headerimg
#1

Stufe 7 HT O-Ni 15cm Haubite oder 10cm Kanone?

in Japanische Fahrzeuge 24.06.2019 17:00
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

So, ich dachte ich pack mal das Video hier rein:
2 runden die die Unterschiede im Waffenhandling zeigen. Bei Gelegenheit schiebe ich ein paar Runden als low-tier nach.

Zitat
Ich habe bislang mit dem O-Ni hauptsächlich die 15cm Haubitze verwendet. Allerdings denke ich daß ich zur 10cm Experimental Waffe wechseln werde. 2 Runden zeigen die Unterschiede. Es macht schon einen Unterschied wenn man eine relativ geringe Nachlade- und Einzielzeit hat oder sogar Schnappschüsse machen kann! Auf der anderen Seite, wenn man mit der 10cm Kanone die niedrigste Stufe in eine Runde ist kann es sein daß man gar keinen Schaden macht oder viel Premiummunition verschiessen muß. Wir werden's sehen.




nach oben springen

#2

RE: Stufe 7 HT O-Ni 15cm Haubite oder 10cm Kanone?

in Japanische Fahrzeuge 21.07.2019 21:14
von Bibo1GerUk • Gefreiter | 445 Beiträge | 83 Punkte

Neues video zum O-Ni mit der 10cm Kanone, meine bevorzugte Bewaffnung mit dem Panzer.

Zitat
Kommandantin Megumi Saito beendet den Grind im O-Ni mit der 10cm Kanone. Einige Merkwürdigkeiten sorgten auf dem Weg für Unterhaltung.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen