headerimg
#1

Italiener

in Allgemeine Diskussionen 29.03.2019 19:24
von MACWOLF1968 • Panzergrenadier | 66 Beiträge | 19 Punkte

Wollte einfach mal anmerken das ich gerade wie viele die italienische Reihe am spielen bin imo auf dem p43bis und muss sagen das mir der Panzer großen Spaß macht! Im Vergleich bin ich auch recht erfolgreich unterwegs gerade.

Hatte vorhin einen Kampf bei dem ich dann als Zuschauer fungierte 😐...wiedermal...und da is mir was untergekommen was ich gar nicht glauben wollte...ein Geist! Ein Typ mit nem steyr wt der war unsichtbar! Schwöre! Gibts das?


nach oben springen

#2

RE: Italiener

in Allgemeine Diskussionen 29.03.2019 22:52
von FischerMan85 • Obergefreiter | 287 Beiträge | 106 Punkte

@MACWOLF1968

Das mit den Ghost Panzern hatten wir im Zug auch schon mal gehabt! Als ein Zug Kollege bei mir mal zugeschaut hatte und den Panzer auch nicht sehen konnte. Ich selber konnte den Gegner aber sehen und mein Kollege fragte auf was ich schieße.

Die Italiener haben mir noch nicht so gefallen, aber jetzt ab Stufe 8 macht es Spaß!!!




Twitch: https://www.twitch.tv/fischerman85
nach oben springen

#3

RE: Italiener

in Allgemeine Diskussionen 30.03.2019 01:06
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Der bug mit unsichtbaren Gegern wurde im WGC Forum schon gemeldet und wird investigiert. Ist natürlich nict schön wenn man von 'nem unsichtbaren gekillt wird aber was soll man machen?



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen