headerimg
#1

Fünf Jahre: Feiert unser Jubiläum mit epischen Paketen, kostenlosen Panzern und Spielevents!

in Neuigkeiten und Info´s 05.02.2019 21:27
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Fünf Jahre: Feiert unser Jubiläum mit epischen Paketen, kostenlosen Panzern und Spielevents!


Erfahrt, was es mit unseren Geburtstagsfeierlichkeiten auf sich hat.

In-Game Events, 5 Feb 19

Diesen Monat ist es fünf Jahre her, seit Word of Tanks auf Konsolen erschienen ist. Grund genug, die Korken knallen zu lassen. Den gesamten Februar hindurch könnt ihr euch auf fantastische Gewinne, einen kostenlosen Panzer (am 12. Februar verfügbar), epische Pakete, die Rückkehr von Kriegskassen, die Aufnahme von Schwarzpanzern in die Inzahlungnahme und auf noch viel mehr freuen!

Lest weiter, um mehr über Events zu erfahren, die heute beginnen, und um einen Blick auf unsere massiven Jubiläumspakete zu werfen, darunter eine Söldner-Megakollektion, Heavy Metal Heroes und eine Meute wilder Tiger.

5.–18. Februar Umwandlung von Freien EP in Besatzungs-EP!

Wählt bei einem Panzer „Upgrade“, anschließend „Besatzung“, wählt eine Besatzung aus und anschließend die Option zum Umwandeln Freier EP in Besatzungs-EP.

5.–18. Februar Spart 20 % beim Umtausch von Gold in Silber!

Öffnet im Spiel den Reiter „Laden“, um beim Konvertieren eurer Währung 20 % zu sparen!

Fünf Jahre: Feiert unser Jubiläum mit epischen Paketen, kostenlosen Panzern und Spielevents!

Jubiläumspakete: Söldner, Heavy Metal Heroes, Nationalhelden, Tiger und noch viel mehr!

Feiert fünf Jahre World of Tanks auf Konsolen mit bis zu 75 % Rabatt auf Kollektionen einiger der besten Panzer im Spiel!

Die Söldner-Megakollektion ist für 18 000 Gold erhältlich (75 % Rabatt) und vereint in sich alle Söldner-Premiumfahrzeuge, die jemals veröffentlicht wurden. Zu dieser Kollektion gehören unter anderem der mächtige Absolution, die Geächteten (vom Tank-Girl-Künstler Brett Parson entworfen), den unerschütterlichen Brick, der bombastische Trinity Mk II, der schildbrechende Turtle, der knallharte Boulder sowie die neueste

Veröffentlichung, der Skullcap!

Das Heavy-Metal-Heroes-Jubiläumspaket ist für 22 000 Gold (75 % Rabatt) erhältlich und besteht aus allen rockenden Heavy Metal Heroes, die jemals veröffentlicht wurden! Setzt euch ans Steuer von acht Meistern des Schlachtfelds, darunter der HMH Chrysler K, der HMH Huntsman Centurion, der HMH M51 Super Sherman, der HMH AMX M4 mle. 49 und noch viele mehr!

Die Nationalhelden-Jubiläumskollektion ist für 22 000 Gold (75 % Rabatt) erhältlich und besteht aus einigen der besten Kämpfer von acht im Spiel vertretenen Nationen. Hisst mit dem T26E4 Freedom die amerikanische Flagge, zeigt euren Gegnern mit dem deutschen Tiger I Hammer, wo der Hammer hängt, geht mit dem schwedischen Stark Strv S1 auf Vernichtungsmission, entfesselt den Zorn des sowjetischen Fatherland IS-3A und entdeckt noch weitere Helden aus Großbritannien, Frankreich, Japan und der Tschechoslowakei.

VON
05 Feb 11:01 Ortszeit
BIS
19 Feb 10:59 Ortszeit

Die Söldner-Megakollektion

Absolution, schwerer Söldnerpanzer der Stufe VI
100 % ausgebildete Besatzung Callahan (mit den Fertigkeiten „Rammbock“ und „Waffenbrüder“)
Banana Buster, schwerer Söldnerpanzer der Stufe VII
100 % ausgebildete Besatzung 40 Watt Club (mit den Fertigkeiten „Scharfschütze“ und „Reparatur“)
Beach Party, mittlerer Söldnerpanzer der Stufe VIII
100 % ausgebildete Besatzung Bataillon 23 (mit den Fertigkeiten „Fahren wie auf Schienen“ und „Adlerauge“)
T.A.N.K., leichter Söldnerpanzer der Stufe VIII
100 % ausgebildete Besatzung The Buck (mit den Fertigkeiten „Fallschirmjägerausbildung“ und „Tarnung“)
Brick, schwerer Söldnerpanzer der Stufe VIII
100 % ausgebildete Besatzung Accursed Sandman (mit den Fertigkeiten „Waffenbrüder“ und „Intensivkurs Wartung“)
Skullcap, mittlerer Söldnerpanzer der Stufe VII
100 % ausgebildete Besatzung Hellborn Reaper (mit den Fertigkeiten „Sechster Sinn“ und „Ruhige Hand“)
Boulder, schwerer Söldnerpanzer der Stufe VII
100 % ausgebildete Besatzung Reaver Omega (mit den Fertigkeiten „Sechster Sinn“ und „Mentor“)
Turtle, leichter Söldnerpanzer der Stufe VIII
100 % ausgebildete Besatzung Cunning Ocelot (mit den Fertigkeiten „Markiertes Ziel“ und „Tarnungsexperte“)
Trinity Mark II, mittlerer Söldnerpanzer der Stufe VIII
100 % ausgebildete Besatzung Sonic Valkyrie (mit den Fertigkeiten „Schmerztoleranz“ und „Intensivkurs Wartung“)

18 000 Gold
75 % Ersparnis!

Jubiläums-Heavy-Metal-Heroes

HMH AMX M4 mle. 49, französischer schwerer Panzer der Stufe VIII
HMH ISU-130, sowjetischer Jagdpanzer der Stufe VIII
HMH Chrysler K, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
HMH Huntsman Centurion, britischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
HMH FV305, britische Artillerie der Stufe VIII
HMH T-34-85M, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VI
HMH AMX 13 57, französischer leichter Panzer der Stufe VII
HMH M51 Super Sherman, französischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
8 Besatzungsanpassungs-Gutscheine

22 000 Gold
75 % Ersparnis!

Nationalhelden-Jubiläumskollektion

T26E4 Freedom, amerikanischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Frostbite Grizzly M4, britischer mittlerer Panzer der Stufe V
Tiger I Hammer, deutscher schwerer Panzer der Stufe VII
Stark Strv S1, schwedischer Jagdpanzer der Stufe VIII
Fatherland IS-3A, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Cromwell Knight, britischer mittlerer Panzer der Stufe VI
FCM 50 t Liberté, französischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Senshi STA-2, japanischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Žižka Škoda T 40, tschechoslowakischer mittlerer Panzer der Stufe VI
9 Besatzungsanpassungs-Gutscheine

22 000 Gold
75 % Ersparnis!


Erhaltet ein Trio mächtiger Tiger in der Tiger-Power-Jubiläumskollektion für 9200 Gold (70 % Rabatt), ergattert einige unserer beliebtesten Fahrzeuge, vom Motherland und Tiger 131 über den Minuteman T29 und den Rheinmetall Skorpion G, im Jubiläums-Top-Picks-Paket für 24 000 Gold (75 % Rabatt) und erlebt die schiere Power der Shock-and-Awe-Jubiläumskollektion und der Unaufhaltsame-Macht-Kollektion!

Jubiläums-Tiger-Power

King Tiger, deutscher schwerer Panzer der Stufe VIII
Tiger 131, deutscher schwerer Panzer der Stufe VII
100 % ausgebildete Besatzung Gustav von Vaerst (mit der Fertigkeit „Scharfschütze“)
Captured King Tiger, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
3 Besatzungsanpassungs-Gutscheine

9200 Gold
70 % Ersparnis!

Jubiläums-Top-Picks

Minuteman T29, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VII
50TP prototyp, polnischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Tiger 131, deutscher schwerer Panzer der Stufe VI
Motherland, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Type 59, chinesischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Object 252U Defender, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Centennial T95, britischer mittlerer Panzer der Stufe VIII
Rheinmetall Skorpion G, deutscher Jagdpanzer der Stufe VIII
HMH Chrysler K, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
9 Besatzungsanpassungs-Gutscheine

24 000 Gold
75 % Ersparnis!

Shock-and-Awe-Jubiläumskollektion

Rheinmetall Skorpion G, deutscher Jagdpanzer der Stufe VIII
Yazi WZ-120-1G FT, chinesischer Jagdpanzer der Stufe VIII
Vindicator Charioteer, britischer Jagdpanzer der Stufe VIII
3 Besatzungsanpassungs-Gutscheine

11 800 Gold
70 % Ersparnis!

Unaufhaltsame-Macht-Jubiläumspaket

Patriot T26E5, amerikanischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Object 252U Defender, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VIII
Nomad Somua SM, französischer schwerer Panzer der Stufe VIII
3 Besatzungsanpassungs-Gutscheine

13 000 Gold
70 % Ersparnis!

Link zur WOT Seite



nach oben springen

#2

RE: Fünf Jahre: Feiert unser Jubiläum mit epischen Paketen, kostenlosen Panzern und Spielevents!

in Neuigkeiten und Info´s 11.02.2019 22:41
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Kommandanten,

Nicht vergessen euch morgen einzuloggen es gibt es einen Gratis Panzer zum 5 Jährigen bestehen von WOT.

Ausrücken .....



3 Mitglieder finden das gut!
nach oben springen

#3

RE: Fünf Jahre: Feiert unser Jubiläum mit epischen Paketen, kostenlosen Panzern und Spielevents!

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 12:31
von Nithotuet • Panzergrenadier | 49 Beiträge | 46 Punkte

Moin Kommandanten
Ich habe ihn

So ein Reinfall!
Einen Tier 2,
Straffast Light MK. VIC

Der sieht nicht mal gut aus.

Munter bleiben


nach oben springen

#4

RE: Fünf Jahre: Feiert unser Jubiläum mit epischen Paketen, kostenlosen Panzern und Spielevents!

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 12:39
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Ja lächerlich, aber was solls. 1 Stellplatz.


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#5

RE: Fünf Jahre: Feiert unser Jubiläum mit epischen Paketen, kostenlosen Panzern und Spielevents!

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 14:08
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Komisch?

Ich dachte ich hätte vorhin auf der WOT Seite gelesen das es ein 3er sein sollte und hatte auch die Werte gesehen, welche jetzt nicht mehr auf der Website ersichtlich sind?

Aber 2er oder 3er ist eigentlich auch Schuppe. Wird ohnehin nicht bewegt. Aber für Neulinge evtl. Interessant.


nach oben springen

#6

RE: Fünf Jahre: Feiert unser Jubiläum mit epischen Paketen, kostenlosen Panzern und Spielevents!

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 14:14
von Boondock • Gefreiter | 219 Beiträge | 89 Punkte

... ich bin ja anerkanntermaßen leicht glücklich zu machen - aber diese geschenkten 2er Panzer sind sogar mir zu doof, die stehen tatsächlich nur rum ... ich bewege mich gerne zwischen 5 und 8, ein 3er könnte immerhin ab und zu ops erarbeiten ...


nach oben springen

#7

RE: Fünf Jahre: Feiert unser Jubiläum mit epischen Paketen, kostenlosen Panzern und Spielevents!

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 15:03
von xRic089x • Oberstabsgefreiter | 399 Beiträge | 264 Punkte

Vor allem kann der nichts, 15 sek Reload für 72 Schaden. 🙈

Nennt mich ruhig undankbar, aber das ist echt arm von WG. 5 Jahre fettes abkassieren auf der Konsole und dann das. 😅🤦🏼‍♂️


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
zuletzt bearbeitet 12.02.2019 15:08 | nach oben springen

#8

RE: Fünf Jahre: Feiert unser Jubiläum mit epischen Paketen, kostenlosen Panzern und Spielevents!

in Neuigkeiten und Info´s 13.02.2019 10:05
von Nachtfalke x • Panzergrenadier | 126 Beiträge | 42 Punkte

Hab den gestern 1x bewegt, um mir einfach mal ein Bild zu machen.

So wie ich das mitbekommen habe, hat der ein 8ter Magazin aber da kommen pro Muni-Fach meine ich 2 Schuss raus. Wie beim 5er Polen mit der Stockgun und 2er Magazin. Da kommen ach insgesamt 4 Schuss raus.
Müsste ich nochmal testen. Wären dann also 144 Schaden.
Die Schussfolge war allerdings verdammt schnell, fast wie bei einem Maschinengewehr. Auch die Kugeln kamen mir für die knapp 900 m/s schneller vor wie bei andern Panzern?

Naja für umsonst will ich mich jetzt nicht beschweren, aber auch mir wäre natürlich auch ein höherstufiger Panzer lieber gewesen. So wird er einer der Staubfängern in der Garage.


zuletzt bearbeitet 13.02.2019 14:31 | nach oben springen

#9

RE: Fünf Jahre: Feiert unser Jubiläum mit epischen Paketen, kostenlosen Panzern und Spielevents!

in Neuigkeiten und Info´s 13.02.2019 14:55
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

dadurch, dass erst am T5 die meisten ops spielbar sind, fahre ich eigentlich (fast) nie darunter.

von daher sind die ganzen T2 Panzer, die einem Geschenkt werden auch nichts weiter als noch ein Garagenstallpaltz (hab 41freie) for free


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen

#10

RE: Fünf Jahre: Feiert unser Jubiläum mit epischen Paketen, kostenlosen Panzern und Spielevents!

in Neuigkeiten und Info´s 14.02.2019 13:31
von Tomekk1985 • Panzergrenadier | 16 Beiträge | 15 Punkte

also mit dem t-rex macht es schon ne helle freude so n paar neulinge in den tonks zu verputzen ^^

naja nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul =)


nach oben springen

#11

RE: Fünf Jahre: Feiert unser Jubiläum mit epischen Paketen, kostenlosen Panzern und Spielevents!

in Neuigkeiten und Info´s 14.02.2019 15:18
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

Zum 5 jährigen hätte ich mehr erwartet als so ein Stufe 2 Tank aber egal, geschenkt ist geschenkt.
Wenn es mal nicht so gut läuft in den oberen Stufen, ist es manchmal nicht schlecht ein paar Runden auf niedrigen Stufen zu spielen. Einfach mal abzuschalten und den Frust vergessen, den man auf den höheren Stufen hat ist manchmal Gold Wert.
Yolo und gib ihm!!!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen