#1

Das Herz des Tigers: Entdeckt den T-VI-100

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 12:40
von xRic089x • Stabsgefreiter | 256 Beiträge | 232 Punkte

https://console.worldoftanks.com/de/news/t-vi-100

Jetzt ist nichts mehr heilig, n Tiger I mit Russen-Kanone. 🤦🏼‍♂️


http://wotinfo.net/de/efficiency?playern...89x&server=XBOX]
nach oben springen

#2

RE: Das Herz des Tigers: Entdeckt den T-VI-100

in Neuigkeiten und Info´s 12.02.2019 15:31
von Juergen_W64 • Stabsgefreiter | 798 Beiträge | 204 Punkte

Das Herz des Tigers: Entdeckt den T-VI-100

A neuer sowjetischer schwerer Panzer rollt aufs Schlachtfeld!

Store Bundles, 12 Feb 19

Vom T-VI-100 existierten bislang nur Blaupausen, die das nicht verwirklichte Potenzial dieses deutsch-sowjetischen Hybriden dokumentierten. Nun wurde er realisiert, und ihr könnt ihn in World of Tanks: Merceanries selbst ausprobieren!

DAS HERZ DES TIGERS

Der T-VI-100 war ein sowjetisches Projekt, bei dem ein erbeuteter deutscher Tiger umgebaut werden sollte. In seinem Herzen ist er ein Tiger, aber er brennt vor sowjetischer Feuerkraft!

TAKTISCHE PANZERUNG

Die Panzerungsanordnung des T-VI-100 gestattet Positionierungen für Angriffe aus verschiedenen Winkeln und taktische Side-Scraping-Techniken.

REAGIEREN UND ANGREIFEN

Dieser schwere Panzer kommt zwar nur schwer in Gang, aber der T-VI-100 macht dies mit seiner hervorragenden Manövrierbarkeit wieder wett.

Der T-VI-100 ist feuerbereit! Holt ihn euch noch vor dem 5. März!


Das Herz des Tigers: Holt euch den T-VI-100 in verschiedenen Paketen: Feuerbereit, Ultimativ, Geladen und Basis!

Alle im Laden erworbenen Premiumfahrzeuge sind mit einer 100 % ausgebildeten Besatzung bemannt, verfügen über ihren eigenen Garagenstellplatz und sind mit einer Mischung aus Standard- und Premiummunition ausgestattet.


Der T-VI-100 im Geladen-Paket ist ab dem 19. Februar erhältlich. Der T-VI-100 im Basispaket ist ab dem 26. Februar erhältlich.

VON
12 Feb 11:01 Ortszeit
BIS
05 Mär 10:59 Ortszeit

T-VI-100 – Feuerbereit

T-VI-100, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VII
Verbesserte Lüftung Klasse 3
Ansetzer für Panzergeschütze großen Kalibers
Entspiegelte Optik
30 Tage Premiumkonto
4x Besatzungs-EP-Boosts (15)
3x EP-Boosts (15)

13 500 Gold
20 % Ersparnis!

T-VI-100 – Ultimativ

T-VI-100, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VII
30 Tage Premiumkonto
4x Besatzungs-EP-Boosts (15)
3x EP-Boosts (15)

10 300 Gold
20 % Ersparnis!

T-VI-100 – Geladen

T-VI-100, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VII
3 Tage Premiumkonto
4x Besatzungs-EP-Boosts (5)
3x EP-Boosts (5)

8200 Gold
10 % Ersparnis!

T-VI-100

T-VI-100, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VII

7400 Gold

Das Herz des Tigers: Entdeckt den T-VI-100

T-VI-100-Blaupausen bereitgestellt von Yuri Pasholok

Der Bau des T-VI-100 war ein sowjetisches Projekt, das nie verwirklicht wurde. Im Verlauf des 2. Weltkriegs erbeutete die Rote Armee mehrere deutsche Tiger und setzte sie in Gefechtsübungen und zur Entwicklung von Gegenmaßnahmen gegen die deutsche Technik ein.

Beim T-VI-100-Projekt wäre das 88-mm-Geschütz eines dieser Tiger durch ein sowjetisches Geschütz ausgetauscht worden. Das 100-mm-Geschütz D-10, mit dem die sowjetischen Jagdpanzer SU-100 ausgerüstet waren, hätte aus dem Panzer einen mehr als ebenbürtigen Gegner für deutsche Fahrzeuge gemacht. Das Projekt wurde 1945 eingestellt, und obwohl es offiziell nie realisiert wurde, könnt ihr das Potenzial und die Durchschlagskraft dieses deutsch-sowjetischen Hybriden im T-VI-100 von World of Tanks: Mercenaries erleben.



zuletzt bearbeitet 12.02.2019 15:42 | nach oben springen

#3

RE: Das Herz des Tigers: Entdeckt den T-VI-100

in Neuigkeiten und Info´s 13.02.2019 08:02
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

eigentlich wollte ich keine Videos mehr woanders einbetten als in meinem Kanal, aber ich denke, dies passt hier trotzdem sehr gut.
folgend ein Video der technischen Details, unkommentiert, bitte macht euch sebst ein bild

ach noch was... ich hatte erwartet, das sowohl russen als auch deutsche den Tiger fahren können, können sie leider nicht, nur russen...


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

zuletzt bearbeitet 13.02.2019 08:14 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jin shuiqian
Forum Statistiken
Das Forum hat 732 Themen und 4471 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen