headerimg
#1

IS-2M Schwerer Premium Panzer Stufe VII zu erspielen in den Alpha-Frühlingsspielen

in Sowjetische Fahrzeuge 06.07.2019 14:39
von Juergen_W64 • Stabsunteroffizier | 2.550 Beiträge | 352 Punkte

Vorstellung IS-2M Schwerer Premium Panzer Stufe VII





Preis

6.100 Gold

Gefechtsverdienstrate

Silber-Verdienstrate 135%

EP-Verdienstrate 120%

Freie-EP-Verdienstrate 5%

Besatzungs-EP-Rate 100%

Matchmaking

Bis zu Stufe IX

Panzerherkunft

Dieses Fahrzeug ist eine Ausführung des IS-2 und wurde ab Anfang der 1950er bis Anfang der 1960er entwickelt. Vor der Entwicklung des T-10 war der IS-2 der wichtigste schwere Panzer der UdSSR. Er blieb bis Mitte der 1990er in Dienst. Laufwerke, Antriebsstrang und Turm wurden stark verändert.
Dieses Premiumfahrzeug verfügt über eine EP-Bonus-Verdienstrate von 20 % und eine Silber-Bonus-Verdienstrate von 35 %.

Die Daten von Wargaming zu dem : IS-2M



Ein gute gemachtes und Interessantes Video von Cpt MaDnezZ zu dem Panzer


IS-2M | Erster Eindruck | WoT Console (Xbox/PS4) | Erste Runden #44 [Deutsch]




zuletzt bearbeitet 27.10.2020 01:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1853 Themen und 7975 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen