jene Schlaumeier leben, welche es eben anders machen würden)!

Weiterhin viel Erfolg!


nach oben springen

#9

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 14.12.2018 12:03
von grompf-99 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

ja, ich werde einmal zu hause nachher schauen, ob ich etwas entsprechendes finden kann für die Helligkeit.

GrizzKoo hab ich in seinem Thread hier schon gefragt, ob er Lust hat, mir etwas unter die arme zu greifen. Sollte ich zu hause nichts finden, frage ich Ihn einmal.

Meinen Besten Dank an euch, die mich bereits abonniert haben. Schaut gerne immer mal wieder vorbei und euch etwas an :-p


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen

#10

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 15.12.2018 02:09
von FischerMan85 • Panzergrenadier | 19 Beiträge

@grompf-99 hier mal mein twitch Account: https://www.twitch.tv/fischerman85

Kannst ja mal vorbei schauen, wenn du möchtest. Würde mich freuen!



nach oben springen

#11

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 16.12.2018 13:28
von Cpt MaDnezZ • Gefreiter | 54 Beiträge

Moin Grompf-99,

erstmal danke, dass du mich als brauchbaren Streamer siehst! Das ist bei den live Runden die ich mir hin und wieder leiste nicht selbstverständlich! :D

Das Helligkeitsproblem in deinem Video ist auch mir leider negativ aufgefallen. Du kannst in den Optionen von World of Tanks im Reiter Video die Helligkeit erhöhen, so ersparst du dir Arbeit im Schnittprogramm. Dass du deine Videos nicht kommentierst ist Geschmackssache, leider geht dabei dann aber die persönliche Note verloren. Ich bin auch kein Profi und habe auch erste lernen müssen wie man kommentiert. Alles Learning bei Doing und bin darin zumindest aus meiner Sicht noch lange nicht so gut wie ich sein möchte. Trau dich - hol dir ein vernünftiges Mirkofon (muss nicht teuer sein) und ab geht's - kann ja nichts passieren. Im schlimmsten Fall lädst du es halt nicht hoch... (Wie viele Aufnahmen ich schon wegen Ton und Bildproblemen löschen musste...)

Die Konsolencommunity ist klein - das stimmt, aber gerade die Deutsche Community ist so eng verknüpft, dass sich die Leute Plattformübergreifend (Twitch, Youtube, Forum, Discordserver, Facebook) wiedererkennen und sich teilweise schon Jahrelang kennen. Hilfsbereit, Kommunikativ und zum Glück auch sehr ehrlich! Besser gehts doch nicht.

VIele Grüße
Cpt MaDnezZ


3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#12

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 17.12.2018 08:57
von grompf-99 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

Danke für deine HInweise in den Threads :-)

ich arbeite an mir und hoofe dich irgendwann zu überzeugen :-)
Danke für dein abo.


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen

#13

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 17.12.2018 10:00
von FischerMan85 • Panzergrenadier | 19 Beiträge

@grompf-99

Ich bin ja kein Profi und weiß nicht ob es nur mir so geht, aber du hast an einem Tag 7 Videos hochgeladen und ich persönlich finde es zuviel. Nicht böse gemeint!
Aber ich z.B. habe da nicht die Zeit alle deine Vids zu sehen, da es auch andere Youtuber gibt die ich mir ansehe. Ich fände es besser, wenn du nur ein Vid machst am Tag oder max. 2.



nach oben springen

#14

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 17.12.2018 10:11
von grompf-99 • Panzergrenadier | 25 Beiträge

hi,

ich habe nicht jeden Tag zeit zum hochladen.
Daher poste ich eben, was ich so erlebt habe, an den tagen, wo es geht.
Ich freu mich, dass du spass an meinem Kanal hast. Teile dir die Videos einfach über die WOche ein. es gibt auch Tage ohne Videos :-)
Und... immer schön liken, was dir gefällt.
Vielen Dank.

ach ja: ich bin auch kein Profi... weder YouTube noch wot ;-)


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

zuletzt bearbeitet 17.12.2018 10:12 | nach oben springen

#15

RE: neuer Channel :-) Youtube at ist best ??

in Youtube, Twitch & Co. 26.12.2018 08:53
von Geronimo • Oberstabsgefreiter | 285 Beiträge

grompf-99
Habe ein paar deiner Videos mit dem Nomad und T32 Proto gesehen. Sehr Aufschlussreich sind sie für mich nicht.
Frage. Warum spielst du die ausschließlich mit Premium Munition?
Schon mal was von Weakspots gehört?
Du ballerst selbst gegen low Tier Panzer Premium Munition, warum? Ich fahre den Nomad mit 2 Clips Premium und den Rest mit normaler Munition und mache meist auch so selbst im 10er Gefecht gut Schaden.
Schau dir mal die Munition Aufteilung von Cpt Madnezz in seinem Video an.
Die kann ich so unterschreiben.


zuletzt bearbeitet 26.12.2018 11:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SgtToddy
Forum Statistiken
Das Forum hat 517 Themen und 2990 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen