headerimg
#1

neue Storebundles 05.02.

in Allgemeine Diskussionen 07.02.2019 13:51
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

hallo mal ne kurze frage.

das Nation bündle oder das hmh bündle...
ist eines davon ein must have?

ich kenne mich mit den panzern jenseits der deutschen kaum aus und bitte euch nur kurz um eure Meinung.
wenn da der absolute knaller irgendwo dazwischen ist, dann hole ich mir das noch :-)

danke euch


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen

#2

RE: neue Storebundles 05.02.

in Allgemeine Diskussionen 07.02.2019 18:14
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Ich schau sie mir dann mal an wobei ich finde bei den Paketen ist fast immer einer dabei der Scheiße ist. Lieber einzeln kaufen da weiß man seinen Vorlieben entsprechend was man bekommt.

Übrigens hatte ich zwar gemeint das du ruhig mehr schreiben könntest aber das ich da einen Tsunami an Posts auslöse hätte ich nicht gedacht. Weiter so....



nach oben springen

#3

RE: neue Storebundles 05.02.

in Allgemeine Diskussionen 07.02.2019 23:45
von JMJ DC reboot • Obergefreiter | 365 Beiträge | 119 Punkte

Du meinst ja bestimmt das Nationalhelden und das Heavy Metal Heroes Bundle, nicht Bündle?

Wie ich bereits sagte ein Must Have muss jeder für sich selbst entscheiden. Trotzdem nehme ich sie mal einzeln auseinander.

Nationalhelden-Jubiläumskollektion
Unnütz: Freedom, Frostbite,
Skurril aber brauchbar: Hammer, Fatherland
Gut und brauchbar: Stark Strv S1, Knight, Liberte´, Senshi

Heavy Metal Heroes
Unnütz: eigentlich keiner
Brauchbar: Alle
Gut und brauchbar: AMX M4, HMH T-34-85, HMH M51,



nach oben springen

#4

RE: neue Storebundles 05.02.

in Allgemeine Diskussionen 08.02.2019 11:25
von grompf-99 • Gefreiter | 58 Beiträge | 59 Punkte

vielen dank
habe glaub das pack mit dem Defender und das nationaldings gekauft


Hallo an alle. Besucht mich doch einmal in meinem Youtube Channel und lasst ein paar nette Grüße und Abos da, ich freue mich darüber sehr :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen