#1

World of Warships Legends

in Andere Spiele 12.12.2018 23:33
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 175 Beiträge | 78 Punkte

Wie bereits bekannt werkelt Wargaming an einer Konsolenversion seines Schiffe versenken Simulators. Eine Alpha dazu lief bereits und nun könnt ihr euch für die Beta anmelden.
Trailer im Link.

Trailer WoW Legends Beta

Ich bin gespannt.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#2

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 13.12.2018 00:03
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 717 Beiträge | 185 Punkte

Hallo JMJ DC reboot,

Danke für deine info

Habe mich mal angemeldet .... mal schauen was passiert.



nach oben springen

#3

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 13.12.2018 00:11
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 175 Beiträge | 78 Punkte

Hab ich auch nur durch Zufall auf Youtube endeckt. War auch tatsächlich etwas verwundert das du dazu noch nichts gepostet hast.

Hab mich natürlich ebenfalls angemeldet und bin gespannt. Schlachtschiffe sind immer super.

Kennt jemand noch die beiden Battlestation Teile?
Die hab ich echt gern gespielt. Wo gab es denn vorher auf Konsole schon die Möglichkeit Schlachtschiffe, U-Boote oder gar Flugzeugträger zu steuern und das ganze auch noch online.




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#4

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 13.12.2018 00:14
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 717 Beiträge | 185 Punkte

Zitat von JMJ DC reboot im Beitrag #3
Hab ich auch nur durch Zufall auf Youtube endeckt. War auch tatsächlich etwas verwundert das du dazu noch nichts gepostet hast.




Das war mir bis gerade eben nicht bekannt ansonsten hätte ich schon was dazu gepostet



nach oben springen

#5

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 13.12.2018 12:02
von xRic089x • Stabsgefreiter | 235 Beiträge | 231 Punkte

Hab die Alpha schon gespielt, bin absolut nicht überzeugt. Gefällt mir persönlich gar nicht das Spiel.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#6

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 13.12.2018 12:48
von OthibO • Oberstabsgefreiter | 582 Beiträge | 260 Punkte

@JMJ DC reboot
Jau,Battlestation......
Das 1.(Midway) war meine 1. online Erfahrung auf der 360.
Waren echt super Spiele für die Zeit.


I know I´m ready,I know I`m great - but first I`ve got to get in shape
nach oben springen

#7

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 13.12.2018 13:16
von Geronimo • Hauptgefreiter | 329 Beiträge | 180 Punkte

Warships Legend interessiert mich zum Glück Null. Schiffe finde ich eher uninteressant.
Zum Glück. Habe schon genug Kohle in WOT gelassen. Will das auf keinen Fall in einem andern FREE to play Titel wiederholen.


nach oben springen

#8

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 13.12.2018 15:34
von Big AL • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

nun die Geschmäcker sind ja doch recht verschieden - also ich bin sehr neugierig auf WoWS und da ich schon immer ein Faible für maritime Spiele habe, werde ich auch dieses Game gründlich ausprobieren.
Vom ersten optischen Eindruck her, gefällt es mir schonmal sehr gut, Effekte u. Sounds gefallen mir auch ganz ordentlich.

Ich bin aber auch absolut konform mit Geronimo's Meinung, keinesfalls nochmal Geld darin zu investieren!

Daher kann es natürlich sein, daß man sich ohne Premium extrem schwer tut, um Fortschritte zu erzielen, aber mal sehen...
Bevor ich's noch nicht angezockt habe, urteile ich für meinen Teil auch nicht darüber.

Ähnlich verhält sich's auch mit dem neuen "Bricks"-Söldner-Panzer.
Ein Clankumpel hat ihn verbal bereits "verschrottet", im Stream von grompf-99 finde ich, kommt er jetzt auch nicht so positiv rüber, zumindest nicht so überragend wie seitens WG propagiert.
Wenn ich ihn selbst mal in der Garage stehen hab', kann ich mir einen persönlichen Eindruck verschaffen.


zuletzt bearbeitet 13.12.2018 15:35 | nach oben springen

#9

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 16.12.2018 14:29
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 717 Beiträge | 185 Punkte

Ach ja User Cpt MaDnezZ hat in seinem Kanal die Beta Version angezockt

Hier mal der Link für interessierte

Ersteindruck + Erste Schritte World of Warships Legends Beta | Deutsch | Angezockt #9 [Deutsch]

Danke an dieser stelle an Cpt MaDnezZ



1 Mitglied findet das gut!
zuletzt bearbeitet 28.01.2019 23:59 | nach oben springen

#10

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 16.12.2018 14:45
von Cpt MaDnezZ • Panzergrenadier | 76 Beiträge | 14 Punkte

@Juergen_W64

Danke für den Support! WoWS Legends entwicklet sich in eine sehr schöne Richtung im Moment. Da bekomme ich direkt nostalgische Gefühle wie bei der WoT Xbox 360 Beta damals. :)


nach oben springen

#11

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 20.12.2018 15:44
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 717 Beiträge | 185 Punkte

Registriert euch für die geschlossene Beta von World of Warships: Legends auf PlayStation 4 und Xbox One vor!

Das erste Geschlossene-Beta-Wochenende beginnt am 21. Dezember.

General News, 20 Dez 18

2019 bringt Wargaming mit World of Warships: Legends zum ersten Mal MMO-Seegefechte auf PlayStation 4 und Xbox One! Zusätzlich zu Online-Seeschlachten mit berühmten Kriegsschiffen und legendären Kapitänen aus der maritimen Geschichte bietet es eine Menge Features, die es ausschließlich auf Konsolen zu erfahren gibt.

Ihr könnt eure Torpedos noch früher bereitmachen, denn World of Warships: Legends setzt die Segel Richtung Geschlossene-Beta-Phase! Ihr könnt euch ab sofort für die Chance vorregistrieren, an Geschlossene-Beta-Wochenenden teilzunehmen – noch vor dem offiziellen Launch. Außerdem erhaltet ihr besondere Spielbelohnungen (wie z. B. Premium-Spielzeit, Währung usw.) für den offiziellen Launch des Spiels 2019!

Das erste Geschlossene-Beta-Wochenende beginnt am 21. Dezember 2018, und es ist bisher die größte Chance, das Spiel vor dem offiziellen Release zu spielen. mit massig neuem und verbessertem Content, den ihr ausprobieren könnt, wenn das Spiel andockt.

Wendet in den Seegefechten euren eigenen, einzigartigen Kampfstil an – mit legendären Kapitänen, die am Steuer eures Schiffes stehen. Jeder von ihnen geht Gefechte anders an und bringt seine eigenen Stärken, Fähigkeiten und Strategien in die Seekämpfe ein. Kämpft mit dem heldenhaften US-Admiral Norman Scott, dem japanischen Taktikgenie Isoroku Yamamoto und noch vielen anderen Legenden am Steuer prächtiger Schiffe wie der beeindruckenden Amagi oder der imposanten Iowa.

Brandneue Kampfaufträge bieten neue Möglichkeiten, Spezialgegenstände und mächtige Boni freizuschalten. Ihr werdet in der Lage sein, Schiffe zu versenken, massig EP zu sammeln und gegnerische Schiffe in Flammen aufgehen zu lassen, sodass ihr mit neuen täglichen und wöchentlichen Aufgaben Kriegsbeute in Hülle und Fülle machen könnt. Der neue Voice-Chat wird außerdem das Koordinieren von Angriffen und

Taktiken mit euren Freunden einfacher als je zuvor machen, sodass ihr maximale Chancen habt, den Sieg zu erringen!

Dank unserer Community, die unentwegt testet und uns Feedback gibt, haben wir sogar noch mehr Veränderungen und Verbesserungen vorgenommen. Die Benutzeroberfläche von World of Warships: Legends wurde eigens für die Konsolenerfahrung entwickelt, was bedeutet, dass die Ingame-Oberflächen vereinfacht wurden, damit die Navigation für neue Spieler reibungsloser und zugänglicher wird. Optische

Verbesserungen an Wasser, Raucheffekten und Schiffsmodellen sorgen dafür, dass die Erfahrung immersiver ist als je zuvor – ihr werdet das Gefühl haben, euch über dem azurblauen Abgrund mittendrin in explosiven Gefechten zu befinden!

Das erste Geschlossene-Beta-Wochenende ist für den 21. Dezember 2018 geplant. Registriert euch jetzt auf http://wowslegends.com vor, um exklusiven Zugang zu künftigen Geschlossene-Beta-Wochenenden sowie besondere Spielbelohnungen zu erhalten, wenn das Spiel 2019 erscheint.


Link zur WOT Seite



nach oben springen

#12

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 29.01.2019 00:02
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 717 Beiträge | 185 Punkte

Weiß jemand etwas wie oder wann es jetzt weiter geht mit World of Warships Legends ??



nach oben springen

#13

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 26.02.2019 16:26
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 717 Beiträge | 185 Punkte

Es gibt Neuigkeiten diese E-mail habe ich heute erhalten.....

KAPITÄN, SEIEN SIE GEGRÜßT!

Seit wir uns das letzte Mal gesehen haben, wurde bei „World of Warships: Legends“ eine ganz neue Ladung gelöscht. Schauen wir uns einige der neuen Features und frisch eingetroffenen Inhalte einmal näher an!


DIE BRITISCHE FLOTTE

3 Kreuzer, 6 Zerstörer und 5 Schlachtschiffe haben sich der legendären Flotte angeschlossen und warten darauf, ins Gefecht zu ziehen.
Britische Kreuzer können nur panzerbrechende Granaten abfeuern, sind aber auf den Stufen II und III zusätzlich mit Torpedos ausgerüstet, die einzeln oder als Salve eingesetzt werden können.
Die Zerstörer unter der britischen Flagge fallen durch ihre großartige Beschleunigung und Manövrierfähigkeit auf. Außerdem bieten sie das spezielle Verbrauchsmaterial „Nebelerzeuger“ und auf höheren Stufen eine hydroakustische Suche. Einzeln abgeworfene Torpedos sind für diese Kriegsschiffe selbstverständlich.
Die Schlachtschiffe des Vereinigten Königreichs verfügen über verbesserte hochexplosive Granaten, tiefliegende Zitadellen und eine respektable Manövrierfähigkeit. Zerstörung auf Gentleman-Art!


Zusammen mit den neuen Schiffen stehen 3 britische Kapitäne bereit, in den legendären Kader einzutreten: Andrew Cunningham, Bruce Fraser und Philip Vian!


WEITERE VERBESSERUNGEN

Äußere Erscheinung des Schiffes: Wir haben das Spiel um Tarnungen und Booster ergänzt. Diese modifizieren die Werte Ihrer Monster aus Stahl und verbessern Kampfkraft, wirtschaftliches Potenzial oder beides.
Geschütze feststellen/Freie Kamera: Die Türme der Hauptbatterie werden bei Drücken der Taste „Geschütze feststellen“ immer noch in einem bestimmten Winkel gesperrt, aber die Kamera zoomt nun auch heraus. Sie können also überprüfen, was im Umfeld geschieht und taktisch optimierte Entscheidungen treffen.



Auf allen Karten wurden die Lichtverhältnisse deutlich verbessert.


Der Sprachchat wurde seit dem letzten Beta-Wochenende verbessert und kann nun im Verhältnis zu den anderen Soundoptionen nach Wunsch eingestellt werden.



WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?

Der Termin für das geschlossene Beta-Wochenende wird in Kürze bekannt gegeben. Wenn Sie beim ersten Wochenende mit dabei waren, dürfen Sie auch dieses Mal automatisch mitspielen! Sollten Sie sich gerade erst registriert haben, erhalten Sie Ihren Zugangscode kurz vor Beginn des Wochenendes, sofern Sie zur Teilnahme ausgewählt wurden. Die Teilnahme ist nicht garantiert.
Informieren Sie in der Zwischenzeit Ihre Freunde über die Registrierung, damit auch sie eine Teilnahmechance erhalten!


Registrierung




.



zuletzt bearbeitet 26.02.2019 16:26 | nach oben springen

#14

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 28.02.2019 17:42
von JMJ DC reboot • Gefreiter | 175 Beiträge | 78 Punkte

Na das klingt doch viel versprechend. Ich freue mich darauf und bin gespannt.
Danke für die Infos




Dumm ist der, der Dummes tut.
nach oben springen

#15

RE: World of Warships Legends

in Andere Spiele 07.03.2019 12:25
von Juergen_W64 • Hauptgefreiter | 717 Beiträge | 185 Punkte

„Early Access“ zu „World of Warships: Legends“!

Freut euch auf epische Online-Seeschlachten mit Gründerpaketen, Einführungsbelohnungen und vielem mehr.

General News, 7 Mär 19

Bereiten Sie sich auf packende Online-Seeschlachten vor - ab dem 16. April im Early Access nur auf der Xbox One und PlayStation 4

World of Warships: Legends setzt Kurs auf PlayStation®4 und Xbox One und kündigt einige wichtige Termine für alle Matrosen an, die auf große Fahrt gehen wollen. Ihr erhaltet die Chance, in der letzten Runde der geschlossenen Beta in See zu stechen und eine Auswahl an Gründerpaketen mit exklusiven Spielbelohnungen zu ergattern.

Am ersten Wochenende der geschlossenen Beta wurden über 200.000 Gefechte ausgetragen und wir hoffen sehr, dass ihr diesen Rekord übertrumpft! Registriert euch auf wowslegends.com und ihr habt eine Chance auf die Teilnahme an der letzten Runde der geschlossenen Beta vom 22. bis 24. März. Die neueste Version des Spiels bringt euch neue Inhalte und Funktionen – wie Großbritannien, 14 weitere Schiffe, überarbeitete Beleuchtungseffekte sowie Sprachunterstützung für Russisch und Französisch.

Außerdem bringt euch die Registrierung auf der offiziellen Website von „World of Warships: Legends“ bei der Veröffentlichung eine Fülle von Spielbelohnungen: Premiumwährung, Booster und spezielle Anpassungsgegenstände.

Anschließend segelt ihr direkt dem „Early Access“ entgegen! Ab dem 25. März findet ihr im PlayStation® Store und im Microsoft Store spezielle Gründerpakete. Für die Premium-, Deluxe- und Ultimate-Pakete von „World of Warships: Legends“ haben wir unterschiedliche Inhalte zusammengeschnürt, mit denen ihr euch auf die Veröffentlichung vorbereiten könnt: bis zu zwei Monate Premium-Spielzeit und vier seltene, mächtige Kriegsschiffe.



„World of Warships: Legends“ wurde von vornherein für Konsolenspieler konzipiert. Durch noch rasantere und noch spannendere Gefechte, mehr Optionen zur Entwicklung eurer Kapitäne, eine überarbeitete Benutzeroberfläche, neue intuitive Steuerungen und Inhalte exklusiv für Konsole erwartet euch ein intensives, eindringliches Erlebnis der Seekriegsführung epischen Ausmaßes!



Link zur WOT Seite

.



zuletzt bearbeitet 07.03.2019 12:28 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: McGirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 664 Themen und 4188 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen